SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1361
17.05.2017 - 20:52 Uhr
Aber als Kutschke-Ersatz? Ich weiß nicht. Vielleicht als Spieler mit Perspektive in der Breite. Aber ob er jetzt schon gehobenes Zweitliganiveau hat, bezweifel ich doch stark.
Transfergerüchte mit Quelle |#1362
17.05.2017 - 22:15 Uhr
Der Wechsel von Gogia zu Union ist laut Bild-Plus Abo Fix

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/dynamo-dresden/so-laeuft-der-gogia-deal-51793730,view=conversionToLogin.bild.html
Transfergerüchte mit Quelle |#1363
17.05.2017 - 22:19 Uhr
Mit diesem Trick holt Union Gogia für weniger Geld aus Dresden

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/mit-diesem-trick-holt-union-gogia-fuer-weniger-geld-aus-dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1364
17.05.2017 - 22:25 Uhr

Super Sache.
Zu dieser Aktion, die viele sich erhofft haben, gehört viel gegenseitiges Vertrauen.
Ich bin froh, dass dieses hier vermittelt werden konnte und spricht einmal mehr für das Verhandlungsgeschick und die Integrität von Ralf Minge.

Einen herzlichen Dank an Andi, aber auch an die Verantwortlichen von Union Berlin.

Da leiht man einen Spieler aus und verkauft diesen am Ende sogar noch für de facto 350.000 € weiter. starkdaumen-hoch

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 17.05.2017 um 22:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1365
17.05.2017 - 22:29 Uhr
War das denn der Auslandstermin von dem Ralf in der 1953-Sendung gesprochen hatte ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1366
17.05.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
War das denn der Auslandstermin von dem Ralf in der 1953-Sendung gesprochen hatte ?

Wenn Berlin nicht im Ausland liegt nicht. zwinker

Mit Brentford war ja offenbar nix mehr zu klären.
Dynamo hat denen gesagt "Jo! Läuft!" und die 750.000 überwiesen.
Mehr wird es dort nicht zu klären gegeben haben.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte mit Quelle |#1367
18.05.2017 - 06:50 Uhr
Well done Ralf! daumen-hoch

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#1368
18.05.2017 - 11:36 Uhr
So soll 96 nach "Kicker"-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Torwart Michael Esser stehen. Der 29-Jährige ist derzeit beim SV Darmstadt 98 aktiv, wird die Lilien am Saisonende aber verlassen. Kostenpunkt: Wohl 2,5 Millionen Euro. Der "Sportbuzzer" bringt unterdessen Dynamo-Keeper Marvin Schwäbe ins Gespräch, der noch bis 2018 in Hoffenheim unter Vertrag. Als Ablösesumme steht der Betrag von einer Million Euro im Raum.
Kann mir nal jemand verraten was Schwäbe in Hannover will?
Die haben doch den Tschauner, dann soll noch Esser kommen einer der diese Saison bis zu seiner Verletzung Stammtorhüter in Darmstadt war.
Da bleibt für Schwäbe mMn nur ein Platz auf der Tribüne übrig. Das dafür eine Mio. € ausgespuckt werden sollen ist mir mehr als schleierhaft.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte mit Quelle |#1369
18.05.2017 - 11:38 Uhr
RM hat das Beste aus der Sache heraus geholt,
aber gut finde ich es dennoch nicht!

angry

mit Marv & Andy verlieren wir die 2 "UnterschiedsSpieler" unserer Truppe.
Die werden nur gaaaaaaanz schwer zu ersetzten sein.
Man stelle sich weiterhin vor, dass
- Schwäbe nach H96
- Haupe zu Hoppenheim
- Kutsche zum FCN

+

Mokki ist schon weg, Tex soll auch gehen (warum auch immeraugen-zuhalten!?)

Da ist das, was uns dieses Jahr so stark gemacht hat ---> eine wirkliche Mannschaft zu haben, dahin!!!

Wir werden sicher eine ziemlich schwere Saison vor uns haben!
Transfergerüchte mit Quelle |#1370
18.05.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Ol-Dy
So soll 96 nach "Kicker"-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Torwart Michael Esser stehen. Der 29-Jährige ist derzeit beim SV Darmstadt 98 aktiv, wird die Lilien am Saisonende aber verlassen. Kostenpunkt: Wohl 2,5 Millionen Euro. Der "Sportbuzzer" bringt unterdessen Dynamo-Keeper Marvin Schwäbe ins Gespräch, der noch bis 2018 in Hoffenheim unter Vertrag. Als Ablösesumme steht der Betrag von einer Million Euro im Raum.
Kann mir nal jemand verraten was Schwäbe in Hannover will?
Die haben doch den Tschauner, dann soll noch Esser kommen einer der diese Saison bis zu seiner Verletzung Stammtorhüter in Darmstadt war.
Da bleibt für Schwäbe mMn nur ein Platz auf der Tribüne übrig. Das dafür eine Mio. € ausgespuckt werden sollen ist mir mehr als schleierhaft.

Möglich ist ja auch, dass Schwäbe (1Mio Ablöse) als günstigere Variante zu Esser (2,5 Mios) gehandelt wird.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.