Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
20.08.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Laut kicker Printausgabe sieht sich der VfL auf der de Bruyne-Position mit Kruse, Hunt und Arnold gut gerüstet und würde eine mögliche Ablösesumme eher in die Innenverteidigung und ins defensive Mittelfeld investieren. Sebastian Rode ist laut kicker wieder verstärkt in den Fokus gerückt, erhält aber vom FC Bayern Stand jetzt keine Freigabe.
Laut kicker Printausgabe sieht sich der VfL auf der de Bruyne-Position mit Kruse, Hunt und Arnold gut gerüstet und würde eine mögliche Ablösesumme eher in die Innenverteidigung und ins defensive Mittelfeld investieren. Sebastian Rode ist laut kicker wieder verstärkt in den Fokus gerückt, erhält aber vom FC Bayern Stand jetzt keine Freigabe.
An Rode sind wir schon seit Jahresbeginn dran - auch da könnte Bayern bei einer möglichen hohen Ablöse schwach werden. ... für die IV sollte auch jemand kommen. Das dies nun erst kommuniziert wird halte ich für unklug.
20.08.2015 - 15:59 Uhr
Bezüglich der Vermutung des Kicker kann man nur lachen.
Hunt Hunt halte ich für unzureichend und nicht so gut wie manch einer ihn sieht.
Arnold ist zu grün für die Position und ich denke das ging ist genug schon nicht gut. Bei Kruse könnte man zwar senken er würde die Position gut ausfüllen...
Ich sehe es anders wie der Kicker.
Hunt Hunt halte ich für unzureichend und nicht so gut wie manch einer ihn sieht.
Arnold ist zu grün für die Position und ich denke das ging ist genug schon nicht gut. Bei Kruse könnte man zwar senken er würde die Position gut ausfüllen...
20.08.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Laut kicker Printausgabe sieht sich der VfL auf der de Bruyne-Position mit Kruse, Hunt und Arnold gut gerüstet ...
Laut kicker Printausgabe sieht sich der VfL auf der de Bruyne-Position mit Kruse, Hunt und Arnold gut gerüstet ...
Hunt? moment, wann hat der gleich das letzte mal gespielt? ein noch uneingespielter Kruse? Arnold für deBruyne?? neben Gustavo finde ich ihn ja OK ...
wenn das wirklich stimmen sollte, daß man auch ohne deBruyne GUT gerüstet wäre, sehe ich für die neue saison, besonders für die CL, schwarz!
aber vielleicht werde ich ja angenehm überrascht.
btw, diese aussage habe ich doch schon mal so gehört, könnte also was dran sein. war das nicht letzte saison, als wir uns alle nach einem neuen stürmer gesehnt haben und nichts mehr passierte? das ist ja noch mal gut gegangen. zumal sich die treffer gut auf alle mannschaftsteile (auch dank eines überragenden spielmachers) gleichmäßig verteilt haben. aber ob so was noch mal gut geht?
20.08.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
ist ja anscheinend nicht der kicker, der das so sieht, sondern nach deren aussage unser VfL.
20.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Bionic
ist ja anscheinend nicht der kicker, der das so sieht, sondern nach deren aussage unser VfL.
Zitat von jonny_pl
Schon klar, die haben da die interne Kreise als Quelle, ist ja immer so... Manchmal was dran, oft heiße Luft.
20.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich nicht unbedingt. Uns fehlt sowohl im zentralen Mitteldeld neben Gutavo als auch in der Innenverteidigung neben Naldo internationale Klasse. Auch im Sturm sind wir nicht ideal besetzt. Max Kruse ist in meinen Augen ein hervorragender Spieler, was er in den jüngsten beiden Partien nachgewiesen hat. Kruse mit Hunt als Backup fallen m.E. im Vergleich mit Guilavogui/Arnold und Klose/Knoche nicht derart ab. Wenn man wirklich das Ziel hat, die Mannschaft zu verbessern, wäre man besser damit beraten, die vergleichsweise schwach besetzten Positionen zu stärken als für viel Geld einen Nachfolger aus dem Boden zu stampfen. Natürlich ist der Gedanke reizvoll, dass Draxler oder Götze künftug das VfL-Trikot überstreifen, aber erstens glaube ich nicht an einen solchen Transfer und zweitens werden wir so nicht besser, weil ein Großteil der Einnahmen verschlungen wäre und die Baustellen bestehen blieben.
20.08.2015 - 16:21 Uhr
Sollten 80 + fließen, schließt das Eine das Andere nicht aus.
Rode, Tielmans 15
Zouma, Sokratis usw 20...
40 Götze, Draxler, Teixera
Rode, Tielmans 15
20.08.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von jonny_pl
Rode, Tielmans 15
Rode, Tielmans 15
Schön wär's!
Sorry, aber ich denke, da muss man realistisch bleiben. Erklärt mich für verrückt, aber ich halte es immer noch für am wahrscheinlichsten, dass de Bruyne bleibt. Und wenn es nur aus dem Grund geschieht, dass Allofs auf dem Transfermarkt nichts Passendes mehr findet und der Spieler bleiben muss.
20.08.2015 - 16:38 Uhr
Ich sehe da auch keine Tendenzen. 50/50 und gut ist.
Was dann an Transfers sein ist, werden wir sehen....auch da muss man mal schauen was möglich ist. Erst aber den ersten vor dem zweiten Schritt machen.
Was dann an Transfers sein ist, werden wir sehen....auch da muss man mal schauen was möglich ist. Erst aber den ersten vor dem zweiten Schritt machen.
20.08.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich nicht unbedingt. Uns fehlt sowohl im zentralen Mitteldeld neben Gutavo als auch in der Innenverteidigung neben Naldo internationale Klasse. Auch im Sturm sind wir nicht ideal besetzt. Max Kruse ist in meinen Augen ein hervorragender Spieler, was er in den jüngsten beiden Partien nachgewiesen hat. Kruse mit Hunt als Backup fallen m.E. im Vergleich mit Guilavogui/Arnold und Klose/Knoche nicht derart ab. Wenn man wirklich das Ziel hat, die Mannschaft zu verbessern, wäre man besser damit beraten, die vergleichsweise schwach besetzten Positionen zu stärken als für viel Geld einen Nachfolger aus dem Boden zu stampfen. Natürlich ist der Gedanke reizvoll, dass Draxler oder Götze künftug das VfL-Trikot überstreifen, aber erstens glaube ich nicht an einen solchen Transfer und zweitens werden wir so nicht besser, weil ein Großteil der Einnahmen verschlungen wäre und die Baustellen bestehen blieben.
Zitat von jonny_pl
Falls beide Transfers wirkliche Verstärkungen mit internationaler Klasse sein würde, könnte ich damit auch leben. Wobei man dann aus meiner Sicht auch noch einen talentierten Stürmer dazu holen sollte (Embolo wäre mein Favorit), da man Kruse eher als OM/HS einplanen würde und dann noch einen Stürmer holen sollte..idealerweise halt mal schnell und kombinationssicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.