SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#801
21.08.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Also ich kenn den Spieler ehrlich gesagt nicht so genau ... Aber das ist doch nicht etwa der viel besungene "Kracher" oder?

ich hoffe nicht, der is bestimmt nur ne Alternative. Menze sprach ja auch von nem erfahrenen Stürmer. und der petar ist ja schon wieder nen langer schlaks.

der kracher kommt bestimmt noch.

dann noch unser kamerunisches zauberfüßchen ella und alles ist gut.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#802
21.08.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Dynvero:
www.dynamo-dresden.de:
Die SG Dynamo Dresden hat mit sofortiger Wirkung Petar Slišković vom FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer, der in Mainz noch bis 2014 unter Vertrag steht, wird bis zum 30. Juni 2013 ausgeliehen. Der Kroate durchlief ab 2008 die Nachwuchsschule bei den Mainzern, wo er 2009 unter dem jetzigen Bundesligatrainer Thomas Tuchel die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft gewann. Am 22. Spieltag der Saison 2010/11 gelang Petar Slišković, der zwei Spieltage zuvor sein Profi-Debüt gefeiert hatte, sein erster Bundesliga-Treffer bei einer 2:4-Niederlage in Köln. Am Dienstag, um 10 Uhr, wird Dynamos Neuzugang erstmals nach seiner Vertragsunterschrift mit der Mannschaft im Großen Garten unter Cheftrainer Ralf Loose trainieren. Slišković wird künftig mit der Rückennummer 31 für Dynamo in der 2. Bundesliga auflaufen.

Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze sagte zur Verpflichtung des Stürmers: „Petar ist ein junger talentierter Spieler, der vor dem Durchbruch steht. Wir sehen in ihm einen spielerisch starken Stürmer, der über eine sehr gute Schnelligkeit und eine hohe Spielintelligenz verfügt. Er wird sich bei uns aufgrund seines Charakters und seiner fußballerischen Fähigkeiten gut einfügen können. Mit seiner Verpflichtung haben wir eine weitere Alternative im Angriff geschaffen. Ihm fehlt es im Moment sicherlich etwas an Spielpraxis. Wir hoffen, dass er in den kommenden Wochen sein Selbstvertrauen bei uns zurückgewinnen kann.“

„Dynamo Dresden soll der nächste Schritt in meiner Karriere sein. Ich will mich hier persönlich weiterentwickeln und mit guten Leistungen dazu beitragen, dass Dynamo am Ende der Saison das Ziel Klassenerhalt erreicht“, sagte Petar Slišković nach seiner Vertragsunterschrift in Dresden.

Petar Slišković wurde am 21. Februar 1991 in Sarajevo im ehemaligen Jugoslawien geboren und wuchs anschließend in der Stadt Kiseljak im heutigen Bosnien-Herzegowina auf. 2007 wanderte er gemeinsam mit seiner Mutter nach Offenbach in Deutschland aus. Bisher absolvierte der 1,93 Meter große Stürmer insgesamt 12 Spiele in der 1. Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Qualifikation zur Europa League für den FSV Mainz und erzielte dabei drei Tore. In der Saison 2011/12 wurde er an den FC St. Pauli ausgeliehen, für die Hamburger kam der Kroate in der 2. Bundesliga insgesamt 9 Mal zum Einsatz. Für das U21-Auswahlteam Kroatiens, dem Heimatland seines Vaters, lief er bisher in 12 Spielen im Nationalmannschaftstrikot auf.
- 1 9 5 3 -

By the way hoffe ich nicht, dass das der "Kracher" ist..

Das ist der Ergänzungsspieler :) Fort&Slišković als Kopfballungeheuer und Pote&?????? als Sturmduospezialallesverwandlertorgarantie :)

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#803
21.08.2012 - 11:17 Uhr
sliskovic, nur weil er gross ist, als kopfballungeheuer zu sehen, ist wohl ein wenig kurzsichtig.
und dortmund im pokal kann kommen, gegen die hat er ja schon getroffen.

http://www.youtube.com/watch?v=RNfAaROf8SU

ich finde die verpflichtung sehr gut.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#804
21.08.2012 - 11:21 Uhr
Mhhh...weiss nich so richtig was ich davon halten soll...

Erst sträubt PS sich gegen ne Ausleihe, dann der Sinneswandel für ne Ausleihe nur um Einsatzzeiten zu bekommen (Wie groß wird dann wohl seine Motivation sein sich in Dresden den Allerwertesten aufzureißen???)

Nennt mich einen Optimisten, aber ich hab immer noch ein leichtes Reißen im linken Zeh, das irgendwann UnsZlatko wieder auf der Matte steht und im Duo mit der schwarzen Perle aus Benin jede Abwehr schwindlig spielen wird...(schon weil ich dadurch 2 Kästen Radelberscher einstreichen kann = Wetteinsatz :-) )

•     •     •

schreibt....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#805
Dedic wird nur nicht kommen... Sliskovic wird wohl der Ersatz für ihn sein...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#806
Zitat von BlindfuchsDD:
Top Transfer! Jetzt noch den Dedic kaufen und schon ist ordentlich Wettbewerb in unserem Sturm.

vergesst doch einfach mal den dedic.

•     •     •

ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#807
21.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Bonsai72:
Mhhh...weiss nich so richtig was ich davon halten soll...

Erst sträubt PS sich gegen ne Ausleihe, dann der Sinneswandel für ne Ausleihe nur um Einsatzzeiten zu bekommen (Wie groß wird dann wohl seine Motivation sein sich in Dresden den Allerwertesten aufzureißen???)

lass den doch erstmal hier ankommen. oder glaubst du, dass jeder wechsel mit "hurra" und "endlich da, wo ich schon immer..." abgeht?
der war in mainz für sich gut aufgehoben. du willst ja auch nicht irgendwo weg, wo du dich wohlfühlst.

•     •     •

ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 21.08.2012 um 11:27 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#808
21.08.2012 - 11:38 Uhr
Auch wenn's nun nach dem Pokalsieg schnell gegangen ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es bei Sliskovic am Geld gehangen hat. Und Micola wird wohl nur verpflichtet, wenn man ihn ablöse- oder leihgebührenfrei bekommen kann, sofern ich die Zeichen richtig deute. Also wäre noch Luft für Mister X.

Edit meint: So schreibt's ja auch die SZ aktuell - siehe Medienthread. Menze war also auch an Jendrisek dran. Schade, dass das nicht geklappt hat. Das wäre wirklich ein dedic-Nachfolger geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 21.08.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#809
21.08.2012 - 11:43 Uhr
Stand doch auch heute in der SZ, dass noch 3 Spieler kommen sollen. 2 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Jetzt nur noch 2.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#810
21.08.2012 - 12:03 Uhr
Mal was aus der SZ:

Zitat
Sein „Jagdgebiet“ wird sich wieder ins Ausland verlegen. „Auf dem deutschen Markt ist so gut wie nichts mehr zu haben. Manchmal hat man auch Pech. So habe ich in Freiburg eine Anfrage für Erik Jendrisek gestellt, doch dann verletzen sich in ihrem Pokalspiel zwei Leute und damit hat sich die Sache für uns erledigt“, sagte der Sportliche Leiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.