VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1751
20.08.2015 - 19:11 Uhr
Ich könnte nur mit einem KdB Abgang leben, wenn wir
Lukaku für den Sturm holen.....
Zouma in der IV.......
Rohde für das ZM....
und Götze als Ersatz holen.
Also Herr Allofs!!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#1752
20.08.2015 - 19:54 Uhr
Ohne Worte... Ja wir kaufen mal so 3-4 Spieler von diesem Namen in 2 Wochen.... Ist klar.

1 wäre schon nicht schlecht. Entweder Allofs hat einen Ersatz in der Hinterhand für KdB oder diese Transferperiode ist sagen wir mal... sehr mau
Transferperiode 15/16 |#1753
20.08.2015 - 20:10 Uhr
Nicht nur mau. Katastrophal wäre das. Man kann nicht seinen mit Abstand besten Spieler ersatzlos abgeben, dann aber die Saisonziele gleichbleibend hoch stecken. Das ist nicht stimmig. Da braucht dann auch niemand was anderes erzählen, das wäre definitiv eine erbärmliche Leistung des Managements. Aber Allofs' aktuelle Aussage, nach "der besten Lösung für alle" zu suchen, deutet meines Erachtens doch darauf hin, dass da an etwas gearbeitet wird. Vielleicht ist man sich mit Man City mittlerweile auch einig, was de Bruynes gute Laune erklären könnte. Dann hinge der Vollzug des KDB-Abgangs vielleicht nur noch am Eintüten eines neuen Offensivspielers. Erscheint mir zumindest logisch. Wobei es schon ungewöhnlich ruhig um einen eventuellen Ersatz ist. Das Einzige, was mir seit heute sicher erscheint, ist der Abgang de Bruynes. Da deutet mittlerweile doch vieles drauf hin.
Transferperiode 15/16 |#1754
20.08.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Kishido
Ohne Worte... Ja wir kaufen mal so 3-4 Spieler von diesem Namen in 2 Wochen.... Ist klar.

1 wäre schon nicht schlecht. Entweder Allofs hat einen Ersatz in der Hinterhand für KdB oder diese Transferperiode ist sagen wir mal... sehr mau

Genau....sehr unrealistisch und deshalb muss KdB bleiben....Zwinkernd

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#1755
20.08.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Zitat von Kishido

Genau....sehr unrealistisch und deshalb muss KdB bleiben....Zwinkernd

Dann brauchen wir auch nicht Kommentare wie diese schreiben, auch wenn du es nicht ernst gemeint hast.

es is utopisch jetzt noch einen Ersatz oder sogar mehr zu holen. Erst recht, wenn wir KdB verkaufen und die Vereine sehen, was wir an Geld gemacht haben.

Doch kan ich mir vorstellen, dass Allofs und Hecking KdB wegen dem unmoralischen Angebot verkaufen... weiß nicht warum... Einfach nur ein Gefühl. Den Fehler werden sie dann erst später realisieren.

Ich kann dieses Affentheater aber auch nicht mehr hören/lesen. entweder man sagt von Anfang an nada, KdB gibt es nicht oder man hätte sich um Ersatz kümmern müssen.

