Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#791
17.07.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Appius:

ob das jetzt ein Vorteil ist weiß ich nicht. Der Osten war im Fußball jetzt nicht so erfolgreich... :p

Von wo kommen denn die Sammer, Ballack, Thom, Doll etc?

ach ne man...deshalb ja der smilie...:P
Transferpolitik |#792
17.07.2010 - 17:15 Uhr
Zitat
Bei einigen Transfers (z.B. Ronny, Lell oder Rucka) hat man meines Erachtens auch die Hoffnung, dass MB diese zu ihrer gewünschten Stärke führen kann. Das wird mit Sicherheit nicht einfach, aber daran lässt sich nunmal auch ein Trainer messen. Transfer mit eingebauter Garantie auf "Superspieler" gibt es nur sehr wenige.

Sollte dies auch nur bei einem gut Funkionieren ist das ein spitzenmässiger Schnitt. Welcher Verein hat denn, trotz weit höherer Ausgaben, ne 100%ige Erfolgsquote.
Ca 50 % aller Transfers sind doch, mehr oder weniger, "Flops". (die 10 Mio+ Käufe mal ausgenommen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Transferpolitik |#793
17.07.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Appius:

ob das jetzt ein Vorteil ist weiß ich nicht. Der Osten war im Fußball jetzt nicht so erfolgreich... :p

Hinkt etwas, wie Lang ist das denn inzwischen her?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Transferpolitik |#794
17.07.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Appius:

Bezog sich ja auch auf "Der Osten war ....." verstanden?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Transferpolitik |#795
17.07.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Appius:

Abgesehen davon wissen wir ja das es den "Osten" (um den es ging) ja seit dem/Langem nicht mehr gibt.

Die genannten erfolgreichen Sportler gingen demnach aus einem System (Osten) hervor das es schon lange nicht mehr gibt. Warum dann nichts mehr nachkam darf man sich natürlich fragen... und landet schnell bei der Erkenntnis das der "Systemwechsel" dort nicht geklappt hat. Deshalb ist das auch schon "lange her". ;)

ps. Ulf Kirsten, Falko Götz

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.07.2010 um 18:44 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#796
17.07.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Abgesehen davon wissen wir ja das es den "Osten" (um den es ging) ja seit dem/Langem nicht mehr gibt.

Erzähl das ma nem "Wessi" oder Westberliner ;P
Transferpolitik |#797
18.07.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Appius:

Sorry, das "war" hab ich mal geflissentlich überlesen.

•     •     •

Transferpolitik |#798
21.07.2010 - 20:50 Uhr
Zitat
Wechsel-Chaos
Wann endet Herthas Wechsel-Theater?
Wie lange lässt sich Hertha beim Wechsel-Theater um Gojko Kacar und Adrian Ramos hinhalten?
Wie lange will sich Hertha diese Ungewissheit noch antun?

Mittelfeld-Star Gojko Kacar und Angreifer Adrian Ramos wollen Berlin nach dem Abstieg verlassen. Konkrete Angebote mit seriösen Ablösesummen sind bei Manager Michael Preetz bisher aber nicht eingegangen. Für Kacar verlangt Hertha rund fünf Millionen Euro, Ramos kann ab acht Millionen Euro gehen.

Wie geht es jetzt weiter? Gibt es von Hertha ein Ultimatum für die Wechsel?

Intern sind die möglichen Einnahmen in Höhe von 13 Millionen Euro längst verplant. Nach B.Z.-Informationen will Präsident Werner Gegenbauer rund zehn Millionen Euro zum Abbau der Schulden verwenden. Mit den restlichen drei Millionen Euro soll dagegen ein neuer Spieler für die linke Offensiv-Seite geholt werden.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wann-endet-herthas-wechsel-theater-article927733.html

Ich krieg das kotzen.... :ugly

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Transferpolitik |#799
21.07.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Donhelli:

Ich krieg das kotzen.... :ugly

Warum ?

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Transferpolitik |#800
21.07.2010 - 20:53 Uhr
Zitat
Intern sind die möglichen Einnahmen in Höhe von 13 Millionen Euro längst verplant. Nach B.Z.-Informationen will Präsident Werner Gegenbauer rund zehn Millionen Euro zum Abbau der Schulden verwenden.

Dewegen...

man hat scheinbar aus dem radikalen Sparkurs aus dem letzten Sommer nix gelernt....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.