Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
19.05.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von TimonJeez
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/acht-abgaenge-zum-saisonende-stehen-fest.html
Hier die offiziellen Abgänge. (Kutschke nicht dabei, man lasse ihn nicht so einfach ziehen heißt es)
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/acht-abgaenge-zum-saisonende-stehen-fest.html
Hier die offiziellen Abgänge. (Kutschke nicht dabei, man lasse ihn nicht so einfach ziehen heißt es)
Damit ist Gogia nun auch von Dynamo Seite offiziell. Trotzdem schade. Aber Lumpi bleibt wohl!! Finde ich gut.
19.05.2017 - 20:07 Uhr
Der Abgang von Gogia zeigt seinen wahren Charakter, sorry aber das ist nicht SGD like. Also doch nur ein Söldner der wegen ein paar Euro mehr zu Union Berlin wechselt. Union Berlin ist aus meiner Sicht auch nicht gerade die große Fußballwelt. Ohne Union zunahetreten zu wollen.
19.05.2017 - 20:13 Uhr
Extrablatt ... dem ist nichts hinzuzufügen. Gogia tat so als fühle er sich sehr wohl. Söldner. Normal im Fußball. Ziehen lassen zu den Unaufsteigbaren
man sieht sich zweimal im Leben
man sieht sich zweimal im Leben
19.05.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Extrablatt
Der Abgang von Gogia zeigt seinen wahren Charakter, sorry aber das ist nicht SGD like. Also doch nur ein Söldner der wegen ein paar Euro mehr zu Union Berlin wechselt. Union Berlin ist aus meiner Sicht auch nicht gerade die große Fußballwelt. Ohne Union zunahetreten zu wollen.
Sein wahrer Charakter... Aha. Söldner der, oder was? Oh man...
Mal ganz davon abgesehen, dass Gogia nur ein Leihspieler war, nie uns gehört hat. Diese abartigen Leihspieler, alles Charakterschweine...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 19.05.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Extrablatt
Stand jetzt wird Union Aufstiegskandidat Nr. 1 sein nächste Saison. Sie haben ganz in Ruhe Jahr für Jahr sich nach oben gearbeitet. Dieses Modell wäre für uns ideal.
Daher verständlich, dass er dort hin geht. Eine bessere Perspektive 1. Liga zu spielen als derzeit bei uns. Hat also nix mit Söldner zu tun.
19.05.2017 - 20:46 Uhr
Ich habe mich noch im Forum der Grazer für den Transfer bedankt beziehungsweise etwas entschuldigt. Die Ablöse soll deutlich unter 500.000 € betragen, liegt wohl ca. bei den ominösen 300.000€ vom Gogia Transfer. Schön, dass unser Trainer junge Spieler einsetzt, woanders ist das nicht immer so.
Zitat von wolkerl
Das Problem für viele von uns ist auch nicht der Transfer selbst und auch nur bedingt die Ablösesumme, die Gerüchten zufolge eine Frechheit sein soll...das Problem bei uns sitzt auf der Trainerbank...Horvath war nur der erste Junge, der uns heuer verlassen wird...Lovric ist angeblich nicht einmal bereit sich Angebote des Vereins überhaupt anzuhören, weil er von unserem Trainer seit Jahren einfach links liegen gelassen wird...Lovric ist nur Kapitän der U21 (?) in Österreich...
Als Nachwuchsspieler hast du beim SK Sturm nur dann eine Chance, wenn sich vor dir ALLE die Haxn brechen...sonst darfst du nämlich entweder bis 25 bei den Amateuren spielen oder du fliehst zu einem anderen Verein...wir dürften so grob geschätzt ingesamt Ablösesummen im niedrigen zweistelligen Bereich in den letzten 6-7 Jahren verloren haben...einfach weil das Kapital aufgrund von Perspektivlosigkeit den Verein verlässt.
Das Problem für viele von uns ist auch nicht der Transfer selbst und auch nur bedingt die Ablösesumme, die Gerüchten zufolge eine Frechheit sein soll...das Problem bei uns sitzt auf der Trainerbank...Horvath war nur der erste Junge, der uns heuer verlassen wird...Lovric ist angeblich nicht einmal bereit sich Angebote des Vereins überhaupt anzuhören, weil er von unserem Trainer seit Jahren einfach links liegen gelassen wird...Lovric ist nur Kapitän der U21 (?) in Österreich...
