Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
21.06.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Paul-K2
Und was hat das alles mit dem Trööt zu tun???????????????
Es geht schon seit myriaden von Einträgen NICHT mehr um Transfergerüchte mit Quelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht schon seit myriaden von Einträgen NICHT mehr um Transfergerüchte mit Quelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle neuen User aus dem Forum gilt weiterhin, Transfergerüchte mit Quelle und nicht "Ich würde noch einen Stürmer holen.." "Meine Aufstellung wäre" "Senfdazugabe zum Gerücht"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 02708 am 21.06.2016 um 08:59 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von 02708
Für alle neuen User aus dem Forum gilt weiterhin, Transfergerüchte mit Quelle und nicht "Ich würde noch einen Stürmer holen.." "Meine Aufstellung wäre" "Senfdazugabe zum Gerücht"
Zitat von Paul-K2
Naja, nicht ganz richtig.
"Senfdazugabe zum Gerücht"
bzw. Diskussion zum "Gerücht mit Quelle" gehört genau hier hin. Und nur um diese Spielergerüchte (bei der bereits eine Quelle existiert) geht es in diesem Thread.
"Transfergerüchte mit Quelle ohne Diskussion" (!) gehört in den dafür vorgesehenen Thread.
Und für Spekulationen, Diskussionen wofür noch keine Quelle existiert, gibt's auch noch einen Thread.
21.06.2016 - 10:48 Uhr
völlig normal das jetzt nochmal Gerüchte um ihn aufkommen. Vor allem Hannover wird mit aller (finanziellen-)Macht versuchen wieder aufzusteigen. Paco ist für die eine Option als Joker, der 96er Sturm steht soweit, da wäre er (wie aber auch andere gute Stürmer) eine willkommene Option. Ich denke aber nicht das es ihn wegtreibt, er ist 25 Jahre und hat bei Dynamo die Chance in der 2. Liga sehr oft zu spielen und sich an das Niveau zu gewöhnen.
22.06.2016 - 16:09 Uhr
Quelle: mopo24.de
Dresden - Alter Schwede! Kommt nach Bundesliga-Star Johnny Ekström (1994/95) der zweite Kicker aus dem skandinavischen Land zu Dynamo?
Laut der schwedischen Internetseite fotbollskanalen.se war Melker Hallberg bereits zu Gesprächen in Dresden.
Beobachtet haben ihn die Schwarz-Gelben schon länger, Chefscout Kristian Walther schaute sich den 20-Jährigen beim Liga-Spiel Hammarby IF gegen Malmö FF (2:3) persönlich an.
Hallberg, der alle Nachwuchs-Auswahl-Mannschaften seines Landes seit der „U 17“ durchlaufen und auch schon 2 A-Länderspiele absolviert hat, besitzt noch einen Vertrag bei Udinese Calcio bis 2019.
In der Saison 214/15 kam der Mittelfeld-Allrounder nur zu vier Einsätzen in der Serie A, ließ sich deshalb nach Hammarby ausleihen, wo er in zwölf Spielen drei Tore erzielte.
Jetzt soll eine weitere Ein-Jahres-Ausleihe erfolgen – wenn sich alle Parteien einig werden, soll die nach Dresden passieren.
Das wäre für mich schon fast ein Kracher. Laut der schwedischen Internetseite fotbollskanalen.se war Melker Hallberg bereits zu Gesprächen in Dresden.
Beobachtet haben ihn die Schwarz-Gelben schon länger, Chefscout Kristian Walther schaute sich den 20-Jährigen beim Liga-Spiel Hammarby IF gegen Malmö FF (2:3) persönlich an.
Hallberg, der alle Nachwuchs-Auswahl-Mannschaften seines Landes seit der „U 17“ durchlaufen und auch schon 2 A-Länderspiele absolviert hat, besitzt noch einen Vertrag bei Udinese Calcio bis 2019.
In der Saison 214/15 kam der Mittelfeld-Allrounder nur zu vier Einsätzen in der Serie A, ließ sich deshalb nach Hammarby ausleihen, wo er in zwölf Spielen drei Tore erzielte.
Jetzt soll eine weitere Ein-Jahres-Ausleihe erfolgen – wenn sich alle Parteien einig werden, soll die nach Dresden passieren.
