Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
18.05.2017 - 21:09 Uhr
Versteh ich auch nich wieso Ballas kein Abwehrchef mehr sein soll. Gonther muss erstmal an Müller vorbeikommen. Und sich dann auch dementsprechend beweisen. Fand Ihn damals bei Parderborn echt stark. Hinzu kommt seine verletzungsanfälligkeit( hoffe mal nicht bei uns )die Ihm auch nicht garantiert das er in jedem Spiel auf dem Platz steht. Sein Vorteil dürfte die Erfahrung sein. Lassen wir uns überraschen.
18.05.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Die haben doch den Tschauner, dann soll noch Esser kommen einer der diese Saison bis zu seiner Verletzung Stammtorhüter in Darmstadt war.
Da bleibt für Schwäbe mMn nur ein Platz auf der Tribüne übrig. Das dafür eine Mio. € ausgespuckt werden sollen ist mir mehr als schleierhaft.
Quelle: www.liga2-online.de
So soll 96 nach "Kicker"-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Torwart Michael Esser stehen. Der 29-Jährige ist derzeit beim SV Darmstadt 98 aktiv, wird die Lilien am Saisonende aber verlassen. Kostenpunkt: Wohl 2,5 Millionen Euro. Der "Sportbuzzer" bringt unterdessen Dynamo-Keeper Marvin Schwäbe ins Gespräch, der noch bis 2018 in Hoffenheim unter Vertrag. Als Ablösesumme steht der Betrag von einer Million Euro im Raum.
Kann mir nal jemand verraten was Schwäbe in Hannover will? Die haben doch den Tschauner, dann soll noch Esser kommen einer der diese Saison bis zu seiner Verletzung Stammtorhüter in Darmstadt war.
Da bleibt für Schwäbe mMn nur ein Platz auf der Tribüne übrig. Das dafür eine Mio. € ausgespuckt werden sollen ist mir mehr als schleierhaft.
Schwäbe schätze ich perspektivisch stärker als Tschauner ein. Er ist glaube ich in ganz Deutschland mehr geschätzt als bei den meisten hier. Er fährt jetzt zur U21-EM. Natürlich wäre sein Abgang ein weiterer HERBER Verlust.
18.05.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Sylvas
2. Gonter ist Kapitän bei St. Pauli, da fällt es i.d.R. eigentlich etwas schwerer an den Spieler ran zu kommen.
2. Gonter ist Kapitän bei St. Pauli, da fällt es i.d.R. eigentlich etwas schwerer an den Spieler ran zu kommen.
Sicherlich spielte aber eine Rolle, welche Länge eines Vertrages man ihn angeboten hat. 3 Jahre für einen 30jährigen hat Pauli wahrscheinlich nicht gemacht. Vielleicht hatte Born auch noch Connection aus seiner Paderborn-Zeit zu ihm. Schließlich war Born damals auch Sportlicher Leiter in Paderborn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 18.05.2017 um 22:03 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 06:16 Uhr
Zitat von Champi1982
Sicherlich spielte aber eine Rolle, welche Länge eines Vertrages man ihn angeboten hat. 3 Jahre für einen 30jährigen hat Pauli wahrscheinlich nicht gemacht. Vielleicht hatte Born auch noch Connection aus seiner Paderborn-Zeit zu ihm. Schließlich war Born damals auch Sportlicher Leiter in Paderborn.
Zitat von Sylvas
Ich denke auch, dass der Dreijjahresvertrag da eine große Rolle gespielt hat.
Mit Gültigkeit für die ersten drei Ligen!
Ich finde es insofern gut, dass er uns damit quasi in "guten wie in schlechten Zeiten" erhalten bleibt.
Ich vermute, dass sein bemängeltes Tempo bei uns kein Problem sein wird.
Er wird als defensiver Koordinator geplant sein und hinten zu bleiben haben. In den Aufbau wird sich sein Nebenmann einschalten sollen.
Bin gespannt, wer sich da durchsetzt. So rum sehe ich sogar leichte Vorteile für J. Müller. Er ist zwar im Zweikmapf schwächer als Ballas, dafür hat er aber ihm gegenüber Stärken im Aufbau und im Offensivspiel.
