Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#101
27.08.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:

Es macht also auch Sinn, wenn man etwas Geld in die Hand nimmt und sinnvoll investiert.

da gebe ich dir recht, aber das geld fuer neuinvestitionen sollte aus spielerverkaeufen kommen.
also kacar, cicero und raffael verkaufen und dann sinnvoll investieren in junge spieler, die man nach 3-4 jahren wiederrum teuer verkaufen kann, um weitere junge spieler zu kaufen.

•     •     •

Transferpolitik |#102
27.08.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von physsus:

Es macht also auch Sinn, wenn man etwas Geld in die Hand nimmt und sinnvoll investiert.

da gebe ich dir recht, aber das geld fuer neuinvestitionen sollte aus spielerverkaeufen kommen.
also kacar, cicero und raffael verkaufen und dann sinnvoll investieren in junge spieler, die man nach 3-4 jahren wiederrum teuer verkaufen kann, um weitere junge spieler zu kaufen.

Sorry, ich schätze ja sehr was Du meistens schreibst,
aber diese drei Spieler sind das Herzstück, die Filets von Hertha.
Sein Tafelsilber verscherbelt man so einfach nicht!

:(

ich sage ja auch nicht, dass man sein tafelsilber einfach so verscherbelt sondern zu einem adaequaten preis.
der vfb hat gomez abgegeben, bremen hat diego abgegeben und wir werden auch kacar, cicero und raffael in den naechsten jahren abgeben. sowas ist doch normal.

ich denke aber naturlic nicht, dass man alle drei mittelfeldspieler zeitgleich abgibt, aber alle drei innerhalb von 2-3 jahren erscheint mir realistisch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.08.2009 um 14:06 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#103
27.08.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von correctly:
Zitat von physsus:

Sorry, ich schätze ja sehr was Du meistens schreibst,
aber diese drei Spieler sind das Herzstück, die Filets von Hertha.
Sein Tafelsilber verscherbelt man so einfach nicht!

:(

ich sage ja auch nicht, dass man sein tafelsilber einfach so verscherbelt sondern zu einem adaequaten preis.
der vfb hat gomez abgegeben, bremen hat diego abgegeben und wir werden auch kacar, cicero und raffael in den naechsten jahren abgeben. sowas ist doch normal.

ich denke aber naturlic nicht, dass man alle drei mittelfeldspieler zeitgleich abgibt, aber alle drei innerhalb von 2-3 jahren erscheint mir realistisch.

Und nur so kann es gehen! Junge Spieler aufbauen und teuer verkaufen. Eine andere Einnahmequelle wird Hertha in nächster Zeit wohl nicht haben.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Transferpolitik |#104
27.08.2009 - 14:53 Uhr
Die letzten Jahre hatten wir dies DH-Politik. Er wollte den Uli machen. Bloß hatten wir dafür nicht den anhaltenden Erfolg. Nun bricht eine neue Ära an. Gegenbauer, Preetz und Favre müssen diese Suppe nun ausbaden. Es ist das erste Jahr nach DH. Zudem auch das schwerste. Diese Saison wird der Gürtel extrem Eng geschnallt. Das Geld was man hat, muss man zielgenau investieren.

Heute Abend fällt die Mannschaft dazu eine Wichtige Entscheidung - EL oder raus - min. 1 Mio. € oder nichts - Transferlösung A oder B.
Wir haben es uns letzte Saison schon an den letzten beiden Spieltagen versaut. Nun kann man nur hoffen, dass wir es uns heute nicht wieder versauen.

Meinen Erwartungen nach ist es für diese BuLi-Saison jedoch egal ob wir in die EL einziehen. Wir werden diese Saison mE nach auf den Plätzen 8-12 landen. Anschließend wird Kacar nach der WM höchst Wahrscheinlich verkauft. Der Verein wird allein durch diesen Goldjungen einen Riesenschritt machen. Ab diesem Zeitpunkt kann man wieder Zukunftstransfers in der Größe von 3-5 Mio. tätigen - wie physsus richtig anmerkte. Wir werden ein Ausbildungsverein sein....

Auch werden wir Raffael mMn nur noch ca. 3 Jahre genießen können. Denn er wird entweder gehen, wenn ein großer Anklopft, oder ein LF ihn wieder mitnimmt. ;)

Und vllt muss man den Kacar nachfolger gar nicht erst kaufen. Ein Hartmann könnte mit ein wenig Glück evtl. soweit sein ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Transferpolitik |#105
27.08.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von physsus:

Ja, in unserem Fall ist das jetzt gar nicht anders möglich oder vernünftig. Es schaut für mich so aus, als würde Kacar jetzt ein Jahr Bewerbung betreiben, womit wir bzw. Preetz wohl mit einer ordentlichen Transfereinnahme rechnen darf. Da ich auch glaube, dass wir in einem Jahr nicht wieder 5 Mio Überschuss produzieren wollen/müssen, glaube ich auch, dass damit ca. 3 neue Spieler in einer größeren Dimension (wie gesagt, ca. 3-5 Mio pro Speieler) möglich sein sollten/könnten.
Transferpolitik |#106
27.08.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von physsus:

Ja, in unserem Fall ist das jetzt gar nicht anders möglich oder vernünftig. Es schaut für mich so aus, als würde Kacar jetzt ein Jahr Bewerbung betreiben, womit wir bzw. Preetz wohl mit einer ordentlichen Transfereinnahme rechnen darf. Da ich auch glaube, dass wir in einem Jahr nicht wieder 5 Mio Überschuss produzieren wollen/müssen, glaube ich auch, dass damit ca. 3 neue Spieler in einer größeren Dimension (wie gesagt, ca. 3-5 Mio pro Speieler) möglich sein sollten/könnten.

so sieht es aus. dazu noch einen wie friedrich loswerden und man kann das naechte umbruchsjahr ausrufen...ist leider so.
ausserdem muessen wir wohl so oder so geld im naechsten sommer generieren wegen den cicero- und pejcinovi-ausleihen.
das erinnert doch ein wenig an arsenal, nur eben auf einem niedrigeren niveau ;)

•     •     •

Transferpolitik |#107
27.08.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat

so sieht es aus. dazu noch einen wie friedrich loswerden und man kann das naechte umbruchsjahr ausrufen...ist leider so.

Hoffen wir, dass es für längere Zeit das letzte bleibt ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Transferpolitik |#108
28.08.2009 - 01:00 Uhr
Man hört in den letzten Tagen gar nichts mehr zu Arguez und Kaka. Gerade beim Ami war ein Wechsel doch schon ziemlich weit.

Ich hoffe, das klappt noch bis Montag!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Transferpolitik |#109
28.08.2009 - 01:15 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Man hört in den letzten Tagen gar nichts mehr zu Arguez und Kaka. Gerade beim Ami war ein Wechsel doch schon ziemlich weit.

Ich hoffe, das klappt noch bis Montag!

der wechsel nach belgien hat sic h zerschlagen, da man sich nicht einigen konnte. charleroi wollte ihn umsonst ausleihen und zudem noch durchsetzen, dass wir einen teil seines gehalts weiter zahlen. da kann man ihn m.e. behalten und b ei den amateuren einsetzen. da hat man mehr von.

kaka sitzt leider weiterhin bei uns auf der bank :/:

•     •     •

Transferpolitik |#110
28.08.2009 - 01:28 Uhr
Na so ein Mist!

Vielleicht haben wir ja Glück und bis Montag tut sich da noch was überaschendes! :/:

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.