Transferperiode 14/15
Mit den 8 Mio für Mandzukic stand in einer kroatischen Quelle, die hier auch gepostet wurde...Zu der Sache mit dem Lukaku-Deal bzw. der Aussage von Allofs man würde keine 20-30 Mio ausgeben, diese ist mir nicht bekannt...
Kann mich an die Aussage auch erinnern von Allofs, dass er keine 20-30 Millionen ausgeben werde. Kurz danach hat er dann auch verkündet, meine ich, das er keine Stellung mehr bezieht zu Transfers.
Laut Bild will Allofs in diesem Sommer nicht mehr als 10 Millionen für einen neuen Stürmer ausgeben. Falls das stimmen mag kann man sich Namen wie Destro,Bony etc. streichen.
Der gute Herr Allofs hat glaub ich eine Null vergessen
nein mal im ernst erst Morata und Lukaku und jetzt soll es wer sein der nicht mehr als 10 Mio kosten soll ? Nie im leben
Scheinbar sind wir gerade an fast allen Stürmern der Serie A dran... sprich also an keinem...
Man hat bestimmt einfach mal überall angefragt xD
Bony fordert um die 150.000 Pfund pro Woche - ganz schön happig. Deshalb wird er wohl auch bei Swansea bleiben ...
Soweit ich weiss, ist der Berater von Bendtner grade in WB...
Und woher weißt du das "soweit"?
Wenn es stimmen sollte, kann es nur um Bendtner gehen, weil Q11 sonst kein Zugpferd im Stall hat.
Und laut einem Typen von Bild auf SSNHD ist Bendtner im Visier von euch. Wird wohl morgen einen Artikel geben.
Und woher weißt du das "soweit"?
Wenn es stimmen sollte, kann es nur um Bendtner gehen, weil Q11 sonst kein Zugpferd im Stall hat.
Bild berichtet und gibt Interviewaussagen wieder.
Einer aus dem Offiziellen Eintracht Forum meint auch das Bendtner in WOB wäre.