SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#881
23.06.2016 - 16:07 Uhr
@Dynamofan1992

Fakt ist aber das die genannten Hallberg und Mukhtar nicht festverpflichtet werden können, ohne gegen die Regularien des DFB zu verstoßen.zwinker
Transfergerüchte mit Quelle |#882
23.06.2016 - 16:34 Uhr
Gladbachs Eberl: „Wir werden noch ein Top-Talent verpflichten“ Bitte keinen Spieler von uns - danke !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#883
23.06.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Gladbachs Eberl: „Wir werden noch ein Top-Talent verpflichten“ Bitte keinen Spieler von uns - danke !

Ich wüsste nicht, dass wir im Moment ein "Top-Talent" im Verein hätten.

•     •     •

"Überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo!"
Transfergerüchte mit Quelle |#884
23.06.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Rolei

Zitat von Cookie_Monster

Man darf nicht nur die fehlgeschlagenen Leihen betrachten. Schahin trauerten damals viele nach. Auch andere Vereine haben positive Erfahrungen gemacht-> Granit Xhaka, Kevin de Bruyne, Maximilian Beister, Coman um mal vier zu nennen.

*Klugscheißermodus an*

Granit Xhaka ist in seiner Karriere noch nie verliehen wurden.

*Klugscheißermodus aus*

In der Tat, aber der Verein war richtig: Thorgan Hazard. Verlegen

Und ich Dummerchen dachte schon du meinst Christoph Kramer, wegen Position und Verein. Zwinkernd

•     •     •

"Überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo!"
Transfergerüchte mit Quelle |#885
23.06.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Rolei
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Rolei

Zitat von Cookie_Monster

Man darf nicht nur die fehlgeschlagenen Leihen betrachten. Schahin trauerten damals viele nach. Auch andere Vereine haben positive Erfahrungen gemacht-> Granit Xhaka, Kevin de Bruyne, Maximilian Beister, Coman um mal vier zu nennen.

*Klugscheißermodus an*

Granit Xhaka ist in seiner Karriere noch nie verliehen wurden.

*Klugscheißermodus aus*

In der Tat, aber der Verein war richtig: Thorgan Hazard. Verlegen

Und ich Dummerchen dachte schon du meinst Christoph Kramer, wegen Position und Verein. Zwinkernd

Auch so ein gutes Beispiel und auch eins dafür, dass man Spieler auch mal zwei Jahre ausleihen kann und das funktioniert.

Ist am Ende auch egal: Wichtig ist was der Trainer draus macht und bei Neuhaus habe ich persönlich absolutbkeine bedenken, dass er das nicht schafft. Wenn einer nicht mitzieht sieht man ja an einigen Spielern was passiert. Und das können eben auch feste Spieler sein.

Hat aber nix mehr mit dem Gerücht zu tun. zwinker
Transfergerüchte mit Quelle |#886
23.06.2016 - 18:16 Uhr
Verdammt viel Off Topic wieder :-P
Transfergerüchte mit Quelle |#887
23.06.2016 - 18:19 Uhr

Auch wenns keine Quelle hat, ich würde mich freuen wenn er Eberl ne lange Nase dreht.

Geht wohl um den Slowaken Benes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.06.2016 um 18:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#888
24.06.2016 - 17:11 Uhr
Richtig Cookie_Monster, damit sollte Marv jetzt wohl wirklich bei uns bleiben. Die Sache mit Paco könnte aber noch spannend werden, da der Wunschspieler von 96 (Füllkrug) wohl nach Ingolstadt geht. Wenn das passiert, dürfte 96 das Interesse für Paco nochmals forcieren. Daher schaut sich Mingus nach weiteren Offensivspielern um, man weiß ja nie was passiert. Ich hoffe Paco entscheidet sich für uns, aber wenn der Herr Kind einmal "ruft"....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 24.06.2016 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#889
24.06.2016 - 19:58 Uhr
DynamoTV und Harti mit 'ner guten Frage: https://www.youtube.com/watch?v=IG0vJk019zI .. Minute 3:20!
Transfergerüchte mit Quelle |#890
24.06.2016 - 21:33 Uhr
Richtig Cookie_Monster, damit sollte Marv jetzt wohl wirklich bei uns bleiben. Die Sache mit Paco könnte aber noch spannend werden, da der Wunschspieler von 96 (Füllkrug) wohl nach Ingolstadt geht. Wenn das passiert, dürfte 96 das Interesse für Paco nochmals forcieren. Daher schaut sich Mingus nach weiteren Offensivspielern um, man weiß ja nie was passiert. Ich hoffe Paco entscheidet sich für uns, aber wenn der Herr Kind einmal "ruft"....

Es sollte doch langsam mal aufgehört werden, im Fall Paco, aller fünf Minuten den Kaffeesatz umzurühren um etwas neues zu interpretieren zu können.
Stand jetzt hat Minge sinngemäß gesagt, das es keinen Grund gibt Paco abzugeben. Und ich glaube es ihm!
Aus welschem Grund sollte er unseren zweitbesten Torschützen der letzten Saison (nachdem man den Besten leider hat ziehen lassen müssen) ohne Not ziehen lassen. Es sei denn es gibt ein unmoralisches Angebot, und das müsste dann höher als die Ausstiegsklausel von Marv sein.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.