22.06.2016 - 16:14 Uhr
Neues zu Hallberg:
http://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/hallberg-efter-dynamo-dresden-besoket-en-bra-resa/
Die Kern-Punkte frei nach Google-Translate:
- Ist jetzt aus Dresden zurück.
- Bei der Reise ging es darum sich einen Überblick vom Verein und dem drumherum zu schaffen
- Da es sich um eine 1-jahresleihe handelt und nicht um eine 6-Monats-Leihe wie bei zuletzt bei ihm, will er sich mit der Entscheidung Zeit lassen wohin er sich verleihen lässt, da es ein wichtiger Schritt in seiner Entwicklung ist.
- Neben Dresden ist auch noch Kalmar FF eine Möglichkeit
- Er schloss nicht aus sich noch weitere Vereine anzuschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, bisher sind aber noch keine weiteren Trips geplant
- Er will zu einem Verein der ihm die Möglichkeit gibt im ZM zu spielen
http://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/hallberg-efter-dynamo-dresden-besoket-en-bra-resa/
Die Kern-Punkte frei nach Google-Translate:
- Ist jetzt aus Dresden zurück.
- Bei der Reise ging es darum sich einen Überblick vom Verein und dem drumherum zu schaffen
- Da es sich um eine 1-jahresleihe handelt und nicht um eine 6-Monats-Leihe wie bei zuletzt bei ihm, will er sich mit der Entscheidung Zeit lassen wohin er sich verleihen lässt, da es ein wichtiger Schritt in seiner Entwicklung ist.
- Neben Dresden ist auch noch Kalmar FF eine Möglichkeit
- Er schloss nicht aus sich noch weitere Vereine anzuschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, bisher sind aber noch keine weiteren Trips geplant
- Er will zu einem Verein der ihm die Möglichkeit gibt im ZM zu spielen
22.06.2016 - 19:17 Uhr
Ich will aber keen Melker. Ich will een Fußballer.
22.06.2016 - 20:08 Uhr
Ich kann den Hype um Hallberg auch nicht ganz nachvollziehen. Also mich überzeugt er bislang nicht.
Da muss es doch auch auf dem deutschen Markt noch vergleichbare Spieler geben, die zumindest keine sprachlichen Barrieren haben.
Da muss es doch auch auf dem deutschen Markt noch vergleichbare Spieler geben, die zumindest keine sprachlichen Barrieren haben.
22.06.2016 - 21:39 Uhr
Bin auch sehr skeptisch was die Personalie Hallberg angeht. Kann mir nicht vorstellen das er schon längere Zeit unter Beobachtung stand denn seine Leistungsdaten sind ja nun nicht überwältigend.
Natürlich lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Natürlich lasse ich mich gern eines besseren belehren.
22.06.2016 - 21:45 Uhr
Dann zeigt mir mal einen 20Jährigen, der schon in der A-Nationalmannschaft gespielt hat, die zu den besten 16 Teams von Europa gehört und der bei einem Drittligaaufsteiger spielt. Hallberg ist Sahne, Udinese hat ihn nicht ohne Grund verpflichtet und zwar in Sachen Spielübersicht, ein Dirigent schlechthin, ein Spieler, der die ganz feinen Pässe spielt.
22.06.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dann zeigt mir mal einen 20Jährigen, der schon in der A-Nationalmannschaft gespielt hat, die zu den besten 16 Teams von Europa gehört und der bei einem Drittligaaufsteiger spielt. Hallberg ist Sahne, Udinese hat ihn nicht ohne Grund verpflichtet und zwar in Sachen Spielübersicht, ein Dirigent schlechthin, ein Spieler, der die ganz feinen Pässe spielt.
Also wenn er wirklich der Dirigent schlechthin ist und das riesen Talent besitzt, dann frage ich mich warum er nur durch die Länder geliehen wird, und sich außer Dynamo in der 1/2 Buli niemand bemüht. Denk eher er könnte einschlagen bei uns - muss er aber nicht. Habe noch dunkel ein Zeldenrust in Erinnerung ( auch wenn das eine andere Position war) der enorme Vorschusslorbeeren bekommen hat und als "Holland-Bomber" in der B*** tituliert wurde. Danach war die Enttäuschung groß.
Lassen wir uns einfach überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.