Transferperiode 14/15
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, und klar ist, dass der Vertrag leistungsbezogen ausfällt, denke ich zumindest, Allofs verstehen zu können.
Versucht man dauerhaft auf Unsummen bei Transfers zu verzichten, bzw. diese zumindest in Grenzen zu halten und sich strikt an das FFP zu halten, sind ablösefreie Spieler immer eine gute Option.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was hier los ist wenn Bendtner doch einschlägt bzw. zumindest annehmliche Leistungen bringt, dann ist KA wieder der gefeierte Held.
Ich bleibe kritisch was den Dänen angeht aber mittlerweile freue ich mich sogar irgendwie, dass er jetzt da ist, weiß auch nicht warum
Thema Dost: Verkauf sicher nur wenn noch jemand kommt, ansonsten sieht es ja wieder genauso mau im Sturm aus wie vorher. Es bleibt sicher bis Ende der Transferperiode spannend bei uns.
Was wohl passiert, wenn er gegen die Bayern eingewechselt wird und ein Tor schießt? 
Er zieht seine Hose runter und zeigt uns den kleinen Lord, auf dem steht... F... BTSV 
Kann man die PK auf Sky sehen um 12:30?
Hab ich mich auch gefragt. Gerade mal angeschaltet und gebe bescheid, sollte eine Aussage dazu kommen.
Und jetzt noch Balotelli bitte
PK wird live auf SSNHD übertragen.
Tickert jemand? Ich kann es leider nicht sehen. Oder hat jemand einen Stream auf einer anderen Seite? SkyGo läuft hier nicht :(
Tickert jemand? Ich kann es leider nicht sehen. Oder hat jemand einen Stream auf einer anderen Seite? SkyGo läuft hier nicht :(
Ich schaue mal, was sich machen lässt...
Noch ist wohl nichts?