VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat
Ochs-Wechsel zum VfL gilt als sicher

Diese Klausel musste bis zum 30. April gezogen werden – nach WAZ-Informationen haben Ochs und der VfL von dieser Möglichkeit bereits Gebrauch gemacht.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-zum-VfL-gilt-als-sicher

Erscheint mir sehr realistisch, ich glaube dran.
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Ochs-Wechsel zum VfL gilt als sicher

Diese Klausel musste bis zum 30. April gezogen werden – nach WAZ-Informationen haben Ochs und der VfL von dieser Möglichkeit bereits Gebrauch gemacht.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-zum-VfL-gilt-als-sicher

Erscheint mir sehr realistisch, ich glaube dran.

Jop, guter Spieler, der viel läuft und defensiv sowie offensiv stark ist.
Freut mich, dass er kommt. :)
Ich finde den Wechsel auch super! Ab jetzt sind Diego und Er auch wieder Freunde! :) Wichtig wird sowieso noch einen Gentner-Ersatz zu finden und Koo könnte die Alternative dazu sein!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wenn Ochs kommt bedeutet dies wohl für das Aus für Hasebe beim VFL.
Zitat von RundesDing:
... oder Dejagah ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von Splashiii:
Zitat von RundesDing:
... oder Dejagah ;)

Dejagah kann zur Not auf der linken Seite die Alternative geben, was Hasebe nicht kann. Daher meine Mutmaßung.
Zitat von RundesDing:
Zitat von Splashiii:
Zitat von RundesDing:
... oder Dejagah ;)

Dejagah kann zur Not auf der linken Seite die Alternative geben, was Hasebe nicht kann. Daher meine Mutmaßung.

Kann mir auch vorstellen, dass der Ziehsohn bleibt. Warum auch nicht.

Mit einer Ochs Verpflichtung kann ich gut leben. Gut einsetzbar auf der rechten Seite - Offensivdrang, deutsch, .... passt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bei anderen Clubs brummen die Transfergerüchte ja schon ein wenig.
Bei uns ist auf Grund des Abstiegskampfes verständlicherweise mehr oder weniger "tote Hose".

Endlich kann man mal morgens die Zeitung aufschlagen und auch ein Gerücht zum VfL lesen :)

Ich würde diesen Ochs-Transfer auch begrüßen.
Deutsch, bundesligaerfahren, ein Kämpfer und auch Führungsspieler.

Genau solche Transfers müssen wir tätigen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Kann man euch nur zu beglückwünschen.

Zwar ist der Zeitpunkt unpassend, aber jeder Spieler macht sich nunmal auch seine Gedanken, wie es weitergeht, das ist doch nur menschlich.
Hätte den Spieler generell auch beim HSV gesehen, aber dort scheint man ja auf Diekmeier als Stamm-RV zu setzen und Ochs wäre wahrlich zu schade für die Bank. Im RM sind wir, Stand jetzt, recht gut aufgestellt, zumal man ja vorrangig in die Defensive investieren will. Trotzdem schade, solch ein Typ kann jede Mannschaft gebrauchen.

Wird euch sicherlich weiterhelfen, sowohl sportlich, als auch charakterlich (nein, die jetzige Bekanntgabe, wobei diese ja auch noch nicht bestätigt ist, ist kein Anlass, seinen Charakter anzuzweifeln).

Ist ein typischer Magath-Transfer, vergleichbar mit Hoogland damals.

•     •     •

Der HSV ist immer noch erstklassig. Findet euch damit ab.
Würde mir gut gefallen. Ist sowohl als RV als auch RM einsetzbar. Würde so also sehr gut in das System mit Raute passen.

Dann hätten wwir mit Pekarik / Riether / Ochs / Koo vier Spieler, welche die beiden positionen auf Rechts je nach Form besetzen könnten. Das wäre auch von der Qualität her schon recht ordentlich.

Zumal Ochs der von vielen geforderte RZM sein könnte, der sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken hat.

Auch vom Charakter her fehlt uns noch so ein Spieler. Ich schätze ihn als einen sehr kämpferischen und irgendwie "dreckigen" (im positivem Sinne dieses Wortes :) ) Spieler ein. So einen brauchts Du in jeder Mannschaft.

Insgesamt ein sehr erfreuliches Gerücht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.