Transferpolitik
20.08.2009 - 19:51 Uhr
23.07.2010 - 00:12 Uhr
Was sagt uns der Transfer von Kacar, wenn es denn dann die "nur" 4,5 Mios sind, eigentlich ?
Mir sagt das dass wir eigentlich doch viel mehr Geld brauchen und doch nicht so durchfinanziert sind wie öffentlich behauptet wird ...
Mir sagt das dass wir eigentlich doch viel mehr Geld brauchen und doch nicht so durchfinanziert sind wie öffentlich behauptet wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 23.07.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
23.07.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Mazze76:
Was sagt uns der Transfer von Kacar, wenn es denn dann die "nur" 4,5 Mios sind, eigentlich ?
Genau, das macht die Sache noch wesentlich schlimmer. Und nun? ;)
23.07.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Eben, umso leichtsinniger ist es die wenigen Werte, die man hat, unter Wert zu verramschen. Und dabei dadurch noch nicht mal in der Lage zu sein für neue Werte zu sorgen.
Zitat von Mazze76:
Eben, umso leichtsinniger ist es die wenigen Werte, die man hat, unter Wert zu verramschen. Und dabei dadurch noch nicht mal in der Lage zu sein für neue Werte zu sorgen.
23.07.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Und nun ... hat man 4,5 Mios verdient anstatt Gojko mit in Liga 2 zu nehmen ohne zu wissen was er leistet, wieviel er nach der kommenden Saison noch gebracht hätte, was er im darauffolgenden möglichen Erstligajahr gebracht hätte und eben ohne auch auch nur einen Cent einzunehmen.
Und nun ? :)
Zitat von Mazze76:
Und nun ... hat man 4,5 Mios verdient anstatt Gojko mit in Liga 2 zu nehmen ohne zu wissen was er leistet, wieviel er nach der kommenden Saison noch gebracht hätte, was er im darauffolgenden möglichen Erstligajahr gebracht hätte und eben ohne auch auch nur einen Cent einzunehmen.
Und nun ? :)
23.07.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Zitat von il_capitano:
Zitat von BennyBSC:
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von BennyBSC:
So.... und wo bekommen wir nun Ersatz für Kacar - für 4,5 Mio's her... :rolleyes
Für ca. 2,25 Mio.
Für das Geld bekommt man keinen Ersatz. Besser sparen und hoffen, dass das Geld bei Aufstieg noch vorhanden ist und nicht bereits in die Schuldentilgung oder die Prämien geflossen ist.
Beduerlich, was hier mit dem (Spieler)Erbe von Favre gemacht wird.
Die Verantwortlichen hätten enterbt werden sollen, schon als man FF als Ersatzmann auserkoren hat.
Fast klar ist aber dass jeder Euro, der nicht ausgegeben wird, nächstes Jahr weg sein wird.
Ich freue mich schon auf so ein "großes Kaliber" wie Vranjes. :rolleyes
Masochistisch veranlagt? :p
Preetz trau ich das schon zu. Naja... eine Leihe von Bender von Leverkusen wäre vielleicht noch was, womit ich leben könnte. Andererseits bringt uns das langfristig auch nicht nach vorne. Naja, ne talentierte Jugend hatten wir ja schon immer. Durch die Transferpolitik von Preetz ist man nun "endlich" dazu gezwungen auf diese zu setzen. :/:
Tja, jetzt bleibt uns ja wirklich nicht mehr viel übrig. Hoffe wird sich, bezüglich Ramos, schon die Hände reiben.
Man stelle sich vor Drobny wäre geblieben.
Dann würde bald die halbe zweite auflaufen.
Zitat von il_capitano:
Zitat von BennyBSC:
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von BennyBSC:
So.... und wo bekommen wir nun Ersatz für Kacar - für 4,5 Mio's her... :rolleyes
Für ca. 2,25 Mio.
Für das Geld bekommt man keinen Ersatz. Besser sparen und hoffen, dass das Geld bei Aufstieg noch vorhanden ist und nicht bereits in die Schuldentilgung oder die Prämien geflossen ist.
Beduerlich, was hier mit dem (Spieler)Erbe von Favre gemacht wird.
Die Verantwortlichen hätten enterbt werden sollen, schon als man FF als Ersatzmann auserkoren hat.
Fast klar ist aber dass jeder Euro, der nicht ausgegeben wird, nächstes Jahr weg sein wird.
Ich freue mich schon auf so ein "großes Kaliber" wie Vranjes. :rolleyes
Masochistisch veranlagt? :p
Preetz trau ich das schon zu. Naja... eine Leihe von Bender von Leverkusen wäre vielleicht noch was, womit ich leben könnte. Andererseits bringt uns das langfristig auch nicht nach vorne. Naja, ne talentierte Jugend hatten wir ja schon immer. Durch die Transferpolitik von Preetz ist man nun "endlich" dazu gezwungen auf diese zu setzen. :/:
Tja, jetzt bleibt uns ja wirklich nicht mehr viel übrig. Hoffe wird sich, bezüglich Ramos, schon die Hände reiben.
Man stelle sich vor Drobny wäre geblieben.
Dann würde bald die halbe zweite auflaufen.
Was machen wir denn alles so mit den 4.5mios? :)
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Genau das heisst es und unter Wert? Offensichtlich war kein anderes Team bereit mehr zu bezahlen. Vllt hatten viele Herthaner einfach Fantasievorstellungen.
Kacar hat dazu nur noch Vertrag bis 2012, wenn man ihn jetzt mit Gewalt behalten hätte man dann nächste Saison bei nur noch eien Jahr Vertrag selbst bei einer super Saison nicht mehr gekriegt, bei einer schlechten vllt gar nix mehr. Hertha ist gezwungen wirtschaftlich zu denken, man ist nahe am Abgrund. Die Meisten habens noch nicht realisiert.
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Genau das heisst es und unter Wert? Offensichtlich war kein anderes Team bereit mehr zu bezahlen. Vllt hatten viele Herthaner einfach Fantasievorstellungen.
Kacar hat dazu nur noch Vertrag bis 2012, wenn man ihn jetzt mit Gewalt behalten hätte man dann nächste Saison bei nur noch eien Jahr Vertrag selbst bei einer super Saison nicht mehr gekriegt, bei einer schlechten vllt gar nix mehr. Hertha ist gezwungen wirtschaftlich zu denken, man ist nahe am Abgrund. Die Meisten habens noch nicht realisiert.
23.07.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Weiss ich nicht ? Weisst du es ?
Was hätte Kacar gemacht wäre er geblieben und wir hätten die 4,5 Mios nicht ?
Weiss ich nicht ! Weisst du nicht !
Weiss ich nicht ? Weisst du es ?
Was hätte Kacar gemacht wäre er geblieben und wir hätten die 4,5 Mios nicht ?
Weiss ich nicht ! Weisst du nicht !
23.07.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Insolvenz verhindern....
Insolvenz verhindern....
23.07.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von expertus:
Hertha ist gezwungen wirtschaftlich zu denken
Alle anderen sind das natürlich nicht. :ugly
Hertha ist gezwungen wirtschaftlich zu denken
Alle anderen sind das natürlich nicht. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.