Als Nachwuchsspieler hast du beim SK Sturm nur dann eine Chance, wenn sich vor dir ALLE die Haxn brechen...sonst darfst du nämlich entweder bis 25 bei den Amateuren spielen oder du fliehst zu einem anderen Verein...wir dürften so grob geschätzt ingesamt Ablösesummen im niedrigen zweistelligen Bereich in den letzten 6-7 Jahren verloren haben...einfach weil das Kapital aufgrund von Perspektivlosigkeit den Verein verlässt.
19.05.2017 - 20:55 Uhr
@Champi1982 Da biete ich jetzt mal schon eine Wette an, dass die SGD nächste Saison vor den Eisernen stehen wird....

19.05.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Champi1982
Stand jetzt wird Union Aufstiegskandidat Nr. 1 sein nächste Saison. Sie haben ganz in Ruhe Jahr für Jahr sich nach oben gearbeitet. Dieses Modell wäre für uns ideal.
Daher verständlich, dass er dort hin geht. Eine bessere Perspektive 1. Liga zu spielen als derzeit bei uns. Hat also nix mit Söldner zu tun.
Zitat von Extrablatt
Also ganz ehrlich, was bei Union die bessere Chance sein soll ( ausser dem Gehalt ) erschließt sich mir nicht, wenn ich diese Saison Revue passieren lasse, dann waren wir absolut ebenbürtig bei dem besseren Spiel auf unserer Seite, finde ich. Ist aber auch nicht schlimm, so läuft das business, so lange wir dabei verdienen ist alles ok und wie die letzte Saison gezeigt hat , findet man wohl öfter mal den ein oder anderen guten Kicker
19.05.2017 - 22:22 Uhr
Union wird sehr wahrscheinlich nächste Saison vor uns sein, davon darf man ausgehen. Es dürfte für uns verdammt schwer werden, den Tabellenplatz zu bestätigen. Gogia werden wir schon vermissen, kein Mittelfeldspieler der ganzen zweiten Liga hat mehr Tore gemacht, möglicherweise auch Kutschke. Gonther wird sich meiner Meinung nach mit Jannik um den zweiten Innenverteidigerposten streiten. Sollte Jannik seine gute Form bestätigen, sitzt Gonther auf der Bank. Benatelli dürfte auch ein Stamm/Bankwechsel sein, wenn man seine Leistungen der letzten Monate Revue passieren lässt. Wie Sascha Horvath einschlagen wird, ist schwer einzuschätzen. Um mal ganz ehrlich zu sein, unser Kader in der nächsten Saison wird nicht besser besetzt sein, als der aktuelle Kader, außer es kommen noch ein bis zwei Kracher, die ihre Klasse irgendwo nachgewiesen haben. Wenn man dann noch die möglichen sechs Punkte aus einer DFB-Strafe abziehen würde, dann wird die Saison noch schwerer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 19.05.2017 um 22:24 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Union wird sehr wahrscheinlich nächste Saison vor uns sein, davon darf man ausgehen. Es dürfte für uns verdammt schwer werden, den Tabellenplatz zu bestätigen. Gogia werden wir schon vermissen, kein Mittelfeldspieler der ganzen zweiten Liga hat mehr Tore gemacht, möglicherweise auch Kutschke. Gonther wird sich meiner Meinung nach mit Jannik um den zweiten Innenverteidigerposten streiten. Sollte Jannik seine gute Form bestätigen, sitzt Gonther auf der Bank. Benatelli dürfte auch ein Stamm/Bankwechsel sein, wenn man seine Leistungen der letzten Monate Revue passieren lässt. Wie Sascha Horvath einschlagen wird, ist schwer einzuschätzen. Um mal ganz ehrlich zu sein, unser Kader in der nächsten Saison wird nicht besser besetzt sein, als der aktuelle Kader, außer es kommen noch ein bis zwei Kracher, die ihre Klasse irgendwo nachgewiesen haben. Wenn man dann noch die möglichen sechs Punkte aus einer DFB-Strafe abziehen würde, dann wird die Saison noch schwerer.
Du vergisst dabei aber das es nächste Saison keine Übermannschaften geben wird wie Hannover oder Stuttgart ( außer wenn Hamburg absteigt) und Horvath ist ein sehr guter Fußballspieler wenn er einschlägt ist er eine eindeutige bereicherung für unser Spiel.
Gonther ist auch ein Führungsspieler der wie man als Hartmann gefehlt hat sehr wichtig ist und auch fußballerisch schätze ich ihn ein Stück vor Müller ein.
Benatelli wird halt je nachdem wo Horvath spielen soll entweder offensives oder zentrales Mittelfeld spielen, gegn Aosman kann ich mir gut vorstellen das er Stammspieler wird und der ein oder andere gute wird ja noch kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.