VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1931
13.08.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Matze91
Zitat von DoDo_DoDo

Soweit ich weiss, ist der Berater von Bendtner grade in WB...

Und laut einem Typen von Bild auf SSNHD ist Bendtner im Visier von euch. Wird wohl morgen einen Artikel geben.

Bendtner kann sich auch in das übliche Namedropping einreihen. Ich finde ihn allerdings interessant. Insbesondere weil er z.Zt. vereinslos ist. Holt man ihn, könnte man Dost schon mal Richtung Rotterdam ziehen lassen und hätte trotzdem noch Geld übrig.

Transferperiode 14/15 |#1932
13.08.2014 - 17:32 Uhr

Bendtner und Torres, das wär doch was ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JK1997 am 13.08.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1933
13.08.2014 - 17:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
ALLOFS UND DIE STÜRMER-SUCHE
Schlägt er jetzt bei Bendtner zu?
Seit Wochen sucht der VfL Wolfsburg nach einem Stürmer. Seit heute laufen erste Gespräche mit einem echten Paradies-Vogel des europäischen Fußballs! Schlägt Klaus Allofs bei Bendtner zu? Nicklas Bendtner (26) ist ohne Verein. Zuletzt scheiterte ein Engagement bei Eintracht Frankfurt. Jetzt könnte der dänische Star trotzdem in der Bundesliga aufschlagen. Bild.de weiß: Bendtner (früher u.a. bei Arsenal) ist seit Mittwoch in Wolfsburg. Man will sich erst einmal austauschen und ausloten, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Bendtner war zuletzt oft verletzt, fiel eher abseits des Platzes auf. Klappt sein Wechsel zum VfL, ist die Bundesliga um einen Paradies-Vogel reicher...

Hier auch jetzt online. Bendtner soll sich derzeit zwecks Austausch in WOB aufhalten.

Transferperiode 14/15 |#1934
13.08.2014 - 17:34 Uhr

BILD VfL Wolfsburg @BILD_Wolfsburg
Das sagt Tom Brookes, der Berater von @bendtnerb52 zu dänischen Journalisten: "wir sind vielleicht kurz davor, etwas perfekt zu machen."

Das klingt schon ziemlich konkret, aber warten wir mal ab.

Transferperiode 14/15 |#1935
13.08.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Malanda85

Das sagt Tom Brookes, der Berater von @bendtnerb52 zu dänischen Journalisten: "wir sind vielleicht kurz davor, etwas perfekt zu machen."

Hm ... schwieriger Typ. Weiß nicht was ich davon halten soll.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1936
13.08.2014 - 17:42 Uhr

Bendtner... außer irgendwelche Frauen flachlegen ist sein Aktionsradius auf dem Platz eher gering gewesen die letzten Jahre und Tore schießen ist nun auch nicht wirklich sein Naturell.

Da gehe ich persönlich lieber mit Dost, Olic und Scheidhauer in die Saison als diesem Quatsch Kopp hier zusehen zu müssen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1937
13.08.2014 - 17:45 Uhr

Also ich bin ja nun keiner, der neuen Spilern generell ablehnend gegenüber steht, aber BENDTNER will ich hier nicht sehen!

Transferperiode 14/15 |#1938
13.08.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Malanda85

Hm ... schwieriger Typ. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Am besten nix.

Der Eintracht soll er sonst was für Forderungen gestellt haben, wie 2.6Mio€ Grundgehalt, plus noch mal fast 40.000€ pro Punkt. Dazu soll Brookes noch mal 1.5Mio€ Handgeld verlangt haben, was dann seine Deutschenvertreter wieder als nichts wahr dargestellt haben. Ansonsten ist er mehr mit seinem Bildchen aufgefallen, als mit ersthaftem Interesse hier aufzuschlagen.

Da sollte Allofs lieber mal mit Hugo Almeida telefonieren, da hat WOB wohl mehr von.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferperiode 14/15 |#1939
13.08.2014 - 17:53 Uhr

Da ist ja endlich das neue Aushängeschild des wb. :D hahaha toptransfer, weltklasse

echt extreeeem peinlich falls das stimmen sollte angryWeinend hatte echt auf nen guten stürmer gehofft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonfl am 13.08.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1940
13.08.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von mituu

Bendtner... außer irgendwelche Frauen flachlegen ist sein Aktionsradius auf dem Platz eher gering gewesen die letzten Jahre und Tore schießen ist nun auch nicht wirklich sein Naturell.

Da gehe ich persönlich lieber mit Dost, Olic und Scheidhauer in die Saison als diesem Quatsch Kopp hier zusehen zu müssen.

Sorry Mituu, aber du weißt nicht, wovon du da redest. Richtig ist, dass Bendtner zuletzt wenig positive Schlagzeilen geschrieben hat, aber wenn man ihn wieder hinbekommt, hat er 100x mehr Potenzial als Dost.

Was stellt denn Dost bitte dar? Wenn er im Spiel mal nicht glücklicherweise richtig steht und zum Abstaubertor einschiebt, ist er so unsichtbar, dass man sich nach dem Spiel fragt, ob er überhaupt auf dem Platz war. Dazu kommt, dass er mit seinen 1,92 m nicht ein einziges Kopfballduell gewinnt. Den Rest der Zeit ist er verletzt. Dost ist für mich wirklich gar nichts!

Wenn es zum jetzigen Zeitpunkt gelingt, Dost mit Bendtner zu tauschen, macht man definitiv nichts falsch.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.