SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1111
05.08.2016 - 14:56 Uhr
Ich hab zwar auch in Erinnerung das man deutschsprachige Spieler bevorzugt, aber das man perse Ausländer nicht holen würde, das wäre mir neu.

Ich hab aber den Artikel recht schnell gefunden:
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/darum-setzt-dynamo-kaum-noch-auf-importe-46679876.bild.html

Ergo, steht dem Transfer des Japaners nichts im Wege. Und Japaner sind einer der fleißigsten überhaupt. Da mach ich mir gar keine Gedanken das er nicht zum Sprachunterricht geht. Das ist noch ein Volk mit Werten, Traditionen, Disziplin....
Transfergerüchte mit Quelle |#1112
05.08.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von Ironhide

Seit wann ist unser Anforderungsprofil deutsch zu sprechen? Wäre mir neu und ist im Profifussball nicht durchführbar. Ist so auch nicht unbedingt nötig.

Minge sagte dies mehrfach vor und während der Saisonvorbereitung. U.a. weil Dynamo nicht die Möglichkeiten hat sich adäquat um nicht-deutschsprachige Spieler zu kümmern (Dolmetscher, Arbeitsplätze für Familienmitglieder, etc.) Nagel mich jetzt nicht auf einen Link bzw. Print-Artikel fest. Die Aussage hat er so getätigt, glaub mir.

Ich erinnere mich dunkel an Aussagen die durchaus in die Richtung gingen, allerdings wird er wohl definitiv englisch sprechen.
Sollte an man wirklich an Melker Hallberg Interesse gehabt haben, so hätte dies dem damals ebenfalls entgegen gestanden.

Hinzu kommt allerdings der Umstand, dass wir keine Ahnung haben wie seine Fremdsprachenkenntnisse wirklich aussehen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er bereits in Japan auch Deutsch gelernt hat.
Transfergerüchte mit Quelle |#1113
05.08.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Sachsenpfeil

Dann seid doch bitte auch so freundlich, und nutzt den Threat
"Transferwünsche.... und Gerüchte ohne Quelle"
dafür, wofür er gemacht ist.
Nicht mehr, und auch nicht weniger. Danke.

Und nun lasst mich bitte wieder auf das Spiel morgen freuen.

Junge, du gehst einem gehörig auf den Zeiger. Wenn du ein Problem hast, so wende dich bitte an einen Paten. Aber hör auf uns weiß machen zu wollen, das du uns sagst was wir wo zu posten haben. Ich glaub mein Schwein pfeift. Kindergarten.

zu Morioka noch mal:
- Der Junge ist finanzierbar
- Liga 2 in Deutschland ist wesentlich attraktiver als Liga 1 in Polen. Letzte Saison gelang übrigens nur Rang 13, das wird diese auch nicht anders aussehen
- Der Japaner ist bereits 25, viel Zeit hat der Junge nicht mehr
- Für Breslau sind 500 000 Euro jede Menge Holz!

Thema Gogia:
Sollte der nicht bereits mittrainieren? Hab ich so irgendwo gelesen.

Na, da können wir ja froh sein, dass wir so einen polnischen Verein gefunden habe,für den 500 000€ noch jede Menge Holz sind! Man, man, diese Armut kotzt mich an, am besten wir legen das doppelte hin!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass wir hier nicht diskutieren sollten... Mist, jetzt hab ich's doch glatt selbst gemacht! silent
Transfergerüchte mit Quelle |#1114
05.08.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Booze

Zitat von Ironhide

Seit wann ist unser Anforderungsprofil deutsch zu sprechen? Wäre mir neu und ist im Profifussball nicht durchführbar. Ist so auch nicht unbedingt nötig.

Minge sagte dies mehrfach vor und während der Saisonvorbereitung. U.a. weil Dynamo nicht die Möglichkeiten hat sich adäquat um nicht-deutschsprachige Spieler zu kümmern (Dolmetscher, Arbeitsplätze für Familienmitglieder, etc.) Nagel mich jetzt nicht auf einen Link bzw. Print-Artikel fest. Die Aussage hat er so getätigt, glaub mir.

Ich erinnere mich dunkel an Aussagen die durchaus in die Richtung gingen, allerdings wird er wohl definitiv englisch sprechen.
Sollte an man wirklich an Melker Hallberg Interesse gehabt haben, so hätte dies dem damals ebenfalls entgegen gestanden.

Hinzu kommt allerdings der Umstand, dass wir keine Ahnung haben wie seine Fremdsprachenkenntnisse wirklich aussehen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er bereits in Japan auch Deutsch gelernt hat.

Zumindest englisch sollte er können. Wird in Japan doch recht früh unterrichtet.
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Ironhide

Zitat von Sachsenpfeil

Dann seid doch bitte auch so freundlich, und nutzt den Threat
"Transferwünsche.... und Gerüchte ohne Quelle"
dafür, wofür er gemacht ist.
Nicht mehr, und auch nicht weniger. Danke.

Und nun lasst mich bitte wieder auf das Spiel morgen freuen.

