Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
21.08.2015 - 12:04 Uhr
Quincy Promes (RA, 23) von Spartak Moskau soll laut SSNHD ein Thema bei uns sein ....
21.08.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Quincy Promes (RA, 23) von Spartak Moskau soll laut SSNHD ein Thema bei uns sein ....
Nie zuvor gehört den Namen. 10mio. Marktwert. Schon komisch
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
21.08.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Hab ehrlich gesagt von ihm noch nie was gehört. Scheinbar aber nicht der schlechteste. Kennt ihn jemand der irgendwie was zu seinen Stärken und Schwächen sagen kann?
21.08.2015 - 12:28 Uhr
Mal ein bisschen informiert:
Er ging letzetn Sommer für 11,5 Mio von Twente zu Spartak
Dürfte demnach teurer zu haben sein
Ist ein technisch, schneller Spieler ( würde sagen ein bisschen wie Elia, aber wohl mit mehr Torgefahr)
Kann offensiv alles spielen. Derzeit bei Spartak als 2. Stürmer.
Ansonsten? Gibt es nicht viel zu sagen. Ich weiß nicht wo SSNHD das her hat ... aber hier noch ein kleines Video, das nicht viel aussagt: https://www.youtube.com/watch?v=EzokZwV69FA
Er ging letzetn Sommer für 11,5 Mio von Twente zu Spartak
Dürfte demnach teurer zu haben sein
Ist ein technisch, schneller Spieler ( würde sagen ein bisschen wie Elia, aber wohl mit mehr Torgefahr)
Kann offensiv alles spielen. Derzeit bei Spartak als 2. Stürmer.
Ansonsten? Gibt es nicht viel zu sagen. Ich weiß nicht wo SSNHD das her hat ... aber hier noch ein kleines Video, das nicht viel aussagt: https://www.youtube.com/watch?v=EzokZwV69FA
21.08.2015 - 14:06 Uhr
Hab schon ein paar Spartak-Spiele gesehen und kann dementsprechend was über ihn sagen. Er ist ein schneller, technisch guter und sehr dribbelstarker Spieler, der momentan bei Spartak die zweite Spitze gibt. Normal ist er eher auf den Flügeln Zuhause, jedoch spielt Spartak ein System mit einer 3er Kette und als offensivstarker Aussenspieler passt man dann ja eher in die Spitze als auf die Außen.
Zudem hat er in der letzten Saison als es bei Spartak nicht wirklich lief, Ihnen regelmäßig den ***** gerettet. Jedoch denke ich, dass Spartak ihn nur ungern gehen lässt, und dementsprechend viel Geld verlangen wird ( denke so um die 20 Millionen.)
Würde bei Wolfsburg aber lieber Alex Teixeira sehen, der ungefährt dasselbe kosten würde und seine Klasse auch schon in der CL nachgewiesen hat.
Zudem hat er in der letzten Saison als es bei Spartak nicht wirklich lief, Ihnen regelmäßig den ***** gerettet. Jedoch denke ich, dass Spartak ihn nur ungern gehen lässt, und dementsprechend viel Geld verlangen wird ( denke so um die 20 Millionen.)
Würde bei Wolfsburg aber lieber Alex Teixeira sehen, der ungefährt dasselbe kosten würde und seine Klasse auch schon in der CL nachgewiesen hat.
21.08.2015 - 14:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
(...) Nach BILD-Informationen denkt der VfL über Bayerns Sebastian Rode (24) nach.
Er könnte vor der Abwehr spielen, Maxi Arnold (21) würde für das zentrale Mittelfeld frei. Dort machte das Eigengewächs seine besten Spiele, bevor De Bruyne kam.
Wenn kein Neuer mehr kommt, setzt Trainer Hecking auf Nationalspieler Max Kruse (27/kam für 12 Mio aus Gladbach) als neuen Mittelfeld-Macher.
Italiens „Gazzetta dello Sport“ berichtet von einem Wolfsburger 35-Mio-Angebot für Neapels Mittelfeld-Belgier Dries Mertens (28).
Allofs gestern dazu: „Er spielt in unseren Planungen keine Rolle.“
Mertens spielt laut Allofs 'keine Rolle' in den Planungen des VfL. Und die Bild hält das Gerücht zu Rode am köcheln. Er könnte vor der Abwehr spielen, Maxi Arnold (21) würde für das zentrale Mittelfeld frei. Dort machte das Eigengewächs seine besten Spiele, bevor De Bruyne kam.
Wenn kein Neuer mehr kommt, setzt Trainer Hecking auf Nationalspieler Max Kruse (27/kam für 12 Mio aus Gladbach) als neuen Mittelfeld-Macher.
Italiens „Gazzetta dello Sport“ berichtet von einem Wolfsburger 35-Mio-Angebot für Neapels Mittelfeld-Belgier Dries Mertens (28).
Edit:
Hier noch ein Statement von Guardiola von der heutigen PK:
Zitat von usernick
Pep Guardiola über...
