Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
18.05.2017 - 19:24 Uhr
Niklas Landgraf wechselt nach Halle.
18.05.2017 - 19:24 Uhr
Ich denke neben Gonther wird noch einer in der IV kommen
18.05.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von Dynamo86
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Dann hätte man Stand jetzt IV`s(!)
Starostzik kann dann nur noch gehen. Und ob sich J. Müller so weit hinten anstellen möchte, weiß ich auch nicht. Da würde vieles eher für eine Leihe sprechen.
Ich denke das wars für die IV-Position.
18.05.2017 - 19:35 Uhr
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2017/05/18/hfc-verpflichtet-niklas-landgraf/
Und Niklas Landgraf geht zum HFC.
Und Niklas Landgraf geht zum HFC.
18.05.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Starostzik kann dann nur noch gehen. Und ob sich J. Müller so weit hinten anstellen möchte, weiß ich auch nicht. Da würde vieles eher für eine Leihe sprechen.
Sorry aber Ballas ist einer der besten IV der Liga. da kommt keiner mehr.....
18.05.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ballas wird als Abwehrchef also abgewählt. Keine Experiemente mehr in der Defensive scheint das Motto von Neuhaus/Minge zu sein.
Gut so! Sag ich!
Ballas wird als Abwehrchef also abgewählt. Keine Experiemente mehr in der Defensive scheint das Motto von Neuhaus/Minge zu sein.
Gut so! Sag ich!
Warum abgewählt? Blödsinn die beiden werden stand jetzt unter Stamm IV und ich denke die werden es gut machen...
18.05.2017 - 19:41 Uhr
Dachte wir sind mit einem Bundesligaerfahrenden IV so gut wie einig. Heisst das weil jeztt Gonther kommt wir haben uns einen Korb eingefangen oder war Er damit gemeint. Tu mich auch gerade etwas schwer mit der Einschätzung ob es jetzt gut ist das er gekommen ist oder nicht. 3 Jahre sind schon viel.
18.05.2017 - 20:29 Uhr
Ich glaube Gonther ist der gemeinte bundesligaerfahrene IV. Die Paulianer hier meinen, dass er extrem verletzungsanfällig ist, zuletzt aber eine starke Rückrunde gespielt hat. Wenn er da Kapitän war, bringt er sicherlich die Leader Qualitäten mit, die uns neben Harti hinten fehlten.
Der Ösi ist sicherlich als Ersatz für Gogia gedacht.
Mich reißen beide Zugänge jetzt nicht vom Hocker. Aber wer kannte letztes Jahr einen Ballas oder traute Bercko so eine Entwicklung zu...
Bin heute außerdem eher enttäuscht, da Gogias Weggang jetzt ja nun doch leider nur noch Formsache ist. Fand auch (wie ein Vorschreiber meinte), dass er ein Unterschiedspieler war.
Der Ösi ist sicherlich als Ersatz für Gogia gedacht.
Mich reißen beide Zugänge jetzt nicht vom Hocker. Aber wer kannte letztes Jahr einen Ballas oder traute Bercko so eine Entwicklung zu...
Bin heute außerdem eher enttäuscht, da Gogias Weggang jetzt ja nun doch leider nur noch Formsache ist. Fand auch (wie ein Vorschreiber meinte), dass er ein Unterschiedspieler war.
18.05.2017 - 20:39 Uhr
Ich bin mit den jetzigen Verhandlungen mehr als zufrieden:
1. Andy gehörte nie Dynamo und dennoch ist eine Ablöse generiert worden, Chapeau vor dieser Leistung RM
2. Gonter ist Kapitän bei St. Pauli, da fällt es i.d.R. eigentlich etwas schwerer an den Spieler ran zu kommen. Auch bringt er die Erfahrung mit die unserer Abwehr bis dato ein wenig abging. Was das Thema Leadership angeht ist bereits alles gesagt worden.
3. Benatelli war einer der Leistungsträger in der Hinrunde in Würzburg, die Konkurrenz im DM/ZM kann UN wohl nur als Traum bezeichnen.
zu Horvath ist eine Einschätzung schwierig, kenne den Jungen nicht. Wenn er aber als solch großes Talent gilt ist der voraussichtlich günstige Wechsel in Verbindung mit dem 4-Jahresvertrag schon wieder eine Glanztat von RM! Wichtig wird es sein den Jungen nicht gleich mit Erwartungen zu überfrachten und ihn sofort als neuen Andy Gogia zu betrachten. Wenn er gleich in der ersten Saison eine Entwicklung wie Erich Berko nimmt wäre ich schon überglücklich.
Alles in allem schaue ich derzeit sehr positiv in die neue Saison. Wenn die Baustelle MS jetzt ebenfalls in dieser Form geschlossen werden kann, spricht sehr viel für eine Saison 17/18 in ruhigem Fahrwasser
1. Andy gehörte nie Dynamo und dennoch ist eine Ablöse generiert worden, Chapeau vor dieser Leistung RM
2. Gonter ist Kapitän bei St. Pauli, da fällt es i.d.R. eigentlich etwas schwerer an den Spieler ran zu kommen. Auch bringt er die Erfahrung mit die unserer Abwehr bis dato ein wenig abging. Was das Thema Leadership angeht ist bereits alles gesagt worden.
3. Benatelli war einer der Leistungsträger in der Hinrunde in Würzburg, die Konkurrenz im DM/ZM kann UN wohl nur als Traum bezeichnen.
zu Horvath ist eine Einschätzung schwierig, kenne den Jungen nicht. Wenn er aber als solch großes Talent gilt ist der voraussichtlich günstige Wechsel in Verbindung mit dem 4-Jahresvertrag schon wieder eine Glanztat von RM! Wichtig wird es sein den Jungen nicht gleich mit Erwartungen zu überfrachten und ihn sofort als neuen Andy Gogia zu betrachten. Wenn er gleich in der ersten Saison eine Entwicklung wie Erich Berko nimmt wäre ich schon überglücklich.
Alles in allem schaue ich derzeit sehr positiv in die neue Saison. Wenn die Baustelle MS jetzt ebenfalls in dieser Form geschlossen werden kann, spricht sehr viel für eine Saison 17/18 in ruhigem Fahrwasser
18.05.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von SGD19
Warum abgewählt? Blödsinn die beiden werden stand jetzt unter Stamm IV und ich denke die werden es gut machen...
Zitat von Dynamofan1992
Gut so! Sag ich!
Gut so! Sag ich!
Lesen und verstehen!
Ballas ist damit als Abwehrchef abgewählt, nicht als Stamm-IV.
Es kann nur einen Chef in der IV geben, sonst tritt man sich auf die Füße.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.