Transferperiode 14/15
Freut euch wenn überhaupt ein neuer Stürmer kommt.
Es wird niemals im Leben ein Dost-Ersatz und ein Topstürmer kommen. Nicht bei dem System mit einem Stürmer! Und auch nicht, weil man mit Olic verlängert hat.
Ihr habt wohl Interesse an Emenike.
Ich hab's doch gesagt. Je näher der 31. August, desto abenteuerlicher wird es.
Fernab davon: Emenike ist ein 'Tier'. Er wäre der flexible Spieler, der auch außen spielen kann, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist er bereits um die 30. Zudem glaube ich noch nicht, dass wir wirklich diesen flexiblen Spielertypen suchen, weil ich davon ausgehe, dass de Bruyne mindestens solange Perisic verletzt ist, für die Außenbahn vorgesehen ist. Auf der 10 setzt Hecking aktuell auf Arnold und man hat Hunt für diese Position geholt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er beide auf die Bank setzt.
Fernab davon: Emenike ist ein 'Tier'. Er wäre der flexible Spieler, der auch außen spielen kann, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist er bereits um die 30. Zudem glaube ich noch nicht, dass wir wirklich diesen flexiblen Spielertypen suchen, weil ich davon ausgehe, dass de Bruyne mindestens solange Perisic verletzt ist, für die Außenbahn vorgesehen ist. Auf der 10 setzt Hecking aktuell auf Arnold und man hat Hunt für diese Position geholt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er beide auf die Bank setzt.
Ebenike ist 27 
Ebenike ist 27 
Oh, da habe ich mich getäuscht. Finde ich aber ehrlich gesagt auch etwas zu alt.
Nettes Gerücht, hoffe da ist was dran. 
Zwar 27, dafür aber auch fertig ausgebildet, auf hohem Niveau, und trotzdem noch mit Steigerungspotenzial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfler801 am 11.08.2014 um 11:30 Uhr bearbeitet Je näher das Ende der TP rückt, werden immer mehr und mehr Säue durch das Dorf gejagt werden.
Mal schauen welche im Dorf leibt und uns diese weiterhilft.
Martins war auch angeblich 25 ... Nigerianer und Alter ... da bin ich mittlerweile Vorsichtig. - Auch wenn nie bewiesen wurde, dass Martins älter war - dadran war ja auch niemanden gelegen, hätte nur den Marktwert gedrückt.