VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1941
13.08.2014 - 17:55 Uhr

Was wäre das für eine Bankrotterklärung wenn Bendtner als Stürmer Nummer 1 verpflichtet werden würde ugly

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1942
13.08.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von mituu

Bendtner... außer irgendwelche Frauen flachlegen ist sein Aktionsradius auf dem Platz eher gering gewesen die letzten Jahre und Tore schießen ist nun auch nicht wirklich sein Naturell.

Da gehe ich persönlich lieber mit Dost, Olic und Scheidhauer in die Saison als diesem Quatsch Kopp hier zusehen zu müssen.

Sorry Mituu, aber du weißt nicht, wovon du da redest. Richtig ist, dass Bendtner zuletzt wenig positive Schlagzeilen geschrieben hat, aber wenn man ihn wieder hinbekommt, hat er 100x mehr Potenzial als Dost.

Was stellt denn Dost bitte dar? Wenn er im Spiel mal nicht glücklicherweise richtig steht und zum Abstaubertor einschiebt, ist er so unsichtbar, dass man sich nach dem Spiel fragt, ob er überhaupt auf dem Platz war. Dazu kommt, dass er mit seinen 1,92 m nicht ein einziges Kopfballduell gewinnt. Den Rest der Zeit ist er verletzt. Dost ist für mich wirklich gar nichts!

Wenn es zum jetzigen Zeitpunkt gelingt, Dost mit Bendtner zu tauschen, macht man definitiv nichts falsch.

Also is dir das Gossip-Girl Bendtner im Team lieber? Spielerisch war Bedtner das letzte mal bei Sunderland halbwegs in der Spur und vorher nur Sporadisch.

Spielerisch, keine Frage, ist seine reputation besser als die von Dost. Aber ansonsten mangelt es an allem.

P.S. als Tausch für Dost um mit der generierten Ablöse noch eine 1A oder 1B Lösung für den Sturm zu holen - okay. Aber wenn das der Weisheit letzter Schluss ist... ich weiß ja nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 13.08.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1943
13.08.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von leonfl

Da ist ja endlich das neue Aushängeschild des wb. :D hahaha toptransfer, weltklasse

echt extreeeem peinlich falls das stimmen sollte angryWeinend hatte echt auf nen guten stürmer gehofft

Schön, dass es wieder Leute gibt, die nur provozieren können...! Ist der VfL an einem Top-Spieler dran, heißt es:"Nur dank VW ist sowas möglich!", holt sich der VfL jedoch eine relativ günstige Variante, ist das "extrem peinlich"...!

Zum Transfer: Ich hätte mir natürlich auch eine etwas andere Variante gewünscht, aber scheinbar ist nix auf dem Markt, was in Allofs und Heckings Augen zum Kader passt.

Möglicherweise sieht der Plan von Allofs und Hecking aber noch anders aus:

Bendtner ist vereinslos, also ablösefrei. Dost könnte man vielleicht noch für 4-5 Mio € verkaufen, da soll ja Feyenoord drangewesen sein. Vielleicht wird das ja noch was...! Die daraus generierten Mehreinnahmen könnte man vielleicht zusätzlich zum Budged für einen Top-Stürmer packen. Bendtner ist mMn durchaus brauchbar für unser System, aber als Stürmer Nummer 1 bei den Ambitionen des VfL wohl ein oder zwei Nummern zu klein. Ich weiß ja nicht, wie hoch das Transfer-Budged für einen Stürmer ist, aber sollten es 15 Mio € sein und Dost bringt nochmal 5 Mio € ein, hätte man das Budged auf immerhin 20 Mio € erhöht. Und damit sollte schon was anzufangen sein. Ist zwar nur ein Gedankenspiel, also nix fixes, aber wäre durchaus denkbar.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 13.08.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1944
13.08.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von leonfl

Da ist ja endlich das neue Aushängeschild des wb. :D hahaha toptransfer, weltklasse

echt extreeeem peinlich falls das stimmen sollte angryWeinend hatte echt auf nen guten stürmer gehofft

Süßrolleyesugly

Ich sehe das ganz klar wie Hammerhai:

Sollte man Bendtner wieder in die Spur bekommen, ist er deutlich stärker als Dost. Er ist aus England ein ganz anderes Spiel gewohnt und daher deutlich robuster. Die Abstaubertore, die Dost gemacht hat, die macht Bendtner auch. Und - auch wenn das alle Trolle danach meinen - Bendtner würde sicher nicht so einen Vertrag bekommen, bei dem er sich eine goldene Nase verdient. Ein Ein-Jahre-Vertrag mit Option für den VfL. Dann wäre Bendtner zurück auf der internationalen Fußballbühne und der VfL hätte alle Möglichkeiten.

Man gibt Dost ab, spart sein fürstliches Magath-Gehalt ein und bekommt noch Ablöse, die in den Topstürmer investiert wird (wer auch immer das dann ist Zwinkernd).

Er ist eben ein Spieler, der polarisiert. Aber ich halte Allofs für so klug, dass er das selber weiß und in dem Gespräch das Thema deutlich anspricht. Wenn er ihn für verrückt hält, bekommt er auch keinen Vertrag.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 14/15 |#1945
13.08.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Justus_Jonas

Er ist eben ein Spieler, der polarisiert. Aber ich halte Allofs für so klug, dass er das selber weiß und in dem Gespräch das Thema deutlich anspricht. Wenn er ihn für verrückt hält, bekommt er auch keinen Vertrag.

Bendtner ist ein Balotelli für Arme. Damit sei auch alles gesagt.

Transferperiode 14/15 |#1946
13.08.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von leonfl

warte leute. wie wäre es denn mit sandro wagner? könnte man auch als astreine neue sturmspitze verkaufen :D

Ich habe dich mal alamiert. Das ist einfach lächerlich und dämlich.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 14/15 |#1947
13.08.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Traeumer
Zitat von Justus_Jonas

Sehen alle deine 46 Beiträge so aus? Na dann herzlichen Glückwunsch! Man kann doch Bendtner nicht mit Balotelli vergleichen. Balotelli ist derart überzeugt von sich und derart abgehoben, dass Bendtner dagegen wie ein Schoßhündchen ausschaut. Ein "Balotelli für Arme"...sorry, aber das ist total übertrieben.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#1948
13.08.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Zitat von leonfl

warte leute. wie wäre es denn mit sandro wagner? könnte man auch als astreine neue sturmspitze verkaufen :D

Ich habe dich mal alamiert. Das ist einfach lächerlich und dämlich.

sowas wie humor kennt man hier wohl nicht

Transferperiode 14/15 |#1949
13.08.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Traeumer
Zitat von Justus_Jonas

Sehen alle deine 46 Beiträge so aus? Na dann herzlichen Glückwunsch! Man kann doch Bendtner nicht mit Balotelli vergleichen. Balotelli ist derart überzeugt von sich und derart abgehoben, dass Bendtner dagegen wie ein Schoßhündchen ausschaut. Ein "Balotelli für Arme"...sorry, aber das ist total übertrieben.

trifft aber der nagel auf den kopf ;)

Transferperiode 14/15 |#1950
13.08.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von leonfl
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Traeumer
Zitat von Justus_Jonas

trifft aber der nagel auf den kopf ;)

Wie wäre es mal mit ein paar Beispielen, um deine These zu untermauern? Inwiefern ist Bendtner menschlich denn genauso wie Balotelli?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.