VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2341
24.10.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von da-richo:
mal eine andere frage: ist es jetzt eigentlich fix, dass diego im sommer geht? (ich weiß dass er nicht nach bremen kommt, interessiere mich aber für seine weitere laufbahn)

Nein. Diego und seine Frau wollen wohl am liebsten bleiben, sein Vater pokert ein wenig und klappert andere Vereine ab um den Druck auf den VfL zu erhöhen, der VfL wartet die Entwicklung des Vereins ab um dann mit Diego 2-3 Jahre zu verlängern oder eben nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#2342
24.10.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von da-richo:

mal eine andere frage: ist es jetzt eigentlich fix, dass diego im sommer geht? (ich weiß dass er nicht nach bremen kommt, interessiere mich aber für seine weitere laufbahn)

Nein fix ist da noch nichts. Es gibt 3 Möglichkeiten:

1) wir verlänger
2) er geht im Winter für eine Ablöse
3) er geht im Sommer ablösefrei

Mehr wissen wir diesbezüglich aber leider auch nicht

super, danke euch beiden für die schnellen antworten!

und auf ein nettes spiel am wochenende, natürlich mit sieg bremen weil wir die punkte einfach dringender brauchen :P

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Transferperiode 13/14 |#2343
25.10.2013 - 11:02 Uhr
Hab in der WN heute überflogen das der Berater von Hunt in WOB war?
Der gleiche Berater berät auch Harnik
Weiß da jemand was?

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2344
25.10.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Block18:
Weiß da jemand was?

Der gleiche Berater ist auch der von Martinez oder einem anderen Jugendspieler ... weiß es nicht mehr so genau ... also nicht immer mehr draus machen, als es sein kann :)
Transferperiode 13/14 |#2345
25.10.2013 - 11:13 Uhr
Ja er ist auch Berater von Martinez:
http://www.transfermarkt.de/de/t21plus-sportsmanagement-gmbh/details/berater_1313.html
Transferperiode 13/14 |#2346
25.10.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Block18:
Weiß da jemand was?

Der gleiche Berater ist auch der von Martinez oder einem anderen Jugendspieler ... weiß es nicht mehr so genau ... also nicht immer mehr draus machen, als es sein kann :)

Nein nein Gott bewahre :D
Nur interessehalber :)

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2347
25.10.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Block18:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Block18:
Weiß da jemand was?

Wieso Gott bewahre? Harnik zu verpflichten wäre nun kein Unding. Vieirinha ist als RA langfristig außer Gefecht gesetzt, Alternativen hat man keine wirklichen und man hat Verstärkungen diesbezüglich angekündigt.

Aber natürlich ist das alles nur Spekulation.
Transferperiode 13/14 |#2348
25.10.2013 - 13:05 Uhr
Notfalls spielt halt Träsch Rmf und Fagner Rv...

Zutrauen würde ich es Herrn Hecking :)...
Transferperiode 13/14 |#2349
25.10.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Notfalls spielt halt Träsch Rmf und Fagner Rv...

Zutrauen würde ich es Herrn Hecking :)...

Wie in alten Zeiten, als der Felix noch das Ruder in der Hand hatte und Wasserflaschen geleert hat.

:ugly
Transferperiode 13/14 |#2350
25.10.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Block18:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Block18:
Weiß da jemand was?

Wieso Gott bewahre? Harnik zu verpflichten wäre nun kein Unding. Vieirinha ist als RA langfristig außer Gefecht gesetzt, Alternativen hat man keine wirklichen und man hat Verstärkungen diesbezüglich angekündigt.

Aber natürlich ist das alles nur Spekulation.

Versteh mich nicht falsch. Ich meine Gott bewahre bezüglich mehr draus zu machen.
Ich halte beide fähiger als vorhandenes Personal

•     •     •

Deutscher Meister '09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.