Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#141
31.08.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Hartmann und Kringe spielen auf unterschiedlichen Positionen.

soweit ich weiß können beide DM spielen, was kringe in dortmund auch häufig getan hat, wenn ich mich nicht irre.

Zitat
Wer hat wo einen großen Transfer angekündigt? Quellen bitte... Soweit ich weiß ging es immer darum das man gerne möchte, aber man zu weit auseinander liegt!

niemand. das habe ich auch nicht geschrieben. ich hätte mir jedoch einen gewünscht, da wir mit dem kader den wir jetzt haben nichts reißen können.
Transferpolitik |#142
31.08.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von coro77:
wie man hier über Kringe redet finde ich erschreckend er ist ein sehr guter Spieler der uns bestimmt helfen wird. Wir sollten uns freuen das er komm für mich einer vom Typ Ebert und der wird ja zur Zeit (zurecht) in den höchsten Tönen gelobt.
:ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Transferpolitik |#143
31.08.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von coro77:
Ich denke mal die allgemeine Unruhe hier hat nichts mit den Transerfs ansich zu tuhen, sondern mit der Art und Weise wie man sie angekündigt hatte...

FALSCH! Hier verwechselst du was. Ankündigungen seitens des Vereins gab es doch kaum (!) - Interpretationen und Fehlmeldungen durch die Medien und auch hier OHNE Ende!

Man darf nicht den Fehler machen und dies durcheinanderbringen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transferpolitik |#144
31.08.2009 - 17:25 Uhr
ich kann wirklich nicht verstehen, wie man diese transferperiode schoenreden kann. wahrshcneilich waeren sogar manche hier mit einem edi glieder zufrieden (der ist nebenbei immernoch aktiv), weil das ja ein guter backup fuer unsere jungen spieler wie wichniarek und domo waere (haut ja sogar altersmaessig hin).

abe rnun sieht man halt, wie extrem ueber dem limit wir unter hoeness gewirtschaftet haben. wir werden noch 10 jhare daran zu knabbern haben.

•     •     •

Transferpolitik |#145
31.08.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von saminem:
Also ein spieler der sich gegen großkreutz Bender und ötzekin nicht durchsetzen kann ist meiner Meinung nach sehr schwach.
1,7 Mios viel zu teuer.
Preetz :"Wir werden noch was im Angriff tun"
SO Herr Preetz Kringe ist ein ZM DM kann auch in der Verteidigung spielen.
Also nee Bei unserer Hertha läuft irgend etwas schief.
Da hätte ich Honeß lieber wieder der hätte uns was anständiges geholt der auch diese Position spielt.
Erwarte das man mindestens noch 2 OFFENSIVE Leute hollt
Sonst sehe ich uns in der 2 ten Liga.
Und da gehören wir bei leibe nicht hin!!!!!!!!!!!!

JA hollen wir den DH zurück der würde uns ja auch min 5 Mio neue schulden machen... Juhu...

Wir sind pleite und das wird gerade in der Transferperiode deutlich... Wollen wir hoffen das die Verstärkungen uns weiter helfen... Wir kennen die spieler nicht aber urteilen schon über sie....

Wir machen doch lieber nochmehr Schulden um die alten schulden zu bezahlen und gleichzeitig spieler zu holen, die der Trainer nicht will bzw. der Trainer nicht entscheiden darf ob sie zu uns passen.
DH würde doch jetzt den Emir von Katar/oman/ oder nen Saudischen Prinz aus dem Hut zaubern....

MAchen wir es doch wie die Hypo real Estate und werden verstaatlicht, von den Steuergeldern ließe sich doch in den Verbleibenden 6 Stunden noch nen gutes Team zusammenschustern ;) :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Transferpolitik |#146
31.08.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von CroCoCo:

Wir sind pleite und das wird gerade in der Transferperiode deutlich...

dann heisst das zauberwort eben spielerverkaeufe. es gibt genug spieler, die geld einbringen (kacar, ebert, friedrich, drobny).

•     •     •

Transferpolitik |#147
31.08.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:
Zitat von CroCoCo:

dann heisst das zauberwort eben spielerverkaeufe. es gibt genug spieler, die geld einbringen (kacar, ebert, friedrich, drobny).

Klar weil Hertha in der Lage ist gleichwertigen Ersatz zu verpflichten :rolleyes

Kacar ist der einzige der Mehrwert kreirt...

Hätte man die Leute abgegeben wäre die Mission Liga 2 fast perfekt gewesen...

Ich teile die Meinung von Physsus. Es geht auch nicht darum sofort gleichwertigen Ersatz zu holen, sondern entwicklungsfähigen (Spieler die einmal sogar besser werden als ein Friedrich).
Kacar ist der einzige Spieler bei dem ich wirklich sage er muss diese Saison noch bleiben, aber nur, weil er in dieser Sasion seinen Wert deutlich steigern wird.
Ein Friedrich wäre ein Pflichtverkauf gewesen, weil er sich nicht mehr verbessert, zuviel Geld kostet, und jede Sekunde an Wert verliert.
Wenn bspw. nur Friedrich und Ebert verkauft worden wären, hätte man mindestens 10 Millionen mehr in der Kasse. Damit ließe sich viel besser arbeiten, sprich Ersatz holen, der, ich betone, noch nicht Perfekt aber Entwicklungsfähig ist.
Da die Manschaft in dieser Saison sowieso viele Stammspieler verloren hat muss sie sich so oder so neu einspielen, weswegen es keinen Unterschied macht wie viele Stammspieler der letzten Saison gehen. So wie die Manschaft jetzt zusammengestellt ist, muss sie sich auch erst finden.
Auf alte Spieler sitzen zu bleiben, bis sie vollkommen an Wert verloren haben, weil man meint man bekommt keinen adäquaten Ersatz halte ich für Vereine die total verschuldet sind und zu Geld kommen müssen, wie eben unseren, für vollkommen falsch.
Sobald der Wert eines Spielers am höchsten ist muss er veräussert werden und wieder ein günstiger entwicklungsfähiger Spieler als Ersatz geholt werden. Die Transferpolitik müsste so aussehen bis sich die Situation entspannt hat und einen nicht mehr so die Schulden drücken ;)
Transferpolitik |#148
31.08.2009 - 18:37 Uhr
tja hertha, was soll man davon halten?

chermiti verliehen, dafür kommt ramos.

lucio verliehen, dafür kommt cesar.

außerdem kommt kringe.

die beiden verteidiger (pejci und der schwede) halte ich für gute einkäufe, da sie talentiert sind und sich mit hoher wahrscheinlichkeit verbessern werden und ihren mw steigern werden.

aber offensiv... es hieß, es kommt ein stürmer, der sofort weiter hilft. jetzt kommt ein herr ramos aus kolumbien. ah ja.

Transferpolitik |#149
31.08.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:
Zitat von CroCoCo:

Klar weil Hertha in der Lage ist gleichwertigen Ersatz zu verpflichten :rolleyes

Kacar ist der einzige der Mehrwert kreirt...

Hätte man die Leute abgegeben wäre die Mission Liga 2 fast perfekt gewesen...

stimmt, fuer ebert, friedrich und drobny gibts wohl nur etwa 1-2mio :p

•     •     •

Transferpolitik |#150
31.08.2009 - 18:40 Uhr
....noch draufzupacken auf jeden Transfer von Herthaseite....
für ebert gab es kein Angebot, obwohl ja schon vor der U 21 EM publik wurde er könne abgegeben werden. :o :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.