VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1811
25.08.2015 - 07:32 Uhr
Dennis Preat wäre für mich so ein Spieler gewesen der für Summe X zu einem Mittelklassigen Englishen verein wechselt dort super spielt für einen haufen Geld zu einem Top Klub geht und der kommenden Star auf seiner Position ist. Natürlich kann man KdB nicht ersetzten zumindest nicht den KDB von letzter Saison den KDB aus den ersten beiden Spielen kann man schon ersetzten. Ich halte viel von Preat denn an ihm waren schon einige Vereine dran. Perisic kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen unser Italienischer Transferclown hat ja schon vor 4 Wochen gemeldet das Ivan zum Medizincheck in Mailand ist.
Und zum Thema KdB ist unser wichtigster Spieler. Ich finde man muss auch einfach mal einen Spieler wie Luiz Gustavo hervorheben den ich in unserem Spiel als enorm wichtig ansehe.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#1812
25.08.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von lueb08
Dennis Preat wäre für mich so ein Spieler gewesen der für Summe X zu einem Mittelklassigen Englishen verein wechselt dort super spielt für einen haufen Geld zu einem Top Klub geht und der kommenden Star auf seiner Position ist. Natürlich kann man KdB nicht ersetzten zumindest nicht den KDB von letzter Saison den KDB aus den ersten beiden Spielen kann man schon ersetzten. Ich halte viel von Preat denn an ihm waren schon einige Vereine dran. Perisic kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen unser Italienischer Transferclown hat ja schon vor 4 Wochen gemeldet das Ivan zum Medizincheck in Mailand ist.
Und zum Thema KdB ist unser wichtigster Spieler. Ich finde man muss auch einfach mal einen Spieler wie Luiz Gustavo hervorheben den ich in unserem Spiel als enorm wichtig ansehe.

Viel Text, aber was du eigentlich sagen möchtest, erschließt sich mir gerade nicht wirklich.
Transferperiode 15/16 |#1813
25.08.2015 - 08:38 Uhr
Preat ist mir damals in der CL Anderlecht/Dortmund schon aufgefallen.
Er war ja auch einer meiner wunschspieler , fände ich Klasse.
Dante eher weniger, ich dachte wir suchen schnelle und jüngere IV?
Transferperiode 15/16 |#1814
25.08.2015 - 08:51 Uhr
Dante ist für mich eigentlich die klassische ideenlose WAZ Spekulation ... würde mich wundern, wenn es tatsächlich solche Gedankenspiele geben würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1815
25.08.2015 - 09:02 Uhr
Praet war ja auch bei uns mal ein Thema (angeblich haben wir ein acht Mio Angebot abgegeben), deshalb habe ich da immer ein Auge drauf gehabt. Zu ihm gibt es immer wieder Stimmen die vor einem Hype um ihn warnen. Dafür spricht dass sich ihn kein englischer Verein geschnappt hat obwohl die Ablöse dank der TV Millionen dort sicher zu stemmen gewesen wäre und sein neuer Berater in der PL gut vernetzt ist. Auch Hoffenheim hat die Sache nicht weiter verfolgt und stattdessen Vargas geholt. Denke dass er kein schlechter ist aber allein körperlich noch Zeit braucht. Insofern für beide Seiten ein riskanter Transfer - wenn es so kommt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferperiode 15/16 |#1816
25.08.2015 - 10:03 Uhr
Praet hat sicherlich talent, ob er sofort den Sprung schafft bleibt abzuwarten. Aber das wird ja hoffentlich nicht das Ende der Fahnenstange sein. Auch wenn die Zeit verdammt knapp ist, muss das Geld vom KDB Transfer unbedingt wieder reinvestiert werden, sonst können wir die Saison gleich abschreiben.
Transferperiode 15/16 |#1817
25.08.2015 - 10:09 Uhr
Praet wäre ein perspektivisch (!) toller Transfer über den ich ich freuen würde.
Bei Perisic und de Bruyne bin ich der Meinung, dass nur einer gehen darf und dass es deswegen bei Perisic eine Hängepartie gibt, weil man nicht weiß, was mit de Bruyne passiert.
Dass beide so kurz vor Torschluss noch verkauft werden, kann ich einfach nicht glauben.
Transferperiode 15/16 |#1818
25.08.2015 - 10:19 Uhr
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob Hoffenheim ihn nicht geholt hat - oder ob er selbst sich nicht vielmehr nicht hat holen lassen?

Könnte mir nämlich vorstellen, dass die mögliche CL-Teilnahme Cool für ihn, neben einem noch höheren Gehalt, durchaus reizvoll ist...Praet soll ja zwischenzeitlich auch einem englischen Club abgesagt haben, ob er da nicht möglicherweise ganz einfach auf eine Nachricht von Seiten seines Landsmannes gewartet haben könnte Zwinkernd?

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Transferperiode 15/16 |#1819
25.08.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von Frisbee
Dante ist für mich eigentlich die klassische ideenlose WAZ Spekulation ... würde mich wundern, wenn es tatsächlich solche Gedankenspiele geben würde.

Gerade in der CL wären Naldo und Dante aufgrund ihrer Erfahrung ein tolles Duo...

Aber aufgrund der angespannten Personalsituation erachte ich es als völlig ausgeschlossen das wir Dante in dieser Transferperiode noch abgeben.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1820
25.08.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee

Gerade in der CL wären Naldo und Dante aufgrund ihrer Erfahrung ein tolles Duo...

Aber aufgrund der angespannten Personalsituation erachte ich es als völlig ausgeschlossen das wir Dante in dieser Transferperiode noch abgeben.

Sehe ich anders. Ich sehe Dante leider nicht mehr stärker als das, was wir schon haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.