SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#851
20.06.2016 - 20:17 Uhr
Schwäbe hat laut TM in Hoffenheim einen Vertrag bis 2017... Haben die den Vertrag verlängert? Oder hat Dresden ihn doch fest verpflichtet?
Transfergerüchte mit Quelle |#852
20.06.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von enner
Schwäbe hat laut TM in Hoffenheim einen Vertrag bis 2017... Haben die den Vertrag verlängert? Oder hat Dresden ihn doch fest verpflichtet?

ja er hat bis 2018 verlängert, laut TSG Homepage.
http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/stolz-and-kobel-verlaengern-schwaebe-an-dresden-verliehen/
Transfergerüchte mit Quelle |#853
20.06.2016 - 21:05 Uhr
http://www.fotbollskanalen.se/tyska-ligan/hallberg-besokte-klubb-i-tyskland---kalmar-inte-uteslutet/

Kann jemand schwedisch?oops

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#854
20.06.2016 - 21:12 Uhr

Frei nach Google Translate: Hallberg wird seinen Club definitiv verlassen und ist derzeit zu Besuch in Dresden um sich Dynamo mal näher anzuschauen. Dresden soll ihm wohl die besseren Möglichkeiten bieten damit er auf seiner Wunschposition spielen kann.. wieso auch immer.

•     •     •

JUST DY IT!
Transfergerüchte mit Quelle |#855
20.06.2016 - 21:54 Uhr
Mal eine gewagte Idee.
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------

Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.

Was denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_typ_namens_x am 20.06.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#856
20.06.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von der_typ_namens_x
Mal eine gewagte Idee.
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------

Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.

Was denkt ihr?

Falscher Thread, wenn du das im Kader-Fred nochmal posten antwortet vlt einer
Transfergerüchte mit Quelle |#857
20.06.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Repugno

Frei nach Google Translate: Hallberg wird seinen Club definitiv verlassen und ist derzeit zu Besuch in Dresden um sich Dynamo mal näher anzuschauen. Dresden soll ihm wohl die besseren Möglichkeiten bieten damit er auf seiner Wunschposition spielen kann.. wieso auch immer.

Steht da aber nicht genau so. Kleiner Tipp für die Zukunft: Google übersetzt immer mit der Brücke englisch zwischen zwei Sprachen, also ist dieser text deutlich genauer und die meisten sollten den genauso lesen können wie einen deutschen Text.

Hallberg besucht Dresden, was aber nichts darüber aussagt, ob ein Deal stattfindet oder nicht. Eine andere Option ist Kalmar, bei denen er sich in der freien Zeit fit gehalten hat. Deren Mittelfeld ist allerdings recht stark besetzt, sodass nicht sicher wäre, ob er auch wirklich spielt. Da aber die beiden ZMs auch auf einen Wechsel schauen, könnte Kalmar wieder attraktiver werden.

Also wirlich wichtig für Dresden: Er besucht(e) die Stadt. Mehr steht da nicht.
Transfergerüchte mit Quelle |#858
20.06.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Flori33
Zitat von Repugno

Steht da aber nicht genau so. Kleiner Tipp für die Zukunft: Google übersetzt immer mit der Brücke englisch zwischen zwei Sprachen, also ist dieser text deutlich genauer und die meisten sollten den genauso lesen können wie einen deutschen Text.

Hallberg besucht Dresden, was aber nichts darüber aussagt, ob ein Deal stattfindet oder nicht. Eine andere Option ist Kalmar, bei denen er sich in der freien Zeit fit gehalten hat. Deren Mittelfeld ist allerdings recht stark besetzt, sodass nicht sicher wäre, ob er auch wirklich spielt. Da aber die beiden ZMs auch auf einen Wechsel schauen, könnte Kalmar wieder attraktiver werden.

Das er nur die Stadt besucht kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von einem Deal oder ähnlichen hab ich auch nichts geschrieben.

Ich könnte mir vorstellen das es erst interessant um ihn wird wenn eine Leihe von Mukhtar nicht klappt.

•     •     •

JUST DY IT!
Transfergerüchte mit Quelle |#859
21.06.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Repugno
Zitat von Flori33

Zitat von Repugno

Das er nur die Stadt besucht kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von einem Deal oder ähnlichen hab ich auch nichts geschrieben.

Ich könnte mir vorstellen das es erst interessant um ihn wird wenn eine Leihe von Mukhtar nicht klappt.
Transfergerüchte mit Quelle |#860
21.06.2016 - 08:52 Uhr
Naja nach den Abgängen von Andrich und für dürholtz brauchen wir noch einen zentralen Mittelfeld und den offensiven Mittelfeldspieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dydre1953 am 21.06.2016 um 08:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.