Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 22:56 Uhr
Quelle: m.waz-online.de
Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 36 Millionen, Draxler soll in Wolfsburg einen Fünfjahres-Vertrag bekommen. Interesse gezeigt hatte der VfL auch an Dennis Praet vom RSC Anderlecht, aber der VfL entschied sich für Draxler und gegen den Belgien-Stern. Manager Allofs: „Er kommt nicht.“
Praet kommt nicht!
30.08.2015 - 23:02 Uhr
Draxler und Dante wären in der Tat zu wenig. Ich hoffe, das noch 1 bis 2 weitere Spieler kommen und noch ordentlich an Abgängen gearbeitet wird.
30.08.2015 - 23:07 Uhr
Die WN meldet, dass vfl Didavi nächstes Jahr ablösefrei holen möchte.
Der Artikel ist leider kostenpflichtig.
30.08.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von _sophia_27
Guter Spieler aber eben nur für Mittelklassevereine bzw. Vereine in EL-Region... eher was für Gladbach, Hoffenheim & co.
Hoffentlich klappt das nicht, schade um den Kaderplatz. Da sollte WOB höhere Ansprüche haben. Selbst als Hunt-Nachfolger.
30.08.2015 - 23:13 Uhr
Quelle: wolfsburg.sportbuzzer.de
Der Hamburger SV soll sich am Sonntag nach dem Ex-Bremer erkundigt haben, der in Wolfsburg mit seiner Reservistenrolle unzufrieden ist. Und: Auch nach den Abgängen von De Bruyne und Perisic dürfte der 28-Jährige beim Vizemeister nicht über diese Rolle hinauskommen.
12345
30.08.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Splashiii
Draxler und Dante wären in der Tat zu wenig. Ich hoffe, das noch 1 bis 2 weitere Spieler kommen und noch ordentlich an Abgängen gearbeitet wird.
Klaus hat jetzt noch gute 19 Stunden, mit Schlaf abgezogen, den er diese Nacht sowieso nicht bekommt, sind es vllt 12-13 Stunden. Er muss noch Draxler finalisieren, an Abgängen arbeiten und mMn an 3 weiteren Stellen arbeiten, RA/Stürmer/ZM. Das ist utopisch, dann lass es wenigstens 2 Positionen sein. RA und ZM. Es wird knapp, zu knapp wie ich finde. Da hätte heute schon bisschen mehr passieren müssen, als nur eine mündliche Zusage mit Draxler. (Der aber auf jeden Fall kommen wird)
30.08.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von HighDefinition
Guter Spieler aber eben nur für Mittelklassevereine bzw. Vereine in EL-Region... eher was für Gladbach, Hoffenheim & co.
Hoffentlich klappt das nicht, schade um den Kaderplatz. Da sollte WOB höhere Ansprüche haben. Selbst als Hunt-Nachfolger.
Zitat von _sophia_27
Sehe ich ähnlich, bin auch nicht der größte Fan von einem Didavi Transfer und zudem kommt noch seine Krankenakte hinzu. Er soll in Stuttgart ruhig mal ein Jahr durchspielen und dann kann man immer noch schauen.
30.08.2015 - 23:48 Uhr
31.08.2015 - 00:04 Uhr
Gibt's schon was neues zu Embolo?
Mit ihm würde man zumindest zwei fliegen mit einer klappe schlagen (Sturm/RA).
31.08.2015 - 00:14 Uhr
Zitat von Iwagumi
Ich glaube, da sollten wir uns keine Hoffnungen machen. Embolo wird dieses Jahr noch nicht wechseln. Dante, Draxler, Azzaoui - ich vermute, damit haben wir fürs Erste fertig. Weitere Transfers hätte ja zumindest heute in die Wege geleitet werden müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.