VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1821
07.08.2014 - 13:01 Uhr
TalkSPORT insider Jamie Sanderson confirmed the two teams were talking: "Chelsea have publicly been saying that Torres is staying put, but talks with Wolfsburg took place this week. He has an offer from the German club and it's now up to him to decide. A decision will be made soon."

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#1822
07.08.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von Wolzborger

TalkSPORT insider Jamie Sanderson confirmed the two teams were talking: "Chelsea have publicly been saying that Torres is staying put, but talks with Wolfsburg took place this week. He has an offer from the German club and it's now up to him to decide. A decision will be made soon."

Ich halte es weiterhin für Quatsch.

Transferperiode 14/15 |#1823
07.08.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von kishido

Aber alles unter 20 Millionen ist dann doch nicht so toll... Ich wunder mich immer noch, dass manch einer Lukaku auch für 35 Millionen gekauft hätte... Und das hat nichts famit zu tun, dass uns Geld egal sein kann...

Ich fühle mich hier absolut nicht angesprochen. Ich war für eine Verpflichtung von Diouf und würde nach wie vor gerne Raúl Jiménez hier sehen. Auch wenn er in einer noch schwächeren Liga spielt, sehe ich in ihm eine Menge Potenzial. Zumal er vom Spielertyp genau dem entspricht, was wir suchen. Was Aboubakar betrifft, bleibe ich bei meiner Einschätzung. Warum sollte ich sie auch über den Haufen werfen? Wegen eines angeblichen Ligue 1 Kenners in der GK? Dass ich nicht lache. Ich verfolge die Ligue 1 auch und die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich auf mein Urteil durchaus verlassen kann.

Transferperiode 14/15 |#1824
07.08.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kishido

Aber alles unter 20 Millionen ist dann doch nicht so toll... Ich wunder mich immer noch, dass manch einer Lukaku auch für 35 Millionen gekauft hätte... Und das hat nichts famit zu tun, dass uns Geld egal sein kann...

Ich fühle mich hier absolut nicht angesprochen. Ich war für eine Verpflichtung von Diouf und würde nach wie vor gerne Raúl Jiménez hier sehen. Auch wenn er in einer noch schwächeren Liga spielt, sehe ich in ihm eine Menge Potenzial. Zumal er vom Spielertyp genau dem entspricht, was wir suchen. Was Aboubakar betrifft, bleibe ich bei meiner Einschätzung. Warum sollte ich sie auch über den Haufen werfen? Wegen eines angeblichen Ligue 1 Kenners in der GK? Dass ich nicht lache. Ich verfolge die Ligue 1 auch und die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich auf mein Urteil durchaus verlassen kann.

Klingt jetzt schon ein wenig großkotzig, allerdings teile ich die Meinung zu Aboubakar, es heißt nicht, dass er nicht einschlagen kann, doch glaube ich, dass er eine relativ lange Anlaufzeit bräuchte.

Transferperiode 14/15 |#1825
07.08.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kishido

Ich hab dich nicht angesprochen sondern manch Leute, die nur so mit Geld um sich schmeißen wollen udn auch überteuert einen Lukaku kaufen wollen oder auch Morata.

Zu Torres und unabhängig, ob es Quatsch ist oder nicht... Natürlich kann man sagen, dass er in Chelsea versagt hat, aber er ist ohne Zweifel immer noch stärker einzuschätzen als ein Dost und Olic.

Die Frage ist nur... ist er Gehalt und Ablöse wert... Stand jetzt würde ich es stark bezweifeln... Aber noch kennen wir keine Zahlen... (Doch wenn die Zahlen "niedrig" sein sollten, werden sie gleich als unrealistisch abgestempelt, egal ob der kicker selber das sagt oder nicht)

Doch bin ich der Meinung, dass ein Torres, dem der Trainer volles Vertrauen gibt und der keinen Drogba oder Eto'o im Nacken sitzen hat durchaus einschlagen könnte.

Ganz zu Schweigen mit der medialen Präsenz, die er mitbringen würde.

Alternativen sind nicht ersichtilich... Lukaku überteuert und weg, Morata überteuert und gleich verletzt. Bony wäre eine Alternative, aber auch nicht billig und ohne Risiko.

Aboubakar würde ich auch so holen und Dost dafür abgeben.