...einen möglichen Abgang Sebastian Rodes: "Ich bin nicht die richtige Person, um über dieses Thema zu sprechen. Ich bin sehr zufrieden mit Sebastian Rode. Egal welche Position, er spielt, er gibt immer alles. Ich bin 100 Prozent für Rode, aber ich verstehe auch die persönliche Situation des Spielers und des Verein."
Pep Guardiola über...
...einen möglichen Abgang Sebastian Rodes: "Ich bin nicht die richtige Person, um über dieses Thema zu sprechen. Ich bin sehr zufrieden mit Sebastian Rode. Egal welche Position, er spielt, er gibt immer alles. Ich bin 100 Prozent für Rode, aber ich verstehe auch die persönliche Situation des Spielers und des Verein."
Beim Ligaauftakt gegen den HSV saß er nur auf der Tribüne, im Pokal fehlte er leicht verletzt & im Supercup war er ohne Einsatz im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 21.08.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
21.08.2015 - 14:36 Uhr
Erst einmal möchte ich sagen das mir das Thema KDB mittlerweile gehörig auf die Nerven geht !
Ebenfalls finde ich das Hecking und Allofs seit gut 2 Wochen ihre souveränität komplett verloren haben !
Zum Thema , ich weiß das solche Gerüchte aller Mundpropaganda hier nicht sonderlich beliebt sind und das verstehe ich auch , trotzdem werde ich nun kurz mal mitteilen was ich heute erfahren habe .
Ein bekannter von mir ist Spielerberater , kleine Agentur eine handvoll Spieler , der hat mir heute erzählt das in Beraterkreisen gerade durchsickert das es vor gut 10 Tagen mächtig zwischen dem VfL und KDB's Beratern gekracht haben soll .
Folge ist das KDB's Berater um de Koster und Konsorten , beim VfL offiziell Hausverbot haben ! Kommuniziert wird nur noch via Mail und Telefon . Außerdem hat die komplette Vereinsführung des VfL , KDB direkt nach der Eskalation in einem Gespräch nahegelegt sein Berater Gremium zu feuern , wenn er seine Karriere nicht gefährden will . KDB soll das abgelehnt haben .
Der Streit soll die Ursache sein das ein Wechsel von der KDB Seite nun doch forciert wird , eigentlich hatte auch die KDB Seite noch ein weiteres Jahr in WoB verbleiben wollen . Der VfL hatte gehofft KDB mittlerweile so beeinflussen zu können das dieser sich von seinem auch in Beraterkreisen als unseriös geltenden Leuten wie De Koster trennt . Dort soll sich der VfL aber massiv verschätzt haben und den Machtkampf sozusagen verloren haben .
Faktisch geht es nur noch um die Ablöse der VfL möchte 80 Millionen sofort und im komplett Paket + 10 Millionen Erfolgsprämien . Man City liegt wohl momentan noch bei den in den Medien kolportierten 65-70 Millionen .
Der Vfl soll sich seit gut einer Woche intensiv in Gesprächen mit Ersatz befinden , das wird wohl nicht ein Spieler sein sondern 2 ! die Ablöse soll komplett wieder reinvestiert werden , außerdem sei der VfL bereit noch was draufzulegen falls die KDB Ablöse nicht reichen sollte , da man die beiden Spieler unbedingt haben möchte .
So ich weiß viel nach hörensagen und ohne Journalistische Quelle aber mein bekannter ist eigentlich einer auf den man sich verlassen kann und ihr müsst den Beitrag ja nicht für voll nehmen .
Have a nice day !
Ebenfalls finde ich das Hecking und Allofs seit gut 2 Wochen ihre souveränität komplett verloren haben !
Zum Thema , ich weiß das solche Gerüchte aller Mundpropaganda hier nicht sonderlich beliebt sind und das verstehe ich auch , trotzdem werde ich nun kurz mal mitteilen was ich heute erfahren habe .
Ein bekannter von mir ist Spielerberater , kleine Agentur eine handvoll Spieler , der hat mir heute erzählt das in Beraterkreisen gerade durchsickert das es vor gut 10 Tagen mächtig zwischen dem VfL und KDB's Beratern gekracht haben soll .
Folge ist das KDB's Berater um de Koster und Konsorten , beim VfL offiziell Hausverbot haben ! Kommuniziert wird nur noch via Mail und Telefon . Außerdem hat die komplette Vereinsführung des VfL , KDB direkt nach der Eskalation in einem Gespräch nahegelegt sein Berater Gremium zu feuern , wenn er seine Karriere nicht gefährden will . KDB soll das abgelehnt haben .
Der Streit soll die Ursache sein das ein Wechsel von der KDB Seite nun doch forciert wird , eigentlich hatte auch die KDB Seite noch ein weiteres Jahr in WoB verbleiben wollen . Der VfL hatte gehofft KDB mittlerweile so beeinflussen zu können das dieser sich von seinem auch in Beraterkreisen als unseriös geltenden Leuten wie De Koster trennt . Dort soll sich der VfL aber massiv verschätzt haben und den Machtkampf sozusagen verloren haben .
