Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
02.07.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Wenn er sich dort gegen einen Frahn und/oder Fink durchsetzen kann bzw. mit ihnen mithalten kann, dann besteht für ihn auch eine Möglichkeit sich bei uns durchzusetzen. Denn der Sprung aus der RL in die zweite Liga ist in meinen Augen schon ganz gewaliig.
Zitat von Stiegener
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mario-rodriguez.html
so schnell gehts und keiner merkt s
aber nach Chemnitz? was hat der verbrochen??
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mario-rodriguez.html
so schnell gehts und keiner merkt s
aber nach Chemnitz? was hat der verbrochen??

Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Wenn er sich dort gegen einen Frahn und/oder Fink durchsetzen kann bzw. mit ihnen mithalten kann, dann besteht für ihn auch eine Möglichkeit sich bei uns durchzusetzen. Denn der Sprung aus der RL in die zweite Liga ist in meinen Augen schon ganz gewaliig.
Ich denke mal das möglicherweise ein (Teil-)Grund für die Leihe nach Chemnitz auch schlicht Sven Köhler heißt.
02.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Wenn er sich dort gegen einen Frahn und/oder Fink durchsetzen kann bzw. mit ihnen mithalten kann, dann besteht für ihn auch eine Möglichkeit sich bei uns durchzusetzen. Denn der Sprungaus der RL in die zweite Liga ist in meinen Augen schon ganz gewaliig.
Und wer zahlt sein Gehalt? Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Wenn er sich dort gegen einen Frahn und/oder Fink durchsetzen kann bzw. mit ihnen mithalten kann, dann besteht für ihn auch eine Möglichkeit sich bei uns durchzusetzen. Denn der Sprungaus der RL in die zweite Liga ist in meinen Augen schon ganz gewaliig.
02.07.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von ratio
Und wer zahlt sein Gehalt?
Und wer zahlt sein Gehalt?
Seltsame Frage.
Wir haben letztes Jahr vermutlich auch nahezu komplett das Gehalt von Blaswich gezahlt, so wird es auch hier sein. Warum sollte man dem Jungen man, den man sofort verleiht, ein "Zweitliga-Gehalt" (also fühlbar mehr als CHemnitz übernimmt) zahlen?
02.07.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von ratio
Zitat von Ol-Dy
Und wer zahlt sein Gehalt?Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Über die Modalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Lt hp cfc.
04.07.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Stiegener
Über die Modalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Lt hp cfc.
Zitat von ratio
Zitat von Ol-Dy
Und wer zahlt sein Gehalt?Für mich zählt Chemnitz wieder zu den Spitzenteams der 3.Liga. Ich traue ihnen sogar den Aufstieg zu, wenn sie die Saison mal stabiel über die Runden bekommen.
Wahrscheinlich zahlt Chemnitz weniger, je mehr er dort spielt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 04.07.2016 um 11:48 Uhr bearbeitet
04.07.2016 - 21:42 Uhr
Melker Hallberg war vom Besuch in Dresden angetan, würde aber gern für Kalmar, seinem Heimatverein spielen. Udinese hat aber das letzte Wort und wir sind wohl noch im Rennen. Die Entscheidung dürfte wohl bald bekannt gegeben werden. Einen weiteren Gegenspieler haben wir aber noch, der Sportdirektor von Ascoli (Cristiano Giaretta)- Abstiegskandidat Serie B-Italien hat sich auch positiv zu diesem Spieler geäußert, er war von 2013-2016 der Sportdirektor von Udinese, also dem eigentlichen Verein von Melker, fängt aber jetzt bei Ascoli an.
04.07.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Melker Hallberg war vom Besuch in Dresden angetan, würde aber gern für Kalmar, seinem Heimatverein spielen. Udinese hat aber das letzte Wort und wir sind wohl noch im Rennen. Die Entscheidung dürfte wohl bald bekannt gegeben werden. Einen weiteren Gegenspieler haben wir aber noch, der Sportdirektor von Ascoli (Cristiano Giaretta)- Abstiegskandidat Serie B-Italien hat sich auch positiv zu diesem Spieler geäußert, er war von 2013-2016 der Sportdirektor von Udinese, also dem eigentlichen Verein von Melker, fängt aber jetzt bei Ascoli an.
Wenn er nur angetan ist und lieber wo anders spielen möchte (zB.: Kalmar) dann sollte Ralf die Finger von ihm lassen. Ein Spieler der nicht für den Verein alles gibt brauchen wir nicht, hatten wir zur genüge.
04.07.2016 - 22:30 Uhr
Es gibt halt Spieler, die fühlen sich besonders in der Heimat richtig wohl. Aber bei etwas muss Melker sich auch im Klaren sein, er wird wohl nie ein guter Spieler, wenn er sich in der schwedischen Liga aufhält. Warum wir denn gerade noch im Rennen sind, hat wohl andere Gründe. Udinese möchte das er sich weiterentwickelt oder das er zumindest Geld einbringt, Dynamo hat nun mal bewiesen, dass unser Verein auch in der ersten Liga beobachtet wird. Wenn nicht England oder Spanien, dann ist Deutschland interessant mit einigen finanzstarken Erstlligisten. Zumdem kommt noch dazu, unser Trainer und das Nachwuchskonzept von Dynamo, was Udinese gefallen zu scheint, heißt im Klartext, er hat wirklich eine Chance auf einen Einsatz und wird nicht wie bei manch anderen Vereinen nicht eingesetzt, weil der Trainer wie üblich eher einem alten "Sack" den Vorzug gibt. Neuhaus sieht das anders, ihm ist das Alter recht egal, solange die Leistung stimmt. Manchmal hilft auch mal eine Luftveränderung für einen Spieler, ich denke, Udinese ist sich dem bewusst, weil Hallbergs Leistungskurve auch nicht unbedingt anstieg, wenn man die letzte Saison bei Hammarby näher bringt. Wenn man sich die Videos von ihm anschaut, sieht man einen "kleinen" Eilers (andere Position), einen Spieler, der gern im Mittelpunkt steht und sich feiern lässt. Das kann er bei uns gern haben, wenn die Leistung stimmt.
05.07.2016 - 07:04 Uhr
Deine Ausführungen sprechen aber direkt gegen die Ausführungen, die Kristian Walter beim Mitglieder-Stammtisch tätigtigte, als es darum ging zu erklären, auf was bei einem Transfer geachtet wird.
05.07.2016 - 09:13 Uhr
Die Geschichte um Hallberg zieht sich für mich schon zu lange hin, so dass ich schon gar keinen Bock auf diesen Spieler hab.
Natürlich sind wir nicht der Nabel der Welt, bei dem jeder Spieler sofort alles stehen und liegen lässt um zu uns zu kommen.
Wenn jedoch der Spieler anscheinend gar nicht zu uns will, sondern nur auf Druck seiner "Besitzer" wechseln würde, dann bitte dringend abstand nehmen.
Wir brauchen keine Sklaven, wir brauchen Spieler mit Herz und Leidenschaft!
Natürlich sind wir nicht der Nabel der Welt, bei dem jeder Spieler sofort alles stehen und liegen lässt um zu uns zu kommen.
Wenn jedoch der Spieler anscheinend gar nicht zu uns will, sondern nur auf Druck seiner "Besitzer" wechseln würde, dann bitte dringend abstand nehmen.
Wir brauchen keine Sklaven, wir brauchen Spieler mit Herz und Leidenschaft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.