03.07.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von caponerockz:
Ich glaub ich hab ein déjà-vu...
Eben. Das hatten wir schon einmal und es war ebenfalls Koch. Letzten Sommer. Sollte man nichts drauf geben.
Ich glaub ich hab ein déjà-vu...
Eben. Das hatten wir schon einmal und es war ebenfalls Koch. Letzten Sommer. Sollte man nichts drauf geben.
03.07.2013 - 21:04 Uhr
aber er hat ja noch nen Jahr Vertrag & ne vorzeitig Gehaltsaufbesserung ist dieses Mal wohl eher nicht zu erwarten...
ich weiß ja auch nicht wie er sich heute präsentiert hat,
aber kann mich nicht erinnern, dass er im Ticker wenigstens mal als Vorlagengeber aufgefallen wäre...
ich weiß ja auch nicht wie er sich heute präsentiert hat,
aber kann mich nicht erinnern, dass er im Ticker wenigstens mal als Vorlagengeber aufgefallen wäre...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 03.07.2013 um 21:15 Uhr bearbeitet
03.07.2013 - 21:18 Uhr
Selbst wenn etwas dran wäre, so leid es mir tut, aber im Moment wäre es kein Verlust. Ich denke eher das er letzte Saison weit über seinem Niveau gespielt hat.
04.07.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Zitat von spassmagnet:
ich weiß echt nicht, was die google Übersetzungen immer sollen... ich versteh von diesem Kauderwelsch Null, nix :ugly
Sehe ich genau so....
ich lese ab und zu Aoudia aber verstehn tu ich troßdem nix (;
Also der Joscha1 hat mir folgendes per PN dazu mitgeteilt:
Zitat von Joscha1:
Also, es geht scheinbar darum, dass MC Algier auch Interesse an Aoudia hat, da man einen Stürmer sucht.
Irgendwelche genaueren Angaben, außer dass man sich für ihn interessiert, gibt es nicht.
Der Fall Aoudia wurde vor dem Liga-Schiedsgericht besprochen, jedoch ohne Ergebnis.
Da Aoudia behauptet, kein Gehalt bekommen zu haben, dies aber nicht beweisen kann.
Ist alles etwas undurchsichtig, geht aber um einen Streit mit dem Verein um verschiedene Summen.
Hat mit Dynamo nur indirekt was zu tun.
Ich verstehe es auch nicht wirklich.
Ich weiß nur, dass Aoudia alles boykottieren will und nicht mehr bei Sétif auch nur trainieren will.
Zitat von spassmagnet:
ich weiß echt nicht, was die google Übersetzungen immer sollen... ich versteh von diesem Kauderwelsch Null, nix :ugly
Sehe ich genau so....
ich lese ab und zu Aoudia aber verstehn tu ich troßdem nix (;
Also der Joscha1 hat mir folgendes per PN dazu mitgeteilt:
Zitat von Joscha1:
Also, es geht scheinbar darum, dass MC Algier auch Interesse an Aoudia hat, da man einen Stürmer sucht.
Irgendwelche genaueren Angaben, außer dass man sich für ihn interessiert, gibt es nicht.
Der Fall Aoudia wurde vor dem Liga-Schiedsgericht besprochen, jedoch ohne Ergebnis.
Da Aoudia behauptet, kein Gehalt bekommen zu haben, dies aber nicht beweisen kann.
Ist alles etwas undurchsichtig, geht aber um einen Streit mit dem Verein um verschiedene Summen.
Hat mit Dynamo nur indirekt was zu tun.
Ich verstehe es auch nicht wirklich.
Ich weiß nur, dass Aoudia alles boykottieren will und nicht mehr bei Sétif auch nur trainieren will.
04.07.2013 - 10:36 Uhr
Quelle: www.ad.nl
Torwart Sparta gegen Dynamo Dresden
Nico Pellatz ist nah an einem Transfer zu Dynamo Dresden. Der Torhüter von Sparta ist derzeit in Deutschland einen Vertrag mit dem Verein, der in der zweiten Bundesliga spielt verhandeln. Umziehen in einem Übergang von der ersten Torhüter, der Rotterdam kooperieren, aber nicht, bevor ein Ersatz gefunden wird. Dta AD Rotterdam Dagblad berichtet. Die in Berlin aufgewachsen Pellatz hat einen Vertrag bis 2015 auf Castle, so Dynamo Dresden wird eine Ablösesumme sein müssen übereinstimmen. Die Rotterdam Als möglicher Ersatz für Pellatz heißt Khalid Sinouh. Der jetzt 38-jährige Torhüter war in den letzten Jahren stand-in beim Hamburger SV, FC Utrecht und PSV NEC für die nächste Saison und hat keinen Verein.
Lol. Zwar auch ne Google-Uebersetzung, doch ich lese: Nico Pellatz ist nah an einem Transfer zu Dynamo Dresden. Der Torhüter von Sparta ist derzeit in Deutschland einen Vertrag mit dem Verein, der in der zweiten Bundesliga spielt verhandeln. Umziehen in einem Übergang von der ersten Torhüter, der Rotterdam kooperieