VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von wobfighter:
Umgucken für Josue Ersatz?

Also M'Vila wäre eine Sensation

:D :D
Zitat von HuiBuh:

Aus unserer Sicht könnte ich mir das gut vorstellen.
Benaglio hat seitdem er bei uns ist immer mal wieder diese Verletzungsprobleme verbunden mit einem anschließenden Leistungseinbruch.
Sicherlich wäre das eine Überlegung wert.

Das ist aus meiner Sicht sein großes Problem. Er hat immer wieder diese Rückenprobleme, die auf andere Bereiche abstrahlen. So ist er praktisch nie zu 100 % fit. Er muss immer mit dem Training aussetzen oder behandelt werden. Das muss man in den Griff kriegen. Ich hoffe, dass Magath da verstärkt drauf achtet. Wir brauchen einen Benaglio in Topform!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 29.03.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
M´Vila ? Warum sollte der nach Wolfsburg wechseln? Der wird in Rennes bleiben und 2012 bei einem starken Verein anheuern, z. B. AC Milan.
Wir haben ausserdem Koo!!! Der ist jetzt schon besser wie ein Josue... :rolleyes
Auf Berichte von Beobachtungen gebe ich nichts, weil das zum Tagesgeschäft dazugehört.
Beim Länderspiel Belgien-Österreich saßen 73 offizielle Scouts auf der Tribüne, das sagt schon alles aus. Solange noch nicht Kontaktaufnahmen oder gar Verhandlungen die Rede ist, kann man darüber hinweg lesen.

Und Wiese möchte ich ehrlich gesagt auch nicht beim VFL sehen. Benaglio sehe ich da stärker, wenn fit. Wiese macht auf mich in den letzten Monaten einen schwachen Eindruck, nachdem er vor der EM '10 wirklich stark war. Aber zuletzt überzeugt er mich überhaupt nicht.
Dann würde ich lieber Rost für 1-2 Jährchen noch holen. Denke aber nicht, dass Benaglio zur Disposition steht.
Zitat von RoyFawkes:
Und Wiese möchte ich ehrlich gesagt auch nicht beim VFL sehen.

und wiese möchte auch nicht nach wolfsburg...
Zitat von marin_93:
Zitat von RoyFawkes:
Und Wiese möchte ich ehrlich gesagt auch nicht beim VFL sehen.

und wiese möchte auch nicht nach wolfsburg...

Das hast du von? Ihm höchst persönlich? Seinem Berater? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vfl-wolfsburg-zweitligasturmer-statt-mbokani_18480

Petersen statt Mbokani?

Mit Helmes, Mandzukic, Grafite und vielleicht Lakic sollte man dort eigentlich gut genug besetzt sein.

•     •     •

~
Ich persönlich habe lieber Petersen als Lucky Lakic. Außerdem sollte man solch ein Talent verpflichten wenn man die möglichkeit hat es zu bekommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von Wolzborger:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vfl-wolfsburg-zweitligasturmer-statt-mbokani_18480

Petersen statt Mbokani?

Mit Helmes, Mandzukic, Grafite und vielleicht Lakic sollte man dort eigentlich gut genug besetzt sein.

Interessanter Mann, den man langsam an die 2.Liga führen könnte. Aber da werden auch andere Teams drauf aufmerksam....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Wolzborger:

Petersen statt Mbokani?

Scheinbar ist Magath schon aktiv.

Dieser Wechsel ist aus meiner Sicht mehr als nachvollziehbar. Sollte er denn tatsächlich zustande kommen. Petersen kommt aus dem Harz, ist jung, deutsch und ein Torschütze.

Mbokani? Naja, will mich jetzt nicht dauernd wiederholen. Man wird ihn abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.