19.05.2017 - 08:00 Uhr
Gonther halte ich für eine wichtige und vor allem nötige Verstärkung für unsere Abwehr. Als seine Stärken gelten Ballsicherheit und er hat wohl ein gutes Auge für die Laufwege der Gegner. Ich erhoffe mir dadurch mehr Ruhe in Situationen wie der 2.HZ gegen den VfB. In seiner Spielweise scheint er eher der Ersatz für Mokki zu sein und damit eine Alternative zu Jannik. So erhalten wir uns auch noch die Variabilität für unterschiedliche Spielsituationen.
Horvath spielte in Graz ja überwiegend als LA. Ich sehe ihn daher zunächst einmal als Ersatz für Stefaniak. Da dort Berko spielt, bin ich gespannt, ob nicht doch noch ein weiterer Außenstürmer vom Schlage Gogias kommt.
Horvath spielte in Graz ja überwiegend als LA. Ich sehe ihn daher zunächst einmal als Ersatz für Stefaniak. Da dort Berko spielt, bin ich gespannt, ob nicht doch noch ein weiterer Außenstürmer vom Schlage Gogias kommt.
19.05.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Lesen und verstehen!
Ballas ist damit als Abwehrchef abgewählt, nicht als Stamm-IV.
Es kann nur einen Chef in der IV geben, sonst tritt man sich auf die Füße.
Zitat von SGD19
Warum abgewählt? Blödsinn die beiden werden stand jetzt unter Stamm IV und ich denke die werden es gut machen...
Zitat von Dynamofan1992
Ballas wird als Abwehrchef also abgewählt. Keine Experiemente mehr in der Defensive scheint das Motto von Neuhaus/Minge zu sein.
Gut so! Sag ich!
Ballas wird als Abwehrchef also abgewählt. Keine Experiemente mehr in der Defensive scheint das Motto von Neuhaus/Minge zu sein.
Gut so! Sag ich!
Warum abgewählt? Blödsinn die beiden werden stand jetzt unter Stamm IV und ich denke die werden es gut machen...
Lesen und verstehen!
Ballas ist damit als Abwehrchef abgewählt, nicht als Stamm-IV.
Es kann nur einen Chef in der IV geben, sonst tritt man sich auf die Füße.
So ein Blödsinn. Gonther muß sich -bei uns- erstmal beweisen und Fuß fassen. Der Konkurrenzkampf wird durch den Weggang von Modica aufrecht erhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat noch nicht mal Stamm-Platz-Garantie. Als Trainer werde ich mich doch nicht von vornherein auf einen Spieler festlegen (noch dazu ihn gleich zum Abwehr-Chefe zu machen), der noch nicht ein Spiel für uns gemacht hat.
19.05.2017 - 09:07 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Dabei soll Minge laut Bild auch über Eroll Zejnullahu nachgedacht haben, der mit seiner Einsatzzeit bei Union Berlin nicht zufrieden ist und trotz gültigen Vertrages einen Wechsel erwägt. Das Interesse am 22 Jahre alten Mittelfeldmann, der unter dem heutigen Dynamo-Coach Uwe Neuhaus seine ersten Schritte im Profibereich machte, soll aber schon wieder erkaltet sein.
http://www.transfermarkt.de/eroll-zejnullahu/profil/spieler/203076 Ich packe es dennoch hier rein. U.U. könnte es zukünftig dennoch Interesse an dem Spieler geben.
19.05.2017 - 11:19 Uhr
Glückwunsch!
Mit Gonther bekommt ihr einen sehr guten Typen und immer noch guten IV.
Ich hätte ihn gern noch weiter bei uns gesehen. Aber man wollte anscheinend nicht zueinander finden.
Mit Gonther bekommt ihr einen sehr guten Typen und immer noch guten IV.
Ich hätte ihn gern noch weiter bei uns gesehen. Aber man wollte anscheinend nicht zueinander finden.
19.05.2017 - 18:10 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/acht-abgaenge-zum-saisonende-stehen-fest.html
Hier die offiziellen Abgänge. (Kutschke nicht dabei, man lasse ihn nicht so einfach ziehen heißt es)
Hier die offiziellen Abgänge. (Kutschke nicht dabei, man lasse ihn nicht so einfach ziehen heißt es)
19.05.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von TimonJeez
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/acht-abgaenge-zum-saisonende-stehen-fest.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.