Jiménez würde auch nicht schlecht sein, aber dazu gibt es keine Gerüchte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kishido am 07.08.2014 um 13:19 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1826
07.08.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kishido

Auf welchen Spieler beziehst du dich denn aus der Ligue 1, der hier zu uns gekommen ist und du vorher sagtes das er was kann/nicht kann? Ziani? Kahlenberg? Oder worauf bezieht sich deine Aussage, dass wir uns anhand deiner richtigen Aussagen aus der Vergangenheit auf deine Einschätzung verlassen können?

Bitte nicht falsch verstehen. Versuche nur mir gerade eine Brücke zu schlagen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1827
07.08.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kishido

Klingt jetzt schon ein wenig großkotzig, allerdings teile ich die Meinung zu Aboubakar, es heißt nicht, dass er nicht einschlagen kann, doch glaube ich, dass er eine relativ lange Anlaufzeit bräuchte.

Jep, das wäre ein ähnliches Spielchen wie mit Dost. Kommt dann noch Verletzungspech dazu, dann wird er halt in seiner Eingewöhnungsphase einfach immer wieder zurückgeworfen.

Sollte Dost mal eine ruhige Saison haben, in der er verletzungsfrei bleibt und ihm das Vertrauen geschenkt wird, dann kann er sicherlich auch aufdrehen. Allerdings passt das derzeit nicht zu unseren Ambitionen und Ansprüchen.

Deshalb wird uns nur ein Stürmer weiterhelfen, der von Tag 1 voll da ist. Der ist teuer...das kann ein Torres sein...ein Destro halte ich für sehr geeignet, allerdings wird er auch seine Anlaufzeit brauchen.

So stark der Gegenwind gegen Dost auch ist, ich würde ihn heute noch nicht abgeben. Er kam, als wir eine völlig instabile Offensive hatte und war die Zeit, wo wir uns vorn richtig etabliert hatten verletzt.

Erinnert sich noch jemand an Mbokani? War bei uns ganz übel unterwegs und heute rockt er ordentlich.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 07.08.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1828
07.08.2014 - 13:34 Uhr

Dost passt meiner Meinung nach einfach nicht zu unserer Spielphilosophie, da ist es meiner Meinung nach egal ob er gesund bleibt oder nicht.

Transferperiode 14/15 |#1829
07.08.2014 - 16:39 Uhr

@ Kishido, Jonny, Mituu

Es sollte nicht großkotzig rüberkommen. Es ist nur so, dass ich in meiner Freizeit kaum etwas anderes mache als Fußball gucken (früher im Studium war es noch mehr) und zumindest im Hinblick auf die großen europäischen Ligen einen guten Überblick habe. Will heißen: Ich muss mir von keinem User, der sich als "Kenner" bezeichnet etwas erzählen oder mir (wie in der GK geschehen) über den Mund fahren lassen. Was ich über Aboubakar geschrieben habe, entspricht meiner Meinung und ist nicht einfach nur daher gelabert, weil mir der Spieler etwa nicht namhaft genug wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 07.08.2014 um 16:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1830
07.08.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84

@ Kishido, Jonny, Mituu

Es sollte nicht großkotzig rüberkommen. Es ist nur so, dass ich in meiner Freizeit kaum etwas anderes mache als Fußball gucken (früher im Studium war es noch mehr) und zumindest im Hinblick auf die großen europäischen Ligen einen guten Überblick habe. Will heißen: Ich muss mir von keinem User, der sich als "Kenner" bezeichnet etwas erzählen oder mir (wie in der GK geschehen) über den Mund fahren lassen. Was ich über Aboubakar geschrieben habe, entspricht meiner Meinung und ist nicht einfach nur daher gelabert, weil mir der Spieler etwa nicht namhaft genug wäre.

Im ernst, ich versteh nicht was du gerade willst...

Noch einmal zu Aboubaka. Ich hab nie gesagt, er soll DIE Lösung sein... Jonny und ich haben gesagt, ihn würden wir holen bei einem Dost-Weggang.

Und ob du jetzt viel oder wenig guckst ist mir bei allem Respekt komplett egal, da du ja indirekt auf alle anderen runterschaust und interpretierst, dass diese nicht das Know-How haben wie... Woher weißt du, ob die "Kenner" nicht vielleicht noch mehr gucken als du? Siehst du worauf ich hinaus will?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.