1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2591
30.08.2016 - 07:38 Uhr
Weitere Transfers seien erst einmal nicht geplant, sagte Korkut. "Darüber habe ich noch nicht mit Uwe Stöver gesprochen. Die Priorität war, dass wir noch etwas in der Innenverteidigung machen", sagte er. Eine Überraschung wollte Korkut aber nicht ausschließen. "Morgen haben wir noch eine Sitzung."

Hoffentlich gibt es eine Überraschung, gerade im Offensiven Mittelfeld haben wir ein Mangel an Spieler.
Transferspekulationen Diskussion |#2592
30.08.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von FT-Boy
Weitere Transfers seien erst einmal nicht geplant, sagte Korkut. "Darüber habe ich noch nicht mit Uwe Stöver gesprochen. Die Priorität war, dass wir noch etwas in der Innenverteidigung machen", sagte er. Eine Überraschung wollte Korkut aber nicht ausschließen. "Morgen haben wir noch eine Sitzung."

Hoffentlich gibt es eine Überraschung, gerade im Offensiven Mittelfeld haben wir ein Mangel an Spieler.

Nichts anderes hat schon gestern Abend Uwe Stöver gesagt.
Transferspekulationen Diskussion |#2593
30.08.2016 - 09:21 Uhr
Verstehe nicht wieso man jetzt noch über Hovland spekuliert .(DBB/teilweise hier )
Der Typ hat gespielt beim glorreichen 1:6 der Nürnberger in Braunschweig .
So einer soll unsere Defensive stabilisieren ? Bitte nicht !
Transferspekulationen Diskussion |#2594
30.08.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von NurDerFck
Verstehe nicht wieso man jetzt noch über Hovland spekuliert .(DBB/teilweise hier )

Die Suche gestaltet sich natürlich um einiges schwieriger, wenn wir alle möglichen IV aussortieren, die je bei einer hohen Niederlage gespielt haben. silent
Transferspekulationen Diskussion |#2595
30.08.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von DustinKL
Zitat von NurDerFck

Die Suche gestaltet sich natürlich um einiges schwieriger, wenn wir alle möglichen IV aussortieren, die je bei einer hohen Niederlage gespielt haben. silent

Glaub Sergio Ramos hat auch schon mal 4 von Barca kassiert und Piquet von Real andersrum. Schade, die beiden hätt ich mir gut als Backup für Vucur vorstellen können augen-zuhalten

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#2596
30.08.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von NurDerFck

Hovland war sogar noch der bessere der zwei IV's bei dem Spiel. Zumindest in Halbzeit 1 fand ich ihn bockstark. Nach dem Muskelfaserriss von Margreitter ist Hovland unverzichtbar. Den Transfer kann man daher ausschließen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transferspekulationen Diskussion |#2597
30.08.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von NurDerFck

Hovland war sogar noch der bessere der zwei IV's bei dem Spiel. Zumindest in Halbzeit 1 fand ich ihn bockstark. Nach dem Muskelfaserriss von Margreitter ist Hovland unverzichtbar. Den Transfer kann man daher ausschließen.

Haben wir schon ausgeschlossen, "NdFCK" meckert nur gerne n bisschen über alles und jeden - nicht zu ernst nehmen daumen-hoch

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#2598
30.08.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von DustinKL

Zitat von NurDerFck

Glaub Sergio Ramos hat auch schon mal 4 von Barca kassiert und Piquet von Real andersrum. Schade, die beiden hätt ich mir gut als Backup für Vucur vorstellen können augen-zuhalten

Franz Beckenbauer war auch ein null als Libero, spätestens nach den 7:4 auf dem Betze muss das doch erkannt worden sein......

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Transferspekulationen Diskussion |#2599
30.08.2016 - 10:22 Uhr
CALCIOMERCATO ATALANTA TOLOI DJIMSITI / BERGAMO - Difensori in uscita in casa Atalanta. Secondo 'Sky Sport', Rafael Toloi e Berat Djimsiti potrebbero lasciare Bergamo in queste ultime ore di mercato per trasferirsi in Germania. Il centrale brasiliano piace a Wolfsburg e Augsburg, mentre quello svizzero-albanese è finito nel mirino di Friburgo e Kaiserslautern.
Vielleicht ist es doch Berat Djimsiti .

Hätten dann eine Balkan Abwehr, Bosnier,Albaner,Kroate
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FT-Boy am 30.08.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2600
30.08.2016 - 10:24 Uhr
Sag ich doch: Balkan-Balken! zwinker

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.