SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#901
30.06.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Üblich wäre es wie gesagt den Spieler für mehrere Jahre, also drei bis fünf zu binden und dann zu direkt weiter zu verleihen.
Aber ein Zweijahresvertrag?

Man will halt erstmal in der 3. Liga sein Leistungspotential prüfen. Verlängern oder verkaufen kann man auch nächstes Jahr...

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Transfergerüchte mit Quelle |#902
30.06.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von OvJus
Zitat von Cookie_Monster

Üblich wäre es wie gesagt den Spieler für mehrere Jahre, also drei bis fünf zu binden und dann zu direkt weiter zu verleihen.

Man will halt erstmal in der 3. Liga sein Leistungspotential prüfen. Verlängern oder verkaufen kann man auch nächstes Jahr...

Entwickelt er sich in der dritten Liga sehr gut besteht die Frage ob er überhaupt dann noch verlängern will. Entwickelt er sich nicht entsprechend werden wir hingegen nicht einen Euro sehen.
Transfergerüchte mit Quelle |#903
30.06.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von OvJus

Zitat von Cookie_Monster

Entwickelt er sich in der dritten Liga sehr gut besteht die Frage ob er überhaupt dann noch verlängern will. Entwickelt er sich nicht entsprechend werden wir hingegen nicht einen Euro sehen.

Vielleicht gibt es in seinem Vertrag ja auch eine Option auf 1 oder 2 weitere Jahre.
Transfergerüchte mit Quelle |#904
30.06.2016 - 20:28 Uhr
Nochmal zu Alvarez: Er sitzt nun wohl total zwischen den Stühlen. Hat mit uns im Mai verhandelt, aufgrund des Kreuzbandriß ist der Deal geplatzt. Nun will ihn Osnabrück auch nicht behalten, weil er ja zu uns wollte (Vertrag lief heute aus). Ich hätte ihn hier sehr gern gesehen und denke auch, er hat mehr Potenzial als die anderen 3. Liga-Zugänge bisher bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 30.06.2016 um 20:29 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#905
30.06.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Champi1982
Nochmal zu Alvarez: Er sitzt nun wohl total zwischen den Stühlen. Hat mit uns im Mai verhandelt, aufgrund des Kreuzbandriß ist der Deal geplatzt. Nun will ihn Osnabrück auch nicht behalten, weil er ja zu uns wollte (Vertrag lief heute aus). Ich hätte ihn hier sehr gern gesehen und denke auch, er hat mehr Potenzial als die anderen 3. Liga-Zugänge bisher bei uns.

Vielleicht kommt er ja noch zur Winterpause.
Transfergerüchte mit Quelle |#906
30.06.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von Champi1982

Vielleicht kommt er ja noch zur Winterpause.

Wir haben ihn in der entscheidenden Phase sitzen gelassen. Ich bezweifle das er kommen würde.
Transfergerüchte mit Quelle |#907
30.06.2016 - 22:59 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mario-rodriguez.html

so schnell gehts und keiner merkt s

aber nach Chemnitz? was hat der verbrochen?? oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiegener am 30.06.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#908
01.07.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Eben.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Transfergerüchte mit Quelle |#909
01.07.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Stiegener
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mario-rodriguez.html

Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Wenn er sich dort gegen einen Frahn und/oder Fink durchsetzen kann bzw. mit ihnen mithalten kann, dann besteht für ihn auch eine Möglichkeit sich bei uns durchzusetzen. Denn der Sprung aus der RL in die zweite Liga ist in meinen Augen schon ganz gewaliig.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte mit Quelle |#910
01.07.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Zitat von Stiegener

Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Wenn er sich dort gegen einen Frahn und/oder Fink durchsetzen kann bzw. mit ihnen mithalten kann, dann besteht für ihn auch eine Möglichkeit sich bei uns durchzusetzen. Denn der Sprung aus der RL in die zweite Liga ist in meinen Augen schon ganz gewaliig.

Fink hat sich übrigens einen mysteriösen Virus eingefangen, vielleicht die Chance für Rodriguez?!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.