VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1831
25.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee
Dante ist für mich eigentlich die klassische ideenlose WAZ Spekulation ... würde mich wundern, wenn es tatsächlich solche Gedankenspiele geben würde.

Aber aufgrund der angespannten Personalsituation erachte ich es als völlig ausgeschlossen das wir Dante in dieser Transferperiode noch abgeben.

Dein Wort in Gottes Ohr!
Keine bayrischen Altlasten mehr, bitte.
Transferperiode 15/16 |#1832
25.08.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von Zaubersuppe
Ich bin mal echt gespannt welche Spieler KA jetzt ausm Hut zaubert denn ohne Ersatz wäre es wirklich fatal. Und da reicht meiner Meinung nach es nicht aus das man einen Praet und Dante verpflichtet.

Praet wäre aber mal ein Anfang. Was erwarten wir denn jetzt als Alternative? Einen Kracher werden wir vermutlich nicht kriegen. Zum einen aufgrund des späten Zeitpunktes zum anderen wer möchte denn überhaupt nach Wolfsburg?!

Wenn wir zusätzlich einen weiteren Offensiv-Spieler kriegen, hoffe auf Volland, wäre es doch erstmal passabel.

Natürlich erhoffe ich mir noch Verstärkung in der IV und im ZM.

Bei 80 Millionen Ablöse, ich spekuliere mal, und 10 Millionen für Praet, sofern die Gerüchte stimmen, hätte man noch Spielraum für andere Positionen...

Der Wechsel von de Bruyne ist ja jetzt nicht seit gestern erst bekannt ich hoffe mal das KA schon vorgearbeitet hat und gute Alternativen in der Hinterhand hat. Praet wäre aufjedenfall ein guter Transfer wobei ich mir dann noch jemand für das ZM erhoffe
Transferperiode 15/16 |#1833
25.08.2015 - 12:58 Uhr
Was mich als Außenstehender bei eurer IV-Situation mal interessieren würde: Man liest zuletzt immer nur die Namen Klose und Naldo, aber was ist denn eigentlich mit Knoche?! Der war doch zuletzt auf dem aufsteigenden Ast und kam beinahe zu seinem Länderspiel-Debüt. Ist da irgendwas vorgefallen, dass er auf einen Schlag deutlich weniger Beachtung findet?

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Transferperiode 15/16 |#1834
25.08.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Was mich als Außenstehender bei eurer IV-Situation mal interessieren würde: Man liest zuletzt immer nur die Namen Klose und Naldo, aber was ist denn eigentlich mit Knoche?! Der war doch zuletzt auf dem aufsteigenden Ast und kam beinahe zu seinem Länderspiel-Debüt. Ist da irgendwas vorgefallen, dass er auf einen Schlag deutlich weniger Beachtung findet?

Knoche hatte im Frühjahr einen Durchhänger, den Hecking genutzt hat um seinen Zögling Klose in die Mannschaft zu drücken. Leistungsmäßig war das zweifellos vertretbar, aber zu Robins Selbstbewusstsein hat es nicht beigetragen. Bei der U21-EM sowie in der Vorbereitung hat Robin seine Leistung nicht konsolidieren können - ganz im Gegenteil. Sein Problem ist die fehlende Antrittsschnelligkeit. Normalerweise gelingt es ihm, diese durch sein hervorragendes Stellungsspiel wettzumachen, aber im Moment kann er sein Potenzial nicht ausschöpfen. Aufgrund dessen, also eines derzeit indisponierten Robin Knoche, und eines Timm Klose, der leider (das konnte man bisher in allen drei Pflichtspielen feststellen) nur zum Bundesligadurchschnitt zählt, sind wir hier überwiegend der Meinung, dass für die Champions League ein international erfahrener bzw. hochbegabter Innenverteidiger her muss. Die Bemühungen um Rüdiger und Sokratis sprechen dafür, dass das nicht nur die Fans so sehen.
Transferperiode 15/16 |#1835
25.08.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Sein Problem ist die fehlende Antrittsschnelligkeit.

Nicht nur das. Er ist einfach nicht beidfüßig, was ihn in einigen Situationen echt in Bedrängnis bringt. Wie oft wird er von Leuten aus dem näheren Umfeld drauf angesprochen...

Trotzdem sehe ich ihn lieber als Klose, der als Persönlichkeit wirklich in Ordnung ist, auch für den Mannschaftszusammenhalt (er spielt auf Feiern gerne mal mit den Kindern der anderen Profis und ist sozusagen eine Nanny grins ) aber fußballerisch auf hohem Niveau absolut nichts zu suchen hat!
Transferperiode 15/16 |#1836
25.08.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von Hammerhai84
Sein Problem ist die fehlende Antrittsschnelligkeit.

Nicht nur das. Er ist einfach nicht beidfüßig, was ihn in einigen Situationen echt in Bedrängnis bringt. Wie oft wird er von Leuten aus dem näheren Umfeld drauf angesprochen...

Trotzdem sehe ich ihn lieber als Klose, der als Persönlichkeit wirklich in Ordnung ist, auch für den Mannschaftszusammenhalt (er spielt auf Feiern gerne mal mit den Kindern der anderen Profis und ist sozusagen eine Nanny grins ) aber fußballerisch auf hohem Niveau absolut nichts zu suchen hat!
Amen. Genau so ist es.
Transferperiode 15/16 |#1837
26.08.2015 - 01:00 Uhr
Vom User mahatmapech beim Wolfs Blog

“Nach Bild Informationen” ist Paris wieder in den Poker eingestiegen. Sie bieten folgenden Deal an:
– ca. 80 Millionen; Vertrag bis 2020
– KdB bleibt eine Saison bei uns

Außerdem:
– de Koster war / ist scheinbar in England, da die Mailboxansage auf Englisch war.
– wir bieten weiterhin 11,5 Mio € als Gehalt an.

Und dann das Zitat von Hecking: „Es ist derselbe Stand wie von gestern, vorgestern und vor drei Wochen.“
Transferperiode 15/16 |#1838
26.08.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von jonny_pl

“Nach Bild Informationen” ist Paris wieder in den Poker eingestiegen. Sie bieten folgenden Deal an:

Außerdem:
– de Koster war / ist scheinbar in England, da die Mailboxansage auf Englisch war.

Und dann das Zitat von Hecking: „Es ist derselbe Stand wie von gestern, vorgestern und vor drei Wochen.“

Würd ich sofort unterschreiben und dann zur Vertärkung nach zwei 30 Millionen Männer für die Offensive auschau halten. (Ein Supertalent und ein gestandener Profi). Und zusätzlich einen guten IV verplichten.
Transferperiode 15/16 |#1839
26.08.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

De Koster ist aber die gesamte Zeit in Wolfsburg .... zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1840
26.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

De Koster ist aber die gesamte Zeit in Wolfsburg .... zwinker

Was komisch ist, da ja zu hören war, er habe seit zwei Wochen Hausverbot beim VfL... grins

Achje...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.