Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Quelle: www.bild.de
Er könnte der erste Neuzugang für Aue werden...

Abwehrspieler Sofian Chahed (31/ehemals Hertha BSC und Hannover 96) steht beim Zweitligisten weiter auf der Liste. Er hatte zuletzt drei Tage mittrainiert, war dann aus privaten Gründen wieder abgereist.

Götz: „Wir werden uns weitere Kandidaten in der nächsten Woche anschauen und danach entscheiden.“
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Katrin mir geht's da ähnlich... deshalb kann ich diesem Gerücht wenig abgewinnen. Wie schon im Gerücht geschrieben, kann es nur für Aue gut sein.
Wohin er wechseln wird ist mir persönlich wurst, Hauptsache ein hübsches sümmchen springt dabei heraus.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Zitat von AuerJungMUC:
Katrin mir geht's da ähnlich... deshalb kann ich diesem Gerücht wenig abgewinnen. Wie schon im Gerücht geschrieben, kann es nur für Aue gut sein.
Wohin er wechseln wird ist mir persönlich wurst, Hauptsache ein hübsches sümmchen springt dabei heraus.

Trotzdem wäre es besser wenn er nicht zur direkten Konkurrenz geht.

•     •     •

Wismut Aue International
Am besten für Aue wäre, wenn Jakub in Hamburg wieder mal das Tor trifft.

Also mir ist schitt-egal, ob die 1,7 Mille aus Berlin oder Leipzig kommen. Hauptsache das Geld fließt. Wäre sogar bereit, meinen konservierten Trabbi aus der Garage zu holen und Sylvestr persönlich bei RB Leipzig abzuliefern, an irgend einem Samstag, als Subbotnik sozusagen.

In Leipzig würde er dringender gebraucht, denn was wird, wenn sich der Frahn mal verletzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 08.05.2014 um 11:05 Uhr bearbeitet
Zitat von FCE_Highlander:
Zitat von AuerJungMUC:

Trotzdem wäre es besser wenn er nicht zur direkten Konkurrenz geht.

:) Was will er schon gegen uns ausrichten? Der Paule wird ihm schon zeigen, wohin es geht! :D

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Wie aber sollten Paulus und Sylvestr kommende Saison aufeinandertreffen, wenn das Ost-Aushängeschild von Milliardär Mateschitz von der DFL die Zweitliga-Lizenz verweigert würde? (Mal Videotextseite 220/ZDF lesen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 08.05.2014 um 12:15 Uhr bearbeitet
Natürlich ist es besser Sylvestr an keinen direkten Konkurrenten abzugeben. Liegt ja auf der Hand. Das Geld bleibt eh gleich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 08.05.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
Stimme @Kavero ausdrücklich zu.
Also wenn die Roten Bullen/Mateschitz morgen dem FCE 1,7 Mille für den Jakub hinlegen würden, wäre es töricht bis übermorgen abzuwarten, weil da möglicherweise ein gleichgutes Angebot aus Freiburg vorliegen könnte.

Es wäre für Aue, aber auch Sylvestr am besten, wenn endlich Ruhe einziehen würde, wenn die einst von Heidrich eingefädelte Personalie S. alle Seiten erlösen würde. Es ist unerträglich: im Fernsehen verpassen es weder Sky- noch sport1-Reporter bei Sylvestrs Ballberührungen auf seine Erstklassigkeit/1. Bundesliga hinzuweisen, um damit auch indirekt Aue einen kleinen Seitenhieb zu verpassen nach dem Motto: Was erlaube sich Erzgebirge Aue, so einen "Weltklasse"mann in seinen bergischen Höhlen sozusagen als Geisel zu nehmen. Bei den FCE-News im Internet wird bezugnehmend (meist auf die Massenpresse) mittels Sylvestr jeden Tag eine neue Sau durchs dorf getrieben: mal ist Freiburg dran an Sylvestr, mal zeigt Hertha Interesse, mal lässt Gladbach den Sylvestr beobachten. Und nun noch RB Leipzig...

Wo sind sie hin die Zeiten, als Fußball noch eine Sache des Anstandes war, jenseits des großen Geldschwindels, der Verhökerungen, des Wettmafia-Unwesens, als es für einen Harald Mothes oder Jürgen Escher oder Jörg Weißflog eine Ehre war, Wismut die Treue zu halten....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 08.05.2014 um 12:56 Uhr bearbeitet
Zitat von elvispresslust:
Stimme @Kavero ausdrücklich zu.
Also wenn die Roten Bullen/Mateschitz morgen dem FCE 1,7 Mille für den Jakub hinlegen würden, wäre es töricht bis übermorgen abzuwarten, weil da möglicherweise ein gleichgutes Angebot aus Freiburg vorliegen könnte.

Es wäre für Aue, aber auch Sylvestr am besten, wenn endlich Ruhe einziehen würde, wenn die einst von Heidrich eingefädelte Personalie S. alle Seiten erlösen würde. Es ist unerträglich: im Fernsehen verpassen es weder Sky- noch sport1-Reporter bei Sylvestrs Ballberührungen auf seine Erstklassigkeit/1. Bundesliga hinzuweisen, um damit auch indirekt Aue einen kleinen Seitenhieb zu verpassen nach dem Motto: Was erlaube sich Erzgebirge Aue, so einen "Weltklasse"mann in seinen bergischen Höhlen sozusagen als Geisel zu nehmen. Bei den FCE-News im Internet wird bezugnehmend (meist auf die Massenpresse) mittels Sylvestr jeden Tag eine neue Sau durchs dorf getrieben: mal ist Freiburg dran an Sylvestr, mal zeigt Hertha Interesse, mal lässt Gladbach den Sylvestr beobachten. Und nun noch RB Leipzig...

Wo sind sie hin die Zeiten, als Fußball noch eine Sache des Anstandes war, jenseits des großen Geldschwindels, der Verhökerungen, des Wettmafia-Unwesens, als es für einen Harald Mothes oder Jürgen Escher oder Jörg Weißflog eine Ehre war, Wismut die Treue zu halten....

Blabla. Anstand gab es noch nie im Fußball, es war immer ein Geschäft und wird es auch immer bleiben. Nur heute erfährt man alles durch die modernen Medien um einiges schneller, das ist der einzige Unterschied. Fußballer sind Arbeitnehmer, wen interessiert da Ehre. Ich würde auch zu dem Verein gehen, der mir das meiste Geld gibt.

Was hast du eig. für ein Problem mit Sylvestr? In jedem Post schießt du zumindest indirekt gegen ihn. Du reimst dir hier nur was zusammen. Gerüchte sind vollkommen normal und die gibt es bei Jakub nicht weniger als bei anderen begehrten Spielern. Auch höre ich bei Sky oder anderen Medien sehr wenig über Sylvestr. Komisch, wenn deiner Meinung nach alle Seiten über ihn berichten und man nix anderes mehr hört.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Gerüchte hin oder her. Ich bin gespannt, ob für den "Stolper-Jakub" mit einer Leistungskurve wie die Schweizer Alpen überhaupt jemand 1,7 Mio hinlegen will.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.