SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1351
12.05.2017 - 15:22 Uhr
Ernsthaft, ich glaube das ist jetzt schon das dritte mal das irgentjemand diesen Fake bringt in den letzten Monaten.augen-zuhalten
Transfergerüchte mit Quelle |#1352
12.05.2017 - 15:51 Uhr
Auf selbiger Seite wechselt Ronaldo für 220Mio zu Liverpool um gleichzeitig mit Messi auch zu PSG zu gehen. grins
Transfergerüchte mit Quelle |#1353
12.05.2017 - 16:00 Uhr
Alles klar, da hat mir jemand aber 'nen boesen Streich gespielt schief
Transfergerüchte mit Quelle |#1354
12.05.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von levisaak
Alles klar, da hat mir jemand aber 'nen boesen Streich gespielt schief

Hast wohl nicht weiter geschaut auf der Seite und Dinge, wie "Erstelle deinen eigenen Witz" oder "24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden." glatt übersehen... grins
Transfergerüchte mit Quelle |#1355
12.05.2017 - 16:27 Uhr
obiger Link ist mir geschickt worden sad

nachdem ich hier fake etc. gelesen hab, hab ich mal http://www.24aktuelles.com aufgerufen,

dann war mir alles klar grrr
Transfergerüchte mit Quelle |#1356
12.05.2017 - 16:33 Uhr
Den Link einfach mal ins Glubber Form stellen. Dann wirds ein lustiges Wochenende. Freu mich auf die Kommentare.smile

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#1357
12.05.2017 - 17:36 Uhr
zumindest in deren nicht TM-Forum kennen die ihn bereits, ob das im Tm forum genauso ist weiß ich aber nicht
Transfergerüchte mit Quelle |#1358
12.05.2017 - 19:10 Uhr
augen-zuhalten ich hatte es geglaubt und wurde stinksauer , man sollte doch alles hinterfragen und nicht dem ersten augenblick vertrauen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte mit Quelle |#1359
17.05.2017 - 08:54 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Nach TAG24-Informationen soll Lucas Röser zumindest ein Kandidat auf der schwarz-gelben Liste sein.
http://www.transfermarkt.de/lucas-roser/profil/spieler/115210
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 02708 am 17.05.2017 um 08:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1360
17.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von 02708
Quelle: www.tag24.de
Nach TAG24-Informationen soll Lucas Röser zumindest ein Kandidat auf der schwarz-gelben Liste sein.
http://www.transfermarkt.de/lucas-roser/profil/spieler/115210

Ich habe ihn schon länger im Blick. Vom Profil her passt er perfekt zu uns. Auch die Ablöse sollte machbar sein im Gegensatz zu Kutschke.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.