Sollte KdB verkauft werden und Allofs holt zeitgleich einen adäquaten Ersatz, dann OK und Respekt, dass keiner davon Wind bekommen hat. Der Glaube fehlt mir allerdings
Transferperiode 15/16 |#1756
20.08.2015 - 20:36 Uhr
Also wenn ein Hunt bei uns auf der 10 als Stamm eingeplant wird war es dass mit irgendwelchen Gedanken an Europa. Der Mann ist jeweils nach Diego und Özil Klasse gescheitert , bei Bremen. Aber klar, dass wird unser KdB Ersatz ugly
Alles andere als 2-3 echte Verstärkungen (Sokrates,Tielemans,Teixeira um mal 3 machbare zu nennen) wäre eigentlich ein Versagen des Managements ...
Wenn man nicht mehr aktiv werden will schmeißt man die CL,Pokal und den Rest der Hinrunde einfach weg.
Transferperiode 15/16 |#1757
20.08.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Iwagumi
Also wenn ein Hunt bei uns auf der 10 als Stamm eingeplant wird war es dass mit irgendwelchen Gedanken an Europa. Der Mann ist jeweils nach Diego und Özil Klasse gescheitert , bei Bremen. Aber klar, dass wird unser KdB Ersatz ugly
Alles andere als 2-3 echte Verstärkungen (Sokrates,Tielemans,Teixeira um mal 3 machbare zu nennen) wäre eigentlich ein Versagen des Managements ...
Wenn man nicht mehr aktiv werden will schmeißt man die CL,Pokal und den Rest der Hinrunde einfach weg.

Das sollte man meinen. Die Realität sieht freilich anders aus. Auch wenn es unreflektiert und billig erscheinen mag, potenzielle Neuzugänge am Vorhandensein von Gerüchten festzumachen, so lehrt uns doch die Erfahrung, dass es ohne heutzutage kaum noch geht. Drei Topstars in 12 Tagen? Ohne dass irgendein Schreiberling davon bekommt? Dazu noch drei Vereine, die kurz vor Toresschluss bereit sind Leistungsträger abzugeben? Ein frommer Wunsch! Nicht zu vergessen ist, dass die Presse im Rahmen von Transferverhandlungen gezielt instrumentalisiert wird.

Ich persönlich halte es für gut möglich, dass auch im Falle eines Abgangs von KDB gar keiner mehr kommt. Dann heißt es: "Max kann das auch spielen" - und fertig.
Transferperiode 15/16 |#1758
20.08.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Ich persönlich halte es für gut möglich, dass auch im Falle eines Abgangs von KDB gar keiner mehr kommt. Dann heißt es: "Max kann das auch spielen" - und fertig.

Dass wäre einfach nur Wahnsinnig.
Klar wird's mit jeder Stunde schwerer, aber ich will nicht glauben dass es so kommt . Wobei es ja nicht unrealistisch ist (vgl Transfer Periode Sommer 2014 und bisherige)
Transferperiode 15/16 |#1759
20.08.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Iwagumi
Zitat von Hammerhai84

Dass wäre einfach nur Wahnsinnig.
Klar wird's mit jeder Stunde schwerer, aber ich will nicht glauben dass es so kommt . Wobei es ja nicht unrealistisch ist (vgl Transfer Periode Sommer 2014 und bisherige)

Eben. Vor einem Jahr dachten wir auch, wir sind hier im falschen Film.
Transferperiode 15/16 |#1760
20.08.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Iwagumi

Das sollte man meinen. Die Realität sieht freilich anders aus. Auch wenn es unreflektiert und billig erscheinen mag, potenzielle Neuzugänge am Vorhandensein von Gerüchten festzumachen, so lehrt uns doch die Erfahrung, dass es ohne heutzutage kaum noch geht. Drei Topstars in 12 Tagen? Ohne dass irgendein Schreiberling davon bekommt? Dazu noch drei Vereine, die kurz vor Toresschluss bereit sind Leistungsträger abzugeben? Ein frommer Wunsch! Nicht zu vergessen ist, dass die Presse im Rahmen von Transferverhandlungen gezielt instrumentalisiert wird.

Davor hätte ich auch Schiss. Theoretisch könnte man sich mit einem de Bruyne Abgang und gleichzeitig 3 Verstärkungen sogar u.U. qualitativ verbessern (nach einer gewissen Einspielphase), aber trotzdem macht es mit mehr Angst, dass Allofs seine A-Lösungen wieder nicht bekommt und dann gar nichts macht..Dann könnten wir uns mit dem höchstens Transferplus der Buli-Geschichte rühmen..allerdings auch mit nem durchschnittlichen Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.