VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2351
25.10.2013 - 13:44 Uhr
Der Berater war wegen FPM da...
Transferperiode 13/14 |#2352
25.10.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Alles klar. Vielleicht schonmal ein paar Alternativen zum VfL Wolfsburg aufgezeigt? :ugly
Transferperiode 13/14 |#2353
25.10.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von razooN1:

Alles klar. Vielleicht schonmal ein paar Alternativen zum VfL Wolfsburg aufgezeigt? :ugly

Ehm, ich sage mal, könnte durchaus sein. :ugly

Mal sehen was Allofs jetzt für ein Angebot vorlegen wird. :D
Transferperiode 13/14 |#2354
25.10.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von razooN1:

Ehm, ich sage mal, könnte durchaus sein. :ugly

Mal sehen was Allofs jetzt für ein Angebot vorlegen wird. :D

Wohl eher: Mal sehen wie Hecking mit den verbliebenden Jugendspielern umgeht oder umgehen wird.

Man muss sich das ganze doch einfach mal vor Augen halten:

FPM ist jetzt 18 Jahre alt und man attestiert ihm von allen Seiten ein riesiges Talent. Er zerschießt praktisch die gesamte A-Jugend und trotzdem sind einige inkl. Hecking wohl der Meinung er wäre noch nicht so weit usw.

Im Sommer aber hatte man Interesse an einem bis dahin 20 Jahre alten Son, der sein Debüt ebenfalls mit 18 Jahren in der Bundesliga hatte. Und hat es ihm geschadet? Nein! Er spielt mit 21 Jahren in der CL und ist erst im Sommer für 10 Mio. € transferiert wurden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 25.10.2013 um 14:40 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2355
29.10.2013 - 18:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
An Chelseas Kevin de Bruyne (22/Belgien) hat Wolfsburg schon länger Interesse. Ex-Dortmunder Shinji Kagawa (24/Japan) spielt bei Manchester United kaum. Ein Thema für den VfL?
Wie kommen die denn bitte auf Kagawa? :o:ugly

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2356
29.10.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von Block18:
www.bild.de:
An Chelseas Kevin de Bruyne (22/Belgien) hat Wolfsburg schon länger Interesse. Ex-Dortmunder Shinji Kagawa (24/Japan) spielt bei Manchester United kaum. Ein Thema für den VfL?
Wie kommen die denn bitte auf Kagawa? :o:ugly

Ist auch schon dementiert worden.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2357
29.10.2013 - 18:53 Uhr
Wäre am ende wahrscheinlich nicht viel teuer als De Bruyne und wir hätten wieder einen Quotenjapaner :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#2358
29.10.2013 - 20:14 Uhr
Die Äußerungen sind doch relativ nichtssagend. Natürlich (?) bemüht man sich um Spieler, die einen sportlich weiterbringen und eben auch den Willen haben nach Wolfsburg zu kommen, aber ob diese Eigenschaften auf de Bruyne, Kagawa oder wen auch immer zutreffen gilt es eben im Winter herauszufinden.

Ich bin aber weiterhin der Meinung: Wenn wir einen Hochkaräter wirklich gut gebrauchen können, dann im Sturm und nicht fürs (offensive) Mittelfeld wo wir bereits ausreichend besetzt sind. Sollte man wirklich auch kurzfristig auf den Ausfall von Vieirinha reagieren wollen, dann bedarf es dazu weder einen Kagawa noch einen de Bruyne o.Ä.

Edit: Eine Option auf RA könnte z.B. Nicolai Müller (Vertrag bis 2015) sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 29.10.2013 um 20:17 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2359
29.10.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von razooN1:

Müller finde ich auch interessant. Zudem ein weiterer deutscher Spieler. Warum nicht mal bei ihm probieren? Aber vielleicht wird da auch wieder Leverkusen oder Schalke interessiert sein. Probieren muss man es allemal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2360
29.10.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von razooN1:
Die Äußerungen sind doch relativ nichtssagend. Natürlich (?) bemüht man sich um Spieler, die einen sportlich weiterbringen und eben auch den Willen haben nach Wolfsburg zu kommen, aber ob diese Eigenschaften auf de Bruyne, Kagawa oder wen auch immer zutreffen gilt es eben im Winter herauszufinden.

Ich bin aber weiterhin der Meinung: Wenn wir einen Hochkaräter wirklich gut gebrauchen können, dann im Sturm und nicht fürs (offensive) Mittelfeld wo wir bereits ausreichend besetzt sind. Sollte man wirklich auch kurzfristig auf den Ausfall von Vieirinha reagieren wollen, dann bedarf es dazu weder einen Kagawa noch einen de Bruyne o.Ä.

Sehe ich genauso. Für die 3er Reihe haben wir Diego, Perisic, Arnold, Caligiuri, zudem dürften Koo, Evseev und FPM auch auf den Position eingeplant sein. Wenn v.a. Perisic jetzt endlich mal so weitermacht sind wir da insgesamt gut besetzt.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein ZM mit offensiven und defensiven Fähigkeiten. Am Besten einen Spielertypen wie es Vidal bei Leverkusen verkörpert hat. Guter Zweikämpfer und Offensivdrang. Aktuell ist ja Koo der einzig offensiv ausgerichtete ZM, während man mit Gustavo, Medo und Polak drei Abräumer hat. Malanda dürfte auch eher in diese Abteilung eingeordnet werden oder irre ich mich da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.