VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2291
11.10.2013 - 12:45 Uhr
Hecking bestätigt Wolfsburger Interesse an de Bruyne

Trainer Dieter Hecking hat das erneute Interesse des VfL Wolfsburg an Kevin de Bruyne (Foto) vom FC Chelsea bestätigt. «Wir haben uns im Sommer um ihn bemüht. Chelsea wollte ihn nicht abgeben, aber der Spieler ist nach wie vor für uns interessant», sagte Hecking der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Das belgische Top-Talent, das in der vergangenen Saison an Werder Bremen ausgeliehen war, gilt als potenzieller Nachfolger für den Brasilianer Diego, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Also man möchte KDB unbedingt haben und erneut einen Versuch wagen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2292
11.10.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.transfermarkt.de:
Hecking bestätigt Wolfsburger Interesse an de Bruyne

Trainer Dieter Hecking hat das erneute Interesse des VfL Wolfsburg an Kevin de Bruyne (Foto) vom FC Chelsea bestätigt. «Wir haben uns im Sommer um ihn bemüht. Chelsea wollte ihn nicht abgeben, aber der Spieler ist nach wie vor für uns interessant», sagte Hecking der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Das belgische Top-Talent, das in der vergangenen Saison an Werder Bremen ausgeliehen war, gilt als potenzieller Nachfolger für den Brasilianer Diego, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Also man möchte KDB unbedingt haben und erneut einen Versuch wagen!

Ein derartiger Transfer wäre mMn der falsche Schritt, unabhängig davon ob Diego bleibt oder geht. Wir sollte endlich mal von dem Gedanken weg kommen, dass wir sämtliche Probleme im Verein mit Geld lösen können. Das klappte weder unter Magath, noch wird es unter Hecking bzw. Allofs klappen.

Wieviele Millionen will Allofs bzw. Hecking noch verprassen, bis der Umbruch vollendet ist?
Transferperiode 13/14 |#2293
11.10.2013 - 13:11 Uhr
Das Problem ist doch auch, dass man Charakterlich einwandfreie Jungs haben will, die sich mit dem Klub identifizieren. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie KDB über Bremen gemotzt hat.

Ich zitiere mal eben aus einem Iview in Belgien.

Zitat
Der 21-Jährige, der zuletzt auch an Genk ausgeliehen war, erklärte: "Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer, ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier.“ Er wolle auch kein Deutsch lernen, betonte der offensive Mittelfeldspieler. "Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben."

So einen Spieler wollen wir also haben? Der soll sich hier mit dem Verein identifizieren? Das kann ich nicht glauben. KDB kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#2294
11.10.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von mituu:
Das Problem ist doch auch, dass man Charakterlich einwandfreie Jungs haben will, die sich mit dem Klub identifizieren. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie KDB über Bremen gemotzt hat.

Zitat
Der 21-Jährige, der zuletzt auch an Genk ausgeliehen war, erklärte: "Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer, ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier.“ Er wolle auch kein Deutsch lernen, betonte der offensive Mittelfeldspieler. "Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben."

So einen Spieler wollen wir also haben? Der soll sich hier mit dem Verein identifizieren? Das kann ich nicht glauben. KDB kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Welcher Spieler identifiziert sich den noch mit seinem Verein? Also ob sich jeder Spieler bei jedem Verein mit dem Klub identifiziert, die meisten identifizieren sich mit ihrem Konto. ;)
Du hättest mal nicht nur 50% von der De Bruyne Aktion schreiben sollen, sondern auch seine Entschuldigung. Da kommt dann nämlich ein bißchen Licht ins Dunkeln. Ich habe das mal für dich übernommen.

Zitat von De Bruyne:
"Vielleicht war es zu hart, vielleicht dumm, es zu sagen, aber ich habe mich so gefühlt", sagte de Bruyne.

Zitat von De Bruyne:
"Es ist doch normal, Freunde und Familie zu vermissen. Ich bin hier nicht total unglücklich. Wenn ich das wäre, hätte ich hier nicht gut gespielt"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremens-kevin-de-bruyne-entschuldigt-sich-fuer-kritik-a-861972.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 11.10.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2295
11.10.2013 - 13:26 Uhr
Naja solche Entschuldigungen sind doch genauso geheuchelt wie die Entschuldigung von Diego.

Was heißt schon wirklich identifizieren. Für manche ist ein Verein wie Wolfsburg eine Durchangsstation und für manche nur eine Kuh die ich melken kann. Man muss halt die Spieler finden, die Charakterlich so gepolt sind, dass Wolfsburg für sie der nächste Schritt ist oder eben jenen Spieler finden, der trotz fortgeschrittenen Alters sich in Wolfsburg wohl fühlt und hier dadurch seine Top Leistung abrufen kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#2296
12.10.2013 - 08:38 Uhr
Arnold ist ein sehr guter ZOM. Problem gelöst.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 13/14 |#2297
12.10.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von nordisch_by_nature:
Zitat von mituu:

Zitat

Welcher Spieler identifiziert sich den noch mit seinem Verein? Also ob sich jeder Spieler bei jedem Verein mit dem Klub identifiziert, die meisten identifizieren sich mit ihrem Konto. ;)
Du hättest mal nicht nur 50% von der De Bruyne Aktion schreiben sollen, sondern auch seine Entschuldigung. Da kommt dann nämlich ein bißchen Licht ins Dunkeln. Ich habe das mal für dich übernommen.

Zitat von De Bruyne:
"Vielleicht war es zu hart, vielleicht dumm, es zu sagen, aber ich habe mich so gefühlt", sagte de Bruyne.

Zitat von De Bruyne:
"Es ist doch normal, Freunde und Familie zu vermissen. Ich bin hier nicht total unglücklich. Wenn ich das wäre, hätte ich hier nicht gut gespielt"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremens-kevin-de-bruyne-entschuldigt-sich-fuer-kritik-a-861972.html

Zum Thema Identifikation gab es bei SSNHD ein interessantes Interview mit Peter Neururer. Dieser sagte das er jedem Spieler der das Wappen küsst (etwa bei Torjubel) von ihm den Marsch geblasen bekommt weil er keinem Spieler mehr glaubt sich mit dem Verein zu identifizieren.

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2298
12.10.2013 - 10:15 Uhr
Um sich richtig mit seinem Verein zu identifizieren, muss man doch auch irgendwie Fan seines Vereins sein. Und welcher Spieler ist das heute noch, wenn man sowieso nur zwei Jahre bleibt und dann wieder wechselt...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#2299
12.10.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Um sich richtig mit seinem Verein zu identifizieren, muss man doch auch irgendwie Fan seines Vereins sein. Und welcher Spieler ist das heute noch, wenn man sowieso nur zwei Jahre bleibt und dann wieder wechselt...

Schäfer und Benaglio würde ich z.B. ein sehr enge Beziehung zum Verein nachsagen. Mag ja sein dass das Wunschdenken ist, aber lieber Identifikation heucheln als öffentlich den Verein zu verraten.
Transferperiode 13/14 |#2300
12.10.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Arnold ist ein sehr guter ZOM. Problem gelöst.

bring das DH mal bei :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.