1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2581
29.08.2016 - 22:24 Uhr
Wie FCK-Sportdirektor Uwe Stöver im Gespräch mit Esther Sedlaczek bei Sky während der Halbzeitpause mitgeteilt hat, steht eine Unterschrift eines weiteren Innenverteidigers noch aus. Dieser könnte allerdings schon Morgen seine Unterschrift unter den Vertrag setzen. Ebenfalls wären keine weiteren Transfers geplant, ausschließen könne man es allerdings dennoch nicht.
Transferspekulationen Diskussion |#2582
29.08.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wie FCK-Sportdirektor Uwe Stöver im Gespräch mit Esther Sedlaczek bei Sky während der Halbzeitpause mitgeteilt hat, steht eine Unterschrift eines weiteren Innenverteidigers noch aus. Dieser könnte allerdings schon Morgen seine Unterschrift unter den Vertrag setzen. Ebenfalls wären keine weiteren Transfers geplant, ausschließen könne man es allerdings dennoch nicht.

Die "neue" Konkurrenz um den Stammplatz war heute ziemlich wild unterwegs. Ich glaube, der Neue wollte sich selbst ein Bild davon machen, bevor er unterschreibt.
Transferspekulationen Diskussion |#2583
29.08.2016 - 22:41 Uhr
Dann hat er gesehen, dass er einen Stammpaltz sicher hat und dringend gebraucht wird. Das ist doch schön.
Ich glaube sogar, dass Vucur brauchbar ist, wenn er einen richtigen Abwehrchef neben sich hat

Aber es kann doch nicht sein, dass ein Transfer quasi perfekt ist und niemand weiß, wer es sein wird...oops

•     •     •

Timsson
Transferspekulationen Diskussion |#2584
29.08.2016 - 22:43 Uhr
Wir rufen BadBoy!!!!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferspekulationen Diskussion |#2585
29.08.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von FCK_Timmy

Dann hat er gesehen, dass er einen Stammpaltz sicher hat und dringend gebraucht wird. Das ist doch schön.
Ich glaube sogar, dass Vucur brauchbar ist, wenn er einen richtigen Abwehrchef neben sich hat

Aber es kann doch nicht sein, dass ein Transfer quasi perfekt ist und niemand weiß, wer es sein wird...oops

Links ziemlich sicherer Ali G. Dann der Neue, Vucur und Mujdza. Vucur wäre zw. 2 besseren Verteidiger, die ihm evtl. auch noch Tipps geben könnten. Halte viel von Mujdza und er wird ziemlich sicher unsere Verteidigung stabilisieren. Bin aber sehr gespannt wer der Neue sein darf.

X DanowarX

Der Spieler hat noch nicht unterschrieben. Badboy wird es wohl auch noch nicht wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 29.08.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2586
29.08.2016 - 22:58 Uhr
Man darf gespannt sein...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2587
29.08.2016 - 23:16 Uhr
Da ein Kollege den Herr Ruthenbeck gesehen hat ,war es wohl dieser Herr im fürther Auto zwinker sorry für die Verwirrung ...!
Transferspekulationen Diskussion |#2588
30.08.2016 - 00:42 Uhr
Neuzugang Mensur Mujdza (SC Freiburg) ist fortan spielberechtigt, eine externe Verstärkung für die Innenverteidigung ist bereits im Anmarsch und soll nach kicker-Informationen am Dienstag präsentiert werden. "Wir wollen die zwei Wochen nutzen, um an der gesamten Struktur zu arbeiten. Uns tut jeder Trainingstag gut", meint Korkut und auch Halfar hofft, sich in der Pause "weiter einspielen" zu können.

Mujdza und der unbekannte neue Abwehrmann sollen die Defensive stabilisieren
Zitat von OlafMarschall
Transferspekulationen Diskussion |#2589
30.08.2016 - 07:32 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von borchardt21

Zitat von Schweppes

Der Innenverteidiger ist laut Uwe Stöver gefunden. Einen Namen wollte er allerdings noch nicht nennen. zwinker

Na dann wirds bestimmt spätestens morgen früh gemeldet Lachend

Niederstrecker! Hat direkt mal zwei Miezen am Hugo Stand abgegrätscht.

War der ernsthaft gestern im Stadion oder war das nur Gebabb'l?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferspekulationen Diskussion |#2590
30.08.2016 - 07:33 Uhr
Der ist sich mit Freiburg einig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.