Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 21:13 Uhr
Verstehe nicht ganz warum ein Draxler einen Praet ausschließen sollte? Praet sehe ich als 10er und Draxler auf den Außen! Ich finde es absurd, wie man scheinbar denkt und handelt. Bin mir sicher, dass Praet kommen würde wenn man ernst macht oder will der Spieler doch lieber bei Anderlecht bleiben? Vielleicht wartet man ja bis Winter sonst, um zu sehen, ob es mir Draxler auf der 10 klappt. Könnte uns aber womöglich einige Punkte kosten. Muss man dann halt sehen. Aber glücklich bin ich mit der Situation nicht. Draxler wird sowieso Zeit brauchen vor allem auch physisch wieder auf den Stand zu kommen und zu bleiben ohne Verletzungen.
30.08.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
1.) wen wünscht du dir?
2.) bekommen wir eines der größten Talente der Insel ...
3.) Ist noch Zeit bis morgen ...
Zitat von Bastyo
Wenn Draxler letztendlich der einzige offensive wird der kommt hats Allofs schlicht und ergreifend komplett verhauen.
Wenn Draxler letztendlich der einzige offensive wird der kommt hats Allofs schlicht und ergreifend komplett verhauen.
1.) wen wünscht du dir?
2.) bekommen wir eines der größten Talente der Insel ...
3.) Ist noch Zeit bis morgen ...
1)Ich wünsche mir Garnichts, nur mit Draxler kann man De Bruyne und Perisic nicht im geringsten auffangen.
Was wünscht sich Allofs und was kommt bei raus.
2)Talent!
3)tick tack tick tack
30.08.2015 - 21:23 Uhr
Folgende Transfers würde ich tätigen:
Teixeira: 35 Mio
Praet: 10 Mio
Embolo: 15 Mio
Kostic: 15 Mio
Dadurch würde es offensiv sehr viele Möglichkeiten geben. Wenn der eine Spieler nicht funktioniert, probiert man es mit den anderen.
Dadurch würde es offensiv sehr viele Möglichkeiten geben. Wenn der eine Spieler nicht funktioniert, probiert man es mit den anderen.
30.08.2015 - 21:29 Uhr
Oha, Hunt zum HSV?
30.08.2015 - 21:29 Uhr
Nun steht auch noch Hunt bei Hamburg auf dem Zettel:
https://twitter.com/BL_Latest/status/638070263343656960
https://twitter.com/BL_Latest/status/638070263343656960
30.08.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta
Oha, Hunt zum HSV?
Oha, Hunt zum HSV?
Woher hast du das? Falls es so sein sollte MUSS man Praet verpflichten!
Zitat von Crocuta_crocuta
Oha, Hunt zum HSV?
Oha, Hunt zum HSV?
Könnte sein. Wir dürfen Maxi nicht den Weg verbauen! Es fehlt noch der 8er .. shit ..
Zitat von vfr1921
Nur leider wirst du Kostic und Embolo für 15 Mio nicht bekommen. Außerdem ist das hier nicht der richtige Thread, um seine Wunschspieler am laufenden Band zu äußern.
Ich finde es unglaublich nervig - die Transfers sind noch nicht einmal alle getätigt und irgendwelche Leute aus den verschiedensten Ecken sind der Meinung, ihr Gütesiegel auf Allofs Arbeit drücken zu müssen. Was soll das?
Genauso wie letzte Saison die Transferperiode ein voller Reinfall war, scheint es für 90 % der Leute dieses Jahr auch wieder zu sein. Wenn dabei wieder so ein erfolgreiches Jahr bei rausspringt, nehme ich gerne diese "miserablen" und "ungenügenden" Leistungen unseres Sportmanagements...
Warum könnt ihr denn mit euren zerschmetternden Zusammenfassung und Bewertungen nicht in der Winterpause kommen, wenn wir auf Platz 16,17, 18 gurken?
Ich will in diesem Thread die neusten News erfahren und nicht, was ihr von der Transferpolitik des VfL haltet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vyndicator am 30.08.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 21:31 Uhr
Hunt zum HSV fände ich okay, aber man sollte dann auch auf jeden Fall noch jemanden für das ZM dazu holen.
30.08.2015 - 21:34 Uhr
Aus welchem Grund zieht sich eigentlich die offizielle Bestätigung vom Perisic Transfer so hin?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.