SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#821
18.06.2016 - 10:30 Uhr
TW: Schwäbe von Osnarbrück
IV: Ballas FSV Frankfurt

Sollen beide heute kommen. Quelle folgt

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#822
18.06.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von SGD19

Sollten diese beiden und Mukhtar hier aufschlagen, sehe ich uns bestens für die Saison gerüstet!

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#823
18.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Lichter
Zitat von SGD19

Sollten diese beiden und Mukhtar hier aufschlagen, sehe ich uns bestens für die Saison gerüstet!

Sehe ich ähnlich. Dann hätten wir auch mit Mukhtar, Marvin und Schwäbe drei U20-Nationalspieler in unseren Reihen. Top! Also, hau raus, Mingus! stark
Dann noch einen für das zentrale bzw. defensive Mittelfeld und einen für Rechtsaußen. Ich bin optimistisch gestimmt.

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"

2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P
Transfergerüchte mit Quelle |#824
18.06.2016 - 13:13 Uhr
Wo bleibt die QuelleStirnrunzelndVerschlossen
Transfergerüchte mit Quelle |#825
18.06.2016 - 13:32 Uhr
Sollte Schwäbe kommen, dann bin ich ja gespannt, ob er als Leihspieler kommt. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim, die müssten dann mit ihm verlängern. Ich denke, dies wäre für die Hoffis auch ein Vorteil, da sich Schwäbe dann eine Liga höher als bisher beweisen könnte. Wird uns vermutlich keinen Pfennig Leihgebühr kosten (der gute Mingus grins). Die Osnasen heulen ihm jedenfalls schon seit 'nem halben Jahr hinterher.

Bei Ballas habe ich bei den Frankfurtern 'n bisschen im Forum rumgelesen. Scheint genauso ein Senkrechtstarter wie Modica zu sein, dessen Entwicklung ihm vorher keiner zugetraut hätte. Hatte auch 4-mal letzte Saison den Mannschaftskapitän vertreten. Ist jung, kopfballstark und hat 'ne gute Größe. Falls er bei uns aufschlägt, kann man sich bestimmt freuen, passt genau ins Konzept (und nochmals: der gute Mingus grins).

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Transfergerüchte mit Quelle |#826
18.06.2016 - 16:02 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#827
18.06.2016 - 16:10 Uhr

Hat die Bild mal wieder hier mitgelesen....

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#828
18.06.2016 - 16:13 Uhr

augen-zuhalten
Ballas und Konrad haben grade zwei Mal zusammen gespielt.

Ballas wäre aber für Dynamo ein guter Griff.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transfergerüchte mit Quelle |#829
18.06.2016 - 16:57 Uhr
Schwäbe macht auch richtig viel Sinn, wird ein Jahr ausgeliehen, kehrt danach gestärkt und mit Erfahrung nach Hoffenheim zurück und Schubert, der wahre "Neuer" wird seine Nationalmannschaftskarriere dann so richtig starten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#830
18.06.2016 - 18:06 Uhr
also ballas brauch hier nicht aufschlagen.viel zu unbeständig.
seh ich nicht als die verstärkung der abwehr.
laut minge ist dresden an schwäb doch gar nicht interessiert?

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.