Junge, du gehst einem gehörig auf den Zeiger. Wenn du ein Problem hast, so wende dich bitte an einen Paten. Aber hör auf uns weiß machen zu wollen, das du uns sagst was wir wo zu posten haben. Ich glaub mein Schwein pfeift. Kindergarten.

zu Morioka noch mal:
- Der Junge ist finanzierbar
- Liga 2 in Deutschland ist wesentlich attraktiver als Liga 1 in Polen. Letzte Saison gelang übrigens nur Rang 13, das wird diese auch nicht anders aussehen
- Der Japaner ist bereits 25, viel Zeit hat der Junge nicht mehr
- Für Breslau sind 500 000 Euro jede Menge Holz!

Thema Gogia:
Sollte der nicht bereits mittrainieren? Hab ich so irgendwo gelesen.

Na, da können wir ja froh sein, dass wir so einen polnischen Verein gefunden habe,für den 500 000€ noch jede Menge Holz sind! Man, man, diese Armut kotzt mich an, am besten wir legen das doppelte hin!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass wir hier nicht diskutieren sollten... Mist, jetzt hab ich's doch glatt selbst gemacht! silent

???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 05.08.2016 um 15:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1115
05.08.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Booze

Zitat von Ironhide

Zumindest englisch sollte er können. Wird in Japan doch recht früh unterrichtet.

Und auch Deutsch ist in Japan nicht unüblich.

Davon abgesehen hängt vieles einfach davon ab ob Slask Wroclav den Spieler überhaupt verkaufen will und da werden bereits in dem polnischen Artikel Zweifel geäußert, da er eben erst seit einem halben Jahr da ist und noch Vertrag bis 2018 hat.

Und ja: Diese Diskussionen gehören hier her. Alles was die Wahrscheinlichkeit und den Rahmen eines Gerüchts anbelangt, welches über eine Quelle verfügt gehört hier her.
Hier werden, wie in der Gerüchteküche, Wahrscheinlichkeiten diskutiert und die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers hängt maßgeblich daran wie man ihn finanziert und ob er überhaupt ins Profil passt.

Das einzige, und das wurde ja nun auch angeschnitten, was man kritisieren kann ist, dass das Gerücht nicht auch in den angepinnten Thread "Gerüchte mit Quelle - keine Diskussionen" gepostet wurde.
Da das Gerücht aber von einem User gepostet wurde welcher im Normalfall hier nichts schreibt, weil er mit uns nichts zu tun hat, würde ich dies einfach mal als Lapalie abtun. Kommt vor, deswegen muss man aber kein Fass aufmachen.
Transfergerüchte mit Quelle |#1116
05.08.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Davon abgesehen hängt vieles einfach davon ab ob Slask Wroclav den Spieler überhaupt verkaufen will und da werden bereits in dem polnischen Artikel Zweifel geäußert, da er eben erst seit einem halben Jahr da ist und noch Vertrag bis 2018 hat.

Wenn er weg will, so wird man ihn nicht halten können. Ist halt so. Und Breslau kann das Geld wieder reinvestieren.
Transfergerüchte mit Quelle |#1117
06.08.2016 - 10:02 Uhr
Man stelle sich vor, der Japaner schlägt ein wie eine Bombe (Lewandoski) und ist nach 1 Jahr auf einmal 10 Millionen Wert, hat 35 Buden gemacht und Wismut AUE spielt daraufhin 2017/18 in der 1 Bundesliga weil sie es sich getraut haben zu investieren und die SGD nicht!

Was ich damit sagen will, hinterher ist man immer schlauer!!!
Transfergerüchte mit Quelle |#1118
06.08.2016 - 11:37 Uhr
Oder mann stelle sich vor heute Abend im Lotto zugewinnen. Hinterher is ma immer schlauer. Will ja nicht alles für unmöglich erklären aber mann merkt das in letzter Zeit viele neue User Unser Forum besuchen erstmal willkommen. Aber versucht bitte nicht ständig alles und jeden zu kommentieren. Zum Gerücht oder was auch immer das sein soll ja ja es gibt irgendeine Quelle. Einfach mal den Kopf einschalten. Klar wünscht sich jeder warum auch immer irgend einen Bekannten bzw. Spektakulären Neuzugang. Und natürlich ist die Cindarella Story eine schöne Vorstellung aber wit werden sicher keinen unbekanntenJapaner(sorry ausser bei youtube) aus der polnischen Liga für ne halbe Mille verpflichten....So und nun lasst uns diesen Theard wieder falls es was gibt mit Quellen füttern und nich mit Träumerei....Auf gehts Dynamo freu mich das es endlich wieder los geht bin sehr optimistisch mein tip 2:1 gegen Nürnberg.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#1119
06.08.2016 - 21:57 Uhr
Weiß jemand irgendwas zu Gogia , denkt ihr das er noch kommt. Oder ist er vielleicht durch den Medizin oder Fitnesstest gefallen.
Transfergerüchte mit Quelle |#1120
06.08.2016 - 22:07 Uhr
Würde mich auch interessieren. Am Montag hieß es noch, dass in den nächsten ein bis zwei Tagen was bekanntgegeben wird.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.