25.08.2012 - 01:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Dynamo hat noch einen dicken Fisch an der Angel – natürlich aus Frankreich: Lynel Kitambala (23), der seit 2011 bei keinem Geringeren als dem französischen Rekord-Meister AS Saint-Etienne unter Vertrag steht.
http://www.transfermarkt.de/de/lynel-kitambala/profil/spieler_56789.html Ich denke mal von dem Spieler ist hier die Rede. Position ist genau die, die neben Poté noch offen wäre, allerdings frag ich mich grad nur ein wenig wer den bezahlt!?! (Leihe !?!)
Bild-Geblubber, oder ist da was dran? Weiß jemand was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bebbln_fetzt am 25.08.2012 um 01:17 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 01:20 Uhr
Für Bild-Verhältnisse hört sich das schon sehr konkret an. Zumal er vorher nicht im Forum gehandelt oder genannt wurde. Vielleicht ist es ja der ominöse Unbekannte.
25.08.2012 - 01:34 Uhr
25.08.2012 - 01:35 Uhr
dann bekommt Pote bestimmt bald wieder ne Gehaltserhöhung, wenn er dauerhaft parallel zum Sturm /Lebensversicherung auch noch als Assistent von Menze mitarbeitet :P
25.08.2012 - 01:54 Uhr
25.08.2012 - 02:11 Uhr
Wen willst´n abgeben?
Als die B..D hat eigentlich immer ein verdammt gutes Näschen (oder Scouts).
Vorstellen könnt ich mir, dass der (berühmte) "Sponsorenpool" da wieder aktiv wird.
Er hat sich ja letztes Jahr ganz raus genommen & evtl auf so nen Typen gespart.
Aber der wäre eigentlich nur mit "Aufstiegs-Ambitionen" zu holen. Ich kann mir schlecht vorstellen das er sich zum Klassenerhalt in Liga 2 motivieren lässt.
Wir werden sehen...
Als die B..D hat eigentlich immer ein verdammt gutes Näschen (oder Scouts).
Vorstellen könnt ich mir, dass der (berühmte) "Sponsorenpool" da wieder aktiv wird.
Er hat sich ja letztes Jahr ganz raus genommen & evtl auf so nen Typen gespart.
Aber der wäre eigentlich nur mit "Aufstiegs-Ambitionen" zu holen. Ich kann mir schlecht vorstellen das er sich zum Klassenerhalt in Liga 2 motivieren lässt.
Wir werden sehen...
25.08.2012 - 02:27 Uhr
Das wird einfach eine Leihe, die St. Etienne maßgeblich mitfinanziert, da der Spieler auf jeder möglichen Position zwei andere vor sich hat. Hier kann er Spielpraxis sammeln. Unter Loose wird er gut spielen. Und dann ist er wieder weg und Menze holt den nächsten Bankdrücker.
25.08.2012 - 09:18 Uhr
Holla die Waldfee. Das klingt ja mal interessant. Is das der Typ, der neulich beim Training war?
25.08.2012 - 09:34 Uhr
So ne Granate brauch bestimmt nicht zum Probetraining anrücken...
25.08.2012 - 09:40 Uhr
Vieleicht geht es ja um mehr als nur ein Probetraining.
Am Ende ist der Transfer schon fix und er schägt hier sein Lager auf. :o
Wer weiß ?
Würde mich aber freuen... :)
Am Ende ist der Transfer schon fix und er schägt hier sein Lager auf. :o
Wer weiß ?
Würde mich aber freuen... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.