Transferperiode 14/15
Und laut einem Typen von Bild auf SSNHD ist Bendtner im Visier von euch. Wird wohl morgen einen Artikel geben.
Bendtner kann sich auch in das übliche Namedropping einreihen. Ich finde ihn allerdings interessant. Insbesondere weil er z.Zt. vereinslos ist. Holt man ihn, könnte man Dost schon mal Richtung Rotterdam ziehen lassen und hätte trotzdem noch Geld übrig.
Bendtner und Torres, das wär doch was 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JK1997 am 13.08.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet Schlägt er jetzt bei Bendtner zu?
Seit Wochen sucht der VfL Wolfsburg nach einem Stürmer. Seit heute laufen erste Gespräche mit einem echten Paradies-Vogel des europäischen Fußballs! Schlägt Klaus Allofs bei Bendtner zu? Nicklas Bendtner (26) ist ohne Verein. Zuletzt scheiterte ein Engagement bei Eintracht Frankfurt. Jetzt könnte der dänische Star trotzdem in der Bundesliga aufschlagen. Bild.de weiß: Bendtner (früher u.a. bei Arsenal) ist seit Mittwoch in Wolfsburg. Man will sich erst einmal austauschen und ausloten, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Bendtner war zuletzt oft verletzt, fiel eher abseits des Platzes auf. Klappt sein Wechsel zum VfL, ist die Bundesliga um einen Paradies-Vogel reicher...
Hier auch jetzt online. Bendtner soll sich derzeit zwecks Austausch in WOB aufhalten.
BILD VfL Wolfsburg @BILD_Wolfsburg
Das sagt Tom Brookes, der Berater von @bendtnerb52 zu dänischen Journalisten: "wir sind vielleicht kurz davor, etwas perfekt zu machen."
Das klingt schon ziemlich konkret, aber warten wir mal ab.
Das sagt Tom Brookes, der Berater von @bendtnerb52 zu dänischen Journalisten: "wir sind vielleicht kurz davor, etwas perfekt zu machen."
Hm ... schwieriger Typ. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Bendtner... außer irgendwelche Frauen flachlegen ist sein Aktionsradius auf dem Platz eher gering gewesen die letzten Jahre und Tore schießen ist nun auch nicht wirklich sein Naturell.
Da gehe ich persönlich lieber mit Dost, Olic und Scheidhauer in die Saison als diesem Quatsch Kopp hier zusehen zu müssen.
Also ich bin ja nun keiner, der neuen Spilern generell ablehnend gegenüber steht, aber BENDTNER will ich hier nicht sehen!
Hm ... schwieriger Typ. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Am besten nix.
Der Eintracht soll er sonst was für Forderungen gestellt haben, wie 2.6Mio€ Grundgehalt, plus noch mal fast 40.000€ pro Punkt. Dazu soll Brookes noch mal 1.5Mio€ Handgeld verlangt haben, was dann seine Deutschenvertreter wieder als nichts wahr dargestellt haben. Ansonsten ist er mehr mit seinem Bildchen aufgefallen, als mit ersthaftem Interesse hier aufzuschlagen.
Da sollte Allofs lieber mal mit Hugo Almeida telefonieren, da hat WOB wohl mehr von.
Da ist ja endlich das neue Aushängeschild des wb. :D hahaha toptransfer, weltklasse
echt extreeeem peinlich falls das stimmen sollte 
hatte echt auf nen guten stürmer gehofft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonfl am 13.08.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet Bendtner... außer irgendwelche Frauen flachlegen ist sein Aktionsradius auf dem Platz eher gering gewesen die letzten Jahre und Tore schießen ist nun auch nicht wirklich sein Naturell.
Da gehe ich persönlich lieber mit Dost, Olic und Scheidhauer in die Saison als diesem Quatsch Kopp hier zusehen zu müssen.
Sorry Mituu, aber du weißt nicht, wovon du da redest. Richtig ist, dass Bendtner zuletzt wenig positive Schlagzeilen geschrieben hat, aber wenn man ihn wieder hinbekommt, hat er 100x mehr Potenzial als Dost.
Was stellt denn Dost bitte dar? Wenn er im Spiel mal nicht glücklicherweise richtig steht und zum Abstaubertor einschiebt, ist er so unsichtbar, dass man sich nach dem Spiel fragt, ob er überhaupt auf dem Platz war. Dazu kommt, dass er mit seinen 1,92 m nicht ein einziges Kopfballduell gewinnt. Den Rest der Zeit ist er verletzt. Dost ist für mich wirklich gar nichts!
Wenn es zum jetzigen Zeitpunkt gelingt, Dost mit Bendtner zu tauschen, macht man definitiv nichts falsch.