Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
18.06.2016 - 10:30 Uhr
TW: Schwäbe von Osnarbrück
IV: Ballas FSV Frankfurt
Sollen beide heute kommen. Quelle folgt
18.06.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von SGD19
Sollten diese beiden und Mukhtar hier aufschlagen, sehe ich uns bestens für die Saison gerüstet!
18.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Lichter
Sollten diese beiden und Mukhtar hier aufschlagen, sehe ich uns bestens für die Saison gerüstet!
Zitat von SGD19
Sehe ich ähnlich. Dann hätten wir auch mit Mukhtar, Marvin und Schwäbe drei U20-Nationalspieler in unseren Reihen. Top! Also, hau raus, Mingus!
Dann noch einen für das zentrale bzw. defensive Mittelfeld und einen für Rechtsaußen. Ich bin optimistisch gestimmt.
18.06.2016 - 13:13 Uhr
Wo bleibt die Quelle

18.06.2016 - 13:32 Uhr
Sollte Schwäbe kommen, dann bin ich ja gespannt, ob er als Leihspieler kommt. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag bei Hoffenheim, die müssten dann mit ihm verlängern. Ich denke, dies wäre für die Hoffis auch ein Vorteil, da sich Schwäbe dann eine Liga höher als bisher beweisen könnte. Wird uns vermutlich keinen Pfennig Leihgebühr kosten (der gute Mingus
). Die Osnasen heulen ihm jedenfalls schon seit 'nem halben Jahr hinterher.
Bei Ballas habe ich bei den Frankfurtern 'n bisschen im Forum rumgelesen. Scheint genauso ein Senkrechtstarter wie Modica zu sein, dessen Entwicklung ihm vorher keiner zugetraut hätte. Hatte auch 4-mal letzte Saison den Mannschaftskapitän vertreten. Ist jung, kopfballstark und hat 'ne gute Größe. Falls er bei uns aufschlägt, kann man sich bestimmt freuen, passt genau ins Konzept (und nochmals: der gute Mingus
).
). Die Osnasen heulen ihm jedenfalls schon seit 'nem halben Jahr hinterher. Bei Ballas habe ich bei den Frankfurtern 'n bisschen im Forum rumgelesen. Scheint genauso ein Senkrechtstarter wie Modica zu sein, dessen Entwicklung ihm vorher keiner zugetraut hätte. Hatte auch 4-mal letzte Saison den Mannschaftskapitän vertreten. Ist jung, kopfballstark und hat 'ne gute Größe. Falls er bei uns aufschlägt, kann man sich bestimmt freuen, passt genau ins Konzept (und nochmals: der gute Mingus
).
18.06.2016 - 16:02 Uhr
18.06.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von kmochtStefan
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/schwaebe-und-ballas-nach-dresden-46368314.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/schwaebe-und-ballas-nach-dresden-46368314.bild.html
Hat die Bild mal wieder hier mitgelesen....
18.06.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Ballas und Konrad haben grade zwei Mal zusammen gespielt.
Ballas wäre aber für Dynamo ein guter Griff.
18.06.2016 - 16:57 Uhr
Schwäbe macht auch richtig viel Sinn, wird ein Jahr ausgeliehen, kehrt danach gestärkt und mit Erfahrung nach Hoffenheim zurück und Schubert, der wahre "Neuer" wird seine Nationalmannschaftskarriere dann so richtig starten.
18.06.2016 - 18:06 Uhr
also ballas brauch hier nicht aufschlagen.viel zu unbeständig.
seh ich nicht als die verstärkung der abwehr.
laut minge ist dresden an schwäb doch gar nicht interessiert?
seh ich nicht als die verstärkung der abwehr.
laut minge ist dresden an schwäb doch gar nicht interessiert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.