04.07.2013 - 21:18 Uhr
Ich hoffe doch das Idir, jetzt wo er landsmänner bekommt/bekommen hat, in dresden bleibt :)
04.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von MichaDD:
Ach, wie ich diese Spekulationen liebe,.... ;)
Soweit bekannt ist hat Ouali ne Ausstiegsklausel,... und sollte diese (evtl. auch Mitte/Ende August) gezogen werden, dann steht Dynamo ziemlich bedeppert da!
Also warum nicht evtl. Kandidaten (erstmal) unter die Lupe nehmen (bzw. testen) um im "Falle eines Falles" kurzfristig entscheiden zu können!
Immerhin besser als einen Schnellschuss zur "Torschluss-Panik"!
Ist aber doch schon interessant das auf Positionen wo wir gut besetzt (evtl. sogar überbesetzt) sind noch Alternativen suchen.
Nach bisherigem Stand ist wohl die IV die größte Baustelle, aber da man zur Zeit wohl weniger davon hört ist wohl jemand fest im Viser der dann plötzlich präsentert wird (meine Meinung).
Der Rest ist wohl die übliche "Nebelkerzen-Taktik" bzw. "Plan B" falls es doch zu nem kurzfristigen Wechsel von Poté, Ouali (oder auch sonst "irgendwen") kommen sollte.
also was die IV Position betrifft, habe ich es auch im Gefühl das da hinter den Kulissen schon fleißig daran gearbeitet wird und es da bestimmt auch ne Überraschung geben wird von der hier keiner was ahnt... ich denke da auch das PP und SM auf dieser Position was Gestandenes haben wollen....
was die Position LM betrifft, kann man sich da jetzt nur überraschen lassen was noch passiert. verwunderlich ist es trotzdem das man na Bekanntgabe des Gerüchtes um Quali jetzt noch nen Spieler für´s LM sucht.... Mmh.... :/:
Ach, wie ich diese Spekulationen liebe,.... ;)
Soweit bekannt ist hat Ouali ne Ausstiegsklausel,... und sollte diese (evtl. auch Mitte/Ende August) gezogen werden, dann steht Dynamo ziemlich bedeppert da!
Also warum nicht evtl. Kandidaten (erstmal) unter die Lupe nehmen (bzw. testen) um im "Falle eines Falles" kurzfristig entscheiden zu können!
Immerhin besser als einen Schnellschuss zur "Torschluss-Panik"!
Ist aber doch schon interessant das auf Positionen wo wir gut besetzt (evtl. sogar überbesetzt) sind noch Alternativen suchen.
Nach bisherigem Stand ist wohl die IV die größte Baustelle, aber da man zur Zeit wohl weniger davon hört ist wohl jemand fest im Viser der dann plötzlich präsentert wird (meine Meinung).
Der Rest ist wohl die übliche "Nebelkerzen-Taktik" bzw. "Plan B" falls es doch zu nem kurzfristigen Wechsel von Poté, Ouali (oder auch sonst "irgendwen") kommen sollte.
also was die IV Position betrifft, habe ich es auch im Gefühl das da hinter den Kulissen schon fleißig daran gearbeitet wird und es da bestimmt auch ne Überraschung geben wird von der hier keiner was ahnt... ich denke da auch das PP und SM auf dieser Position was Gestandenes haben wollen....
was die Position LM betrifft, kann man sich da jetzt nur überraschen lassen was noch passiert. verwunderlich ist es trotzdem das man na Bekanntgabe des Gerüchtes um Quali jetzt noch nen Spieler für´s LM sucht.... Mmh.... :/:
04.07.2013 - 23:29 Uhr
Bitte an das Threadthema denken
05.07.2013 - 05:47 Uhr
Quelle: www.itwm.nl
Pellatz definitief naar Dresden. Pellatz is rond met Dresden.
Sparta krijgt een transfersom voor Pellatz en wil dat graag in het begrotingstekort steken.
mit Abloese ... :o Sparta krijgt een transfersom voor Pellatz en wil dat graag in het begrotingstekort steken.
05.07.2013 - 06:32 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.itwm.nl:
Sparta krijgt een transfersom voor Pellatz en wil dat graag in het begrotingstekort steken.mit Abloese ... :o
Ist ja ein ganz schöner Wandervogel , der Nico-Stephano ;)
www.itwm.nl:
Sparta krijgt een transfersom voor Pellatz en wil dat graag in het begrotingstekort steken.mit Abloese ... :o
Ist ja ein ganz schöner Wandervogel , der Nico-Stephano ;)
05.07.2013 - 08:03 Uhr
TM weiß da anscheinend schon mehr:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-pellatz/transfers/spieler_16918_900591.html
http://www.transfermarkt.de/de/nico-pellatz/transfers/spieler_16918_900591.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 05.07.2013 um 08:08 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.itwm.nl:
Ja, warum denn nicht. Für Pellatz 100k bezahlen, für Fromlo 200k bekommen.......= Gewinn :-)
www.itwm.nl:
Ja, warum denn nicht. Für Pellatz 100k bezahlen, für Fromlo 200k bekommen.......= Gewinn :-)
05.07.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von bigfathi:
für Fromlo 200k bekommen...
Wovon träumst du? ;) Sandhausen hat jetzt auch nicht so viel Geld, dass sie mal eben 200.000 für nen Keeper raushauen, der die letzten zwei Jahre nur ein Dutzend Spiele gemacht hat. ;)
für Fromlo 200k bekommen...
Wovon träumst du? ;) Sandhausen hat jetzt auch nicht so viel Geld, dass sie mal eben 200.000 für nen Keeper raushauen, der die letzten zwei Jahre nur ein Dutzend Spiele gemacht hat. ;)
05.07.2013 - 09:45 Uhr
Ich hoffe, dass wir nicht wirklich Ablöse für einen Ersatztorwart zahlen. Benny ist klar die Nummer 1, dahinter gibt es Scholz, Große und ggf. noch Mittag. Jeder der dazukommt ist purer Luxus und vermutlich in einigen Monaten wieder unzufrieden weil er (natürlich!) keine Chance bekommt. SM macht prinzipiell gute Arbeit, aber das riecht nach sinnlos-Transfer.
05.07.2013 - 09:48 Uhr
Hoffentlich geben die Marek eine Chance bevor sie ne ablöse an jemand anderen Zahlen lieber Geld für einen Mittelfeldspieler ausgeben wie für einen Torwart...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.