SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#831
18.06.2016 - 18:16 Uhr
scheint wohl alles noch in der "schwäbe" zu hängen oops

Und nochmal, was hier viele von Schubert halten und erwarten und Mega Talent usw.
Ja ich wünsch es ihm, nur ein Spiel in Liga 3. und nun soll er 2017/2018 Stammkeeper werden ?
Also hier erstmal abwarten

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Transfergerüchte mit Quelle |#832
18.06.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von chesus666
also ballas brauch hier nicht aufschlagen.viel zu unbeständig.
seh ich nicht als die verstärkung der abwehr.
laut minge ist dresden an schwäb doch gar nicht interessiert?

Verstehe ich auch nicht. Minge hat Schwäb im SZ-Interview ausgeschlossen. Das wir nun den zweiten Spieler aus der 2. Liga von einem Absteiger bekommen, hinterlässt auch bei mir keine Jubelstürme. Ich dachte wirklich, man kann auch Spieler von Truppen wie dem KSC oder Union verpflichten. Natürlich gehört zu einem Absteiger immer ein ganzer Kader. Hoffen wir mal, wir haben nicht die Nieten erwischt.
Transfergerüchte mit Quelle |#833
18.06.2016 - 22:47 Uhr
Er hat Gäng ausgeschlossen. Mit dem Lesen scheint es bei einigen ....
Transfergerüchte mit Quelle |#834
18.06.2016 - 22:47 Uhr
Da stellt sich mir doch direkt die Frage warum Spieler von union oder ksc zu uns wechseln sollen. Was habe wir das die net haben. Geld kann es schonmal nicht sein.
Transfergerüchte mit Quelle |#835
19.06.2016 - 03:50 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Da stellt sich mir doch direkt die Frage warum Spieler von union oder ksc zu uns wechseln sollen. Was habe wir das die net haben. Geld kann es schonmal nicht sein.

Wie kommst du auf KSC und Union?
Transfergerüchte mit Quelle |#836
19.06.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Codyrhodes
Er hat Gäng ausgeschlossen. Mit dem Lesen scheint es bei einigen ....

wer lesen kann ist klar im vorteil.da geb ich dir komplett recht.
denn in dem interview werden gäng,schwäbe und unerstall dementiert.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Transfergerüchte mit Quelle |#837
19.06.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von SGD_Strike

Wie kommst du auf KSC und Union?

sgd bezog sich nur auf champis post weiter oben.
da schreibt er warum nur leute von absteigern verpflichten und nicht vom kcs oder union.
meinte damit wohl allgemein vereine aus der 2ten liga die nichts mit der abstiegszone
tun haben.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Transfergerüchte mit Quelle |#838
19.06.2016 - 10:24 Uhr
Und was hat das alles mit dem Trööt zu tun???????????????
Es geht schon seit myriaden von Einträgen NICHT mehr um Transfergerüchte mit Quelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#839
19.06.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von Paul-K2
Und was hat das alles mit dem Trööt zu tun???????????????
Es geht schon seit myriaden von Einträgen NICHT mehr um Transfergerüchte mit Quelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt ma, hier warten alle auf den Königstransfer und ihr macht hier Kaffeeklatsch! Bitte gucken, was drüber steht und dann los labern, es gibt immer einen passenden Fred, danke!daumen-hoch
Transfergerüchte mit Quelle |#840
19.06.2016 - 21:31 Uhr
Weitere Verstärkungen und ein heißes Los

Dynamo startet in Brandenburg in die Zweitliga-Vorbereitung. Dort dominiert der Pokalgegner die Gespräche. weiter
Kann jemand mit Abo schauen, ob es hier Neuigkeiten gibt oder nur Altes aufgewärmt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.