SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1961
04.07.2013 - 21:18 Uhr
Ich hoffe doch das Idir, jetzt wo er landsmänner bekommt/bekommen hat, in dresden bleibt :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1962
04.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von MichaDD:
Ach, wie ich diese Spekulationen liebe,.... ;)

Soweit bekannt ist hat Ouali ne Ausstiegsklausel,... und sollte diese (evtl. auch Mitte/Ende August) gezogen werden, dann steht Dynamo ziemlich bedeppert da!

Also warum nicht evtl. Kandidaten (erstmal) unter die Lupe nehmen (bzw. testen) um im "Falle eines Falles" kurzfristig entscheiden zu können!

Immerhin besser als einen Schnellschuss zur "Torschluss-Panik"!

Ist aber doch schon interessant das auf Positionen wo wir gut besetzt (evtl. sogar überbesetzt) sind noch Alternativen suchen.

Nach bisherigem Stand ist wohl die IV die größte Baustelle, aber da man zur Zeit wohl weniger davon hört ist wohl jemand fest im Viser der dann plötzlich präsentert wird (meine Meinung).

Der Rest ist wohl die übliche "Nebelkerzen-Taktik" bzw. "Plan B" falls es doch zu nem kurzfristigen Wechsel von Poté, Ouali (oder auch sonst "irgendwen") kommen sollte.

also was die IV Position betrifft, habe ich es auch im Gefühl das da hinter den Kulissen schon fleißig daran gearbeitet wird und es da bestimmt auch ne Überraschung geben wird von der hier keiner was ahnt... ich denke da auch das PP und SM auf dieser Position was Gestandenes haben wollen....
was die Position LM betrifft, kann man sich da jetzt nur überraschen lassen was noch passiert. verwunderlich ist es trotzdem das man na Bekanntgabe des Gerüchtes um Quali jetzt noch nen Spieler für´s LM sucht.... Mmh.... :/:
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1963
04.07.2013 - 23:29 Uhr
Bitte an das Threadthema denken

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1964
05.07.2013 - 05:47 Uhr
Quelle: www.itwm.nl
Pellatz definitief naar Dresden. Pellatz is rond met Dresden.

Sparta krijgt een transfersom voor Pellatz en wil dat graag in het begrotingstekort steken.
mit Abloese ... :o
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1965
05.07.2013 - 06:32 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.itwm.nl:

Sparta krijgt een transfersom voor Pellatz en wil dat graag in het begrotingstekort steken.

Ist ja ein ganz schöner Wandervogel , der Nico-Stephano ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1966
05.07.2013 - 08:03 Uhr
TM weiß da anscheinend schon mehr:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-pellatz/transfers/spieler_16918_900591.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 05.07.2013 um 08:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1967
05.07.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.itwm.nl:

Ja, warum denn nicht. Für Pellatz 100k bezahlen, für Fromlo 200k bekommen.......= Gewinn :-)

•     •     •

SGD
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1968
05.07.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von bigfathi:
für Fromlo 200k bekommen...

Wovon träumst du? ;) Sandhausen hat jetzt auch nicht so viel Geld, dass sie mal eben 200.000 für nen Keeper raushauen, der die letzten zwei Jahre nur ein Dutzend Spiele gemacht hat. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1969
05.07.2013 - 09:45 Uhr
Ich hoffe, dass wir nicht wirklich Ablöse für einen Ersatztorwart zahlen. Benny ist klar die Nummer 1, dahinter gibt es Scholz, Große und ggf. noch Mittag. Jeder der dazukommt ist purer Luxus und vermutlich in einigen Monaten wieder unzufrieden weil er (natürlich!) keine Chance bekommt. SM macht prinzipiell gute Arbeit, aber das riecht nach sinnlos-Transfer.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1970
05.07.2013 - 09:48 Uhr
Hoffentlich geben die Marek eine Chance bevor sie ne ablöse an jemand anderen Zahlen lieber Geld für einen Mittelfeldspieler ausgeben wie für einen Torwart...

•     •     •

“Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.