Faktisch geht es nur noch um die Ablöse der VfL möchte 80 Millionen sofort und im komplett Paket + 10 Millionen Erfolgsprämien . Man City liegt wohl momentan noch bei den in den Medien kolportierten 65-70 Millionen .
Der Vfl soll sich seit gut einer Woche intensiv in Gesprächen mit Ersatz befinden , das wird wohl nicht ein Spieler sein sondern 2 ! die Ablöse soll komplett wieder reinvestiert werden , außerdem sei der VfL bereit noch was draufzulegen falls die KDB Ablöse nicht reichen sollte , da man die beiden Spieler unbedingt haben möchte .
So ich weiß viel nach hörensagen und ohne Journalistische Quelle aber mein bekannter ist eigentlich einer auf den man sich verlassen kann und ihr müsst den Beitrag ja nicht für voll nehmen .
Have a nice day !
21.08.2015 - 14:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Während das Tauziehen um Wolfsburgs Kevin De Bruyne (24) weitergeht, entspinnen sich bereits Spekulationen um einen möglichen Ersatz für den umworbenen Mittelfeld-Star des VfL. Dazu scheint nun auch Sebastian Rode(Foto) vom FC Bayern München zu gehören. Wie die „Bild“ berichtet, planen die Wölfe im Falle eines De-Bruyne-Verlusts, Maximilian Arnold im offensiven Mittelfeld auflaufen zu lassen und für dessen Position kurzfristig eben Bayerns Rode zu verpflichten.
Exakt diesen Gedanken hatte ich gestern schon: Rode kommt für das DM, Arnold könnte wieder ins OM rücken. Von letzterer Option bin ich nicht begeistert, grundsätzlich wäre Rode aber genau der richtige Mann neben Gustavo. Schon im Mai war ich von der Idee, ihn zu holen, angetan. Hoffentlich sieht er, dass es für ihn das Beste wäre, München zu verlassen. Wenn er in einem CL-Verein eine tragende Rolle übernimmt, traue ich ihm eine solche in den kommenden Jahren auch in der Nationalmannschaft zu. Bleibt er in München, wird beides nichts. Da wird er weiterhin ein Kaderspieler, um nicht zu sagen Lückenfüller, sein. So würde er beim DFB auch niemals eine feste Größe werden. Beim VfL würde alles passen, ich bin mir zu 100% sicher, dass Rode hier eine sehr gute Entwicklung nehmen würde. Bezahlbar sollte er ebenfalls sein. Wäre unfassbar schade, wenn er zu einem anderen Verein wechselt.Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 21.08.2015 um 14:41 Uhr bearbeitet
21.08.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
Quelle: www.bild.de
(...) Nach BILD-Informationen denkt der VfL über Bayerns Sebastian Rode (24) nach.
Er könnte vor der Abwehr spielen, Maxi Arnold (21) würde für das zentrale Mittelfeld frei. Dort machte das Eigengewächs seine besten Spiele, bevor De Bruyne kam.
Mertens spielt laut Allofs 'keine Rolle' in den Planungen des VfL. Und die Bild hält das Gerücht zu Rode am köcheln. Er könnte vor der Abwehr spielen, Maxi Arnold (21) würde für das zentrale Mittelfeld frei. Dort machte das Eigengewächs seine besten Spiele, bevor De Bruyne kam.
Fände ich irgendwie dumm von Wolfsburg (auch in Hinsicht des FFPs), wenn sie von den rund 70 Millionen (werden wohl eher 63, da de Bruynes Berater etc. auch noch ihren Teil haben wollen) aus Manchester gleich wieder 35 Millionen ausgeben.
V.a. für einen Spieler, bei dem ich es für ziemlich unwahrscheinlich sehe, dass er jemals so ein special one, internationale Klasse Spieler wie de Bruyne werden wird.
Ein Kruse ist hinsichtlich seiner Qualität und seines Potential nicht schlechter als ein Mertens. Warum soll man dann 35 Millionen für Mertens ausgeben, wenn man diese Qualität auch für 12 Millionen bekommen kann?
Wenn man Ersatz für de Bruyne verpfichten will, dann empfehle ich diese Spieler:
/a) Pione Sisto
http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641
/b) Moses Simon
http://www.transfermarkt.de/moses-simon/profil/spieler/274862
/c) Dennis Praet
http://www.transfermarkt.de/dennis-praet/profil/spieler/129588
Jeden der 3 kann man auch unabhängig davon, wie sich die Bruyne entscheiden wird, verpflichten, da alle 3 enorme Potentialspieler sind, deren erhebliche Wertsteigerung innerhalb der nächsten 2 Jahre sehr wahrscheinlich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XhavSt am 21.08.2015 um 14:48 Uhr bearbeitet
21.08.2015 - 14:50 Uhr
Welches sollen denn die 2 Spieler sein?
Irgendwie war der Berater aber beim Training und zudem waren alle zu Scherzen in der Lage beim Training.
Klingt nicht nach einem großen Krach...
Irgendwie war der Berater aber beim Training und zudem waren alle zu Scherzen in der Lage beim Training.
Klingt nicht nach einem großen Krach...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.