VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2521
30.08.2015 - 20:22 Uhr
Laut Di Marzio bieten wir 25 Millionen Euro für Embolo.
Transferperiode 15/16 |#2522
30.08.2015 - 20:22 Uhr
Und nochmal di Marzio: grins

Zitat von usernick
Wie @DiMarzio meldet, hat der VfL Wolfsburg ein Angebot in der Höhe von €25m für Stürmer Breel Embolo (18) abgegeben.

Zitat von usernick
Derzeit sind der Schweizer und sein Berater in regem Austausch, eine Entscheidung von Embolo wird zeitnah erwartet

https://twitter.com/BL_Latest
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 30.08.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2523
30.08.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von westschinken

Huuui 25 Millionen Überrascht kann mit jemand sagen ob das eine angemesse Ablösesumme ist? Habe mich mit dem Spieler noch nicht so intensiv beschäftigt, aber für 25 Millionen mit 19 Jahren muss er ja schon ein Kracher sein.
Transferperiode 15/16 |#2524
30.08.2015 - 20:25 Uhr
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nichts zu sagen, bis der VfL alles verkündet, trotzdem:
Ich kann mit Draxler nichts anfangen ... seine beste Zeit ist Jahre her ... man gibt hier 30 oder mehr Millionen aus in der Hoffnung, dass man ihn hinbekommt - das kann doch nicht der Ernst von Allofs sein ...

Gibt so gute 10er, Alex Teixeira habe ich vor Wochen genannt, der wäre meine Nummer 1. - Und an dem was ich gelesen habe, würden den viele gut finden. Eremenko wäre auch gut, Mertens war auch eine Zeit lang auf dem Markt, Bernard wäre auch interessant gewesen, auch Gabbiadini oder Dzagoev wäre interessant gewesen. Selbst an Bolasie hätte man mal herantreten können, solange er nur bei Crystal Palace spielt.

Alle Spieler sind viel, viel interessanter als Draxler und ob sie teurer gewesen wären, bezweifle ich.

-------

Wenn ich Allofs wäre, dann würde ich die Abgänge von De Bruyne + Perisic mit ca. 100 Mio € Einnahmen, mit folgenden Spielern abdecken:
- Breel Embolo: Finde ich gut, 20, 25 Mio € zu zahlen ist absolut in Ordnung, da kann in 1, 2 Jahren das 2 bis 3 fache Wert sein.
- Alex Teixeira: M.E. ein Muss, 40 Mio € müsste man wohl ausgeben ...
- Linksfüßiger Innenverteidiger gesucht? Fallen mir viele ein, mein Favorit wäre Umiti - 20 Mio €.
- Als Ergänzung noch ein zentraler Mittelfeldspieler: Hector Herrera - 20 Mio €

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.08.2015 um 20:35 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2525
30.08.2015 - 20:27 Uhr
Hätten wir früher Klarheit gehabt, dann wäre auch Payet eine Möglichkeit gewesen. Absolute Weltklasse und jetzt bei den Hammers Cool

Ansonsten finde ich Gomis weiterhin stark. Der Zug ist aber definitiv abgefahren.
Transferperiode 15/16 |#2526
30.08.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Splashiii
Interessant ist auch die Aufstellung Ein 4-3-1-2 mit drei ZM und Praet spielt auf der ganz linken ZM-Position. Er scheint schon ein Mann zu sein, den man auf der Acht bringen könnte. Tielemans macht mehr den Spielmacher und hat das 2:0 erzielt.

Okay, danke. Habe es heute ausnahmsweise nicht gesehen. 4-3-1-2 ?Okay. Die letzten Wochen hat Hasi meistens mit Raute gespielt(Praet auf der 10, Defour + Tielemans auf der 8 + Gillet(Dendoncker) auf der 6).

Praet spielt meistens auf der 10. Hat in der letzten Hinrunde aber größtenteils als LA gespielt und das dort richtig gut gemacht.
Auf der 8 hat er bisher wenige Spiele gemacht in der Liga aber wenn, waren die richtig stark. Eines davon habe ich gesehen, das andere nicht, dort wurde er aber von einigen Experten ausdrücklich gelobt nach Spielschluss. In der U21 wurde er auch öfters dort eingesetzt.

Aber, 8er ist nicht gleich 8er. Wenn Praet auf der 8 spielt dann nur in einem 3-Mittelfeld.

Also so etwas könnte ich mir bei euch zb. vorstellen:

--------------------------------------------------Gustavo-------------------------------------------
-------------------------Guilavogui--------------------------------Praet--------------------------

Das untere Schema würde ich aber fast schon ausschließen, da Praet dafür die physischen Voraussetzungen und die Zweikampfstärke fehlen(+ Erfahrung auf dem Gebiet, was in dieser Konstellation extrem wichtig wäre mMn.)

------------------------------------------------------Gustavo-----------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------Praet-------------------------------

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Transferperiode 15/16 |#2527
30.08.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von _sophia_27
Zitat von westschinken

Huuui 25 Millionen Überrascht kann mit jemand sagen ob das eine angemesse Ablösesumme ist? Habe mich mit dem Spieler noch nicht so intensiv beschäftigt, aber für 25 Millionen mit 19 Jahren muss er ja schon ein Kracher sein.

Embolo ist ein richtiger Kracher in seinen jungen Jahren. 25Mio ist schon ne ordentliche Latte an Kohle. Ein klasse Mann, aber im Mom explodieren ja die Preise. Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, allerdings für etwas weniger als 25Mio.
Transferperiode 15/16 |#2528
30.08.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von BigBen81
Embolo ist ein richtiger Kracher in seinen jungen Jahren. 25Mio ist schon ne ordentliche Latte an Kohle. Ein klasse Mann, aber im Mom explodieren ja die Preise. Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, allerdings für etwas weniger als 25Mio.

Wartet man bis nächste Saison dann geht er 2016 für 40 Mio nach West Ham oder Newcastle und kassiert 8 Mio Gehalt.
Transferperiode 15/16 |#2529
30.08.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von usernick
Julian Draxler hat seinen Medizincheck in Wolfsburg bereits absolviert, der Vertrag ist bereits unterschrieben, meldet @SkySport.

https://twitter.com/BL_Latest

Das lohnt sich heute echt, ständig an diesem Twitteraccount zu hängen. tung
Transferperiode 15/16 |#2530
30.08.2015 - 20:46 Uhr
Für Embolo soll ein Angebot von 25 Millionen € eingegangen sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.