SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1121
07.08.2016 - 02:30 Uhr
Zitat von WHB-27
Oder mann stelle sich vor heute Abend im Lotto zugewinnen. Hinterher is ma immer schlauer. Will ja nicht alles für unmöglich erklären aber mann merkt das in letzter Zeit viele neue User Unser Forum besuchen erstmal willkommen. Aber versucht bitte nicht ständig alles und jeden zu kommentieren. Zum Gerücht oder was auch immer das sein soll ja ja es gibt irgendeine Quelle. Einfach mal den Kopf einschalten. Klar wünscht sich jeder warum auch immer irgend einen Bekannten bzw. Spektakulären Neuzugang. Und natürlich ist die Cindarella Story eine schöne Vorstellung aber wit werden sicher keinen unbekanntenJapaner(sorry ausser bei youtube) aus der polnischen Liga für ne halbe Mille verpflichten....So und nun lasst uns diesen Theard wieder falls es was gibt mit Quellen füttern und nich mit Träumerei....Auf gehts Dynamo freu mich das es endlich wieder los geht bin sehr optimistisch mein tip 2:1 gegen Nürnberg.

Dein Unterton kannst du stecken lassen. Weder ist Mirioka Lewandowski, er ist ein stinknormaler Mittelfeldspieler in Breslau. Wüsstest du auch wenn du den Kopf eingeschalten hättest. Und die Quelle, die gilt als recht seriös. Inwiefern er allerdings nach Dresden kommt entscheiden andere, bei jedem Transfer. Nicht du, nicht ich....
Transfergerüchte mit Quelle |#1122
07.08.2016 - 08:57 Uhr
Nimm es einfach so hin oder lass es. Und wie sagt man so schön kehr erstmal vor der eigen Haustür, beleidigen muss ich mich von dir Kasper nicht lassen. Da hier ist ein Forum und kein Stammtisch. Wenn Du streit suchst verpass heut einfach das Mittagessen bei Deiner Gutsten. Ich hab zum Thema Japaner in der Polnischen Liga alles gesagt. Und sags gern noch ma ich glaub das wird nix. Wir haben keine Zeit mehr für Experimente. Wobei sich das mit Gogia auch ziemlich zieht. Ich hoffe wenn Minge nochmal zuschlägt dann richtig .

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 07.08.2016 um 09:15 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1123
07.08.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von WHB-27
Kasper

Welch ein rauher Umgangston am Sonntag morgen...

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Transfergerüchte mit Quelle |#1124
07.08.2016 - 10:24 Uhr
Echt, ich dachte ich habs verniedlicht. Dann nehm ich den Kasper zurück. Schönen Sonntag noch Allen.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#1125
07.08.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von WHB-27
Nimm es einfach so hin oder lass es. Und wie sagt man so schön kehr erstmal vor der eigen Haustür, beleidigen muss ich mich von dir Kasper nicht lassen. Da hier ist ein Forum und kein Stammtisch. Wenn Du streit suchst verpass heut einfach das Mittagessen bei Deiner Gutsten. Ich hab zum Thema Japaner in der Polnischen Liga alles gesagt. Und sags gern noch ma ich glaub das wird nix. Wir haben keine Zeit mehr für Experimente. Wobei sich das mit Gogia auch ziemlich zieht. Ich hoffe wenn Minge nochmal zuschlägt dann richtig .

Während ich nur gesagt habe das du den Unterton stecken lassen kannst, bist du es der hier beleidigend wird. Mir aber was erzählen wollen von Stammtisch. Aber ich lass es.... Denn das ist in der Tat nicht mein Niveau.rolleyes
Transfergerüchte mit Quelle |#1126
07.08.2016 - 12:20 Uhr
*gähn...

Und ich dachte hier gibt's was neues. Statt dessen nur rumgezicke.

Wird langsam albern hier ugly
Transfergerüchte mit Quelle |#1127
07.08.2016 - 14:37 Uhr
Mal zum Thema Transfers zurück. Lachend Muss den wirklich noch jemand geholt werden? Wenn man mal schaut wer gestern beim Spiel nichtmal auf der Bank saß, finde ich es unnötig noch eine Tribünenplatz zu verpflichten. immerhin sind die Plätze sehr knapp.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Transfergerüchte mit Quelle |#1128
07.08.2016 - 15:03 Uhr
Nomad...was soll dieser Unfug?
Wer gestern das Spiel gesehen hat weiß das wir noch 2-3 Leute holen müssen und werden!
Es ist nun mal Leistungssport und da werden immer wieder Spieler auf der Tribüne sitzen müssen.
Übrigens ist das mittlerweile hier ein richtig sinnloser Thread geworden...grrr
Transfergerüchte mit Quelle |#1129
07.08.2016 - 21:18 Uhr
Wir haben einen tollen ersten Spieltag erlebt, das Wetter war das Wochenende gut und hier wird trotzdem rumgepöbelt. WHB-27 auch wenn du provoziert wurderst, muss man sich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen. Wir beide wissen doch, dass du zumindest bis zum Spät-Herbst ein klein wenig aufpassen solltest. Da der "Kasper" zurückgenommen wurde und Ironhide nicht nachtragend zu sein scheint, belasse ich es dabei. Ab Montag lesen wir dann hoffentlich in dem Thread wieder etwas neues in Sachen Personalverpflichtungen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1130
08.08.2016 - 16:39 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-akaki-gogia.html

ist durch.

Herzlich willkommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.