1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14341
05.01.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von Janniehorst
Bei Twitter oder neuerdings x hat MayciKun gepostet,dass heute ein Medizincheck auf dem Betze war.Glaubwürdigkeit schwer einzuschätzen.
Es soll sich um Norman Bassette handeln:
https://www.transfermarkt.de/norman-bassette/profil/spieler/802997
Ist grade nach England verliehen deshalb bin ich hier noch skeptisch.Wollte es trotzdem hier mitteilen.

Kannst Du die Quelle auf X hier posten?

•     •     •

FCKLER-FT
Transferspekulationen Diskussion |#14342
05.01.2026 - 20:28 Uhr
Quelle: x.com
Laut meinen Infos handelt es sich um Norman Bassette. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Sieht aber vom Spielerprofil sehr vielversprechend aus. Groß, schnell. #Betze
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Janniehorst

Bei Twitter oder neuerdings x hat MayciKun gepostet,dass heute ein Medizincheck auf dem Betze war.Glaubwürdigkeit schwer einzuschätzen.
Ist grade nach England verliehen deshalb bin ich hier noch skeptisch.Wollte es trotzdem hier mitteilen.

Habs mal reingepackt. Der User hat übrigens schon die Transfers von Emreli und Wiesnet (U23) vorhergesagt.
Transferspekulationen Diskussion |#14343
05.01.2026 - 20:29 Uhr
Wenn die Statistiken von TM irgendwie stimmt, kann ich weder seinen MW noch unser Interesse verstehen.
Transferspekulationen Diskussion |#14344
05.01.2026 - 20:31 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Laut meinen Infos handelt es sich um Norman Bassette. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Sieht aber vom Spielerprofil sehr vielversprechend aus. Groß, schnell. #Betze
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Janniehorst

Habs mal reingepackt. Der User hat übrigens schon die Transfers von Emreli und Wiesnet (U23) vorhergesagt.

Wollte es gerade schreiben. Dann scheint was dran zu sein. Profil überzeugt zumindest nicht mit Torjägerqualitäten.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen Diskussion |#14345
05.01.2026 - 20:34 Uhr
Was die Statistik angeht bin ich ebenfalls nicht überzeugt.
Aber alle U-Mannschaften der belgischen Nationalelf durchlaufen und sogar ein Spiel der A-Elf Ende 2024, dass spricht schon für sich.
Kann jemand zum Spieler etwas sagen ?
Transferspekulationen Diskussion |#14346
05.01.2026 - 20:35 Uhr
Noch nie gehört von dem jungen Mann.
In der zweiten Liga in England und Frankreich hat es anscheinend jeweils nicht geklappt.

Umso überraschter war ich, als ich im TM-Profil gerade gesehen habe dass er tatsächlich bereits ein Spiel für die belgische A-Nationalmannschaft gemacht hat.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferspekulationen Diskussion |#14347
05.01.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von NR-10
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Janniehorst

Wollte es gerade schreiben. Dann scheint was dran zu sein. Profil überzeugt zumindest nicht mit Torjägerqualitäten.

Aber sagen wir sonst nicht immer, wir müssen die Talente und Guten Spieler finden, bevor es andere tun? zwinker Wenn jeder schon zig Tore hat, kriegen wir ihn nicht mehr günstig.
Transferspekulationen Diskussion |#14348
05.01.2026 - 20:58 Uhr
Ich kenne den Spieler auch nicht, jedoch wer mit 19 Jahren in der Nations League von Belgien neben Openda eingesetzt wurde, der kann ja so schlecht nicht sein. Berater CAA Stellar ist uns u.a. durch Tachie auch bestens bekannt.
Also ich hätte ein gutes Gefühl.
Transferspekulationen Diskussion |#14349
05.01.2026 - 20:59 Uhr
Ein Gerücht nach meinem Geschmack 😊

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#14350
05.01.2026 - 21:03 Uhr
Hört sich schon richtig interessant an.
Wenn er vom Profil ein echter Zielstürmer sein sollte, wäre das schon was.
Gebürtig aus Arlon, was ja sehr nah an Luxemburg und der Eifel ist. Vielleicht ist ihm der FCK ja irgendwie auch bekannt.
Wäre eine Wundertüte, aber wie gesagt eine hochinteressante!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.