Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
05.08.2016 - 09:41 Uhr
Würdet ihr bitte Rücksicht auf mein Herz nehmen und woanders labern (z. B. Plembe, oder Finanzen oder....).
Das gehört nun wirklich nicht hier hinein.
Danke Euch!
Danke Euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 05.08.2016 um 09:50 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 09:50 Uhr
Aus meiner Sicht ein recht hohes Risiko. Er ist erst seit einem guten halben Jahr in Europa und spricht vermutlich auch kaum deutsch. Und 500.000 Ablöse ist schon ein teurer Spaß für uns. Nur weil wir finanziell auf dem Weg der Besserung sind, heißt das nicht dass wir das Geld "zum Fenster rauswerfen". Was nicht heißen soll, dass der Spieler schlecht ist. Eher im Gegenteil. Wäre es denn unser erster Japaner?
Gehört aus meiner Sicht sehr wohl hier rein. Wir besprechen ein Gerücht mit Quelle und überlegen, ob ein Transfer Sinn macht...
Zitat von Sachsenpfeil
Würdet ihr bitte Rücksicht auf mein Herz nehmen und woanders labern (z. B. Plembe, oder Finanzen oder....).
Danke Euch!
Danke Euch!
Gehört aus meiner Sicht sehr wohl hier rein. Wir besprechen ein Gerücht mit Quelle und überlegen, ob ein Transfer Sinn macht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 05.08.2016 um 09:52 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil
Würdet ihr bitte Rücksicht auf mein Herz nehmen und woanders labern (z. B. Plembe).
Danke Euch!
Würdet ihr bitte Rücksicht auf mein Herz nehmen und woanders labern (z. B. Plembe).
Danke Euch!
Dann darfst du eben nur in den Tröt sehen "Transfergerüchte MIT Quelle, KEINE Diskussion".
Ich denke schon, dass das hier 'ne zugelassenen Diskussion ist, ob an dem Transfergerücht etwas wahres dran ist.
Ansonsten Leute, heizt euch hier nicht so auf. Mingus und Neuhaus sind ja nicht blauäugig - falls Stefaniak uns unter dem Anus weggekauft wird, muss umgehend adäquater Ersatz her. Da hilft dann auch kein entwicklungsfähiger Spieler (Entwicklungsreserve nach oben sollte natürlich schon noch drin sein), sondern einer der sofort einschlägt. Ich denke eher, dass so aus dem Transfergerücht um den Japanesen ein Schuh draus wird.
05.08.2016 - 09:59 Uhr
auch das gehört hier nicht rein!
05.08.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Dann darfst du eben nur in den Tröt sehen "Transfergerüchte MIT Quelle, KEINE Diskussion".
Ich denke schon, dass das hier 'ne zugelassenen Diskussion ist, ob an dem Transfergerücht etwas wahres dran ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mach mal halblang, immer locker durch die Hose atmen.
05.08.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil
Saaacht ma, wo denn dann? Oben in der Tröt-Kopfzeile steht schriftlich:
"Hier können wir auch über aktuelles aus der Gerüchteküche sprechen."
Dann muss eben die Kopfzeile geändert werden und 'n Verweis hin, wo über Gerüchte drüber gelabert werden darf. Und irgendwie macht das hier so ganz, ganz langsam keinen Spaß mehr. Nur noch überall ein Geningere und rechthaberisches Gelaber.
Falls dass so weitergeht untereinander, dann bitte ohne mich.
05.08.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Wahrscheinlich soll sich angerufen werden ...
Gibt's ne WhatsApp Gruppe? 
Ich würde das auch so sehen, dass Diskussionen über Transfergerüchte mit Quelle hier " erlaubt " sind .... Was für ein Kindergarten
05.08.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil
Danke Euch!
Danke Euch!
Ich verstehe Dich.
Meiner Meinung gehört zwar eine Diskussion über den möglichen Transfer als solchen oder über den Spieler in diesen Thread, allerdings keine Diskussionen über den Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung unseres Vereins bzw. eines möglichen Abgangs Stefaniaks.
Es fehlt an dieser Stelle nur noch, dass Adlershof um die Ecke kommt und darüber philosophiert, dass uns wegen den Randalen vor Jahren das Geld für diesen Transfer fehlt
Dann können hier alle noch darüber diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eck_fahne am 05.08.2016 um 10:17 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 10:21 Uhr
Was ist denn nun mit Gogia. Die anvisierten zwei Tage von Mingus vom Montag sind aber nun auch schon verstrichen...???
05.08.2016 - 10:50 Uhr
Das letzte was ich zu Gogia gelesen hab, war das hier: http://www.newsbuzzters.com/sport/dynamo-dresden-gogia-wechsel-rueckt-naeher-die-sgd-will-kein-saisonziel-ausgeben-4022463/
Eine Quelle von vor 3 Tagen, laut der Minge meinte, dass der Transfer in den nächsten 1-2 Tagen unter Dach und Fach sein sollte. Ist aber anscheinend bisher nicht passiert...
Zu Morioka: Liga Zwei springt auf den Zug auf: http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interesse-an-ryota-morioka/
Eine Quelle von vor 3 Tagen, laut der Minge meinte, dass der Transfer in den nächsten 1-2 Tagen unter Dach und Fach sein sollte. Ist aber anscheinend bisher nicht passiert...
Zu Morioka: Liga Zwei springt auf den Zug auf: http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interesse-an-ryota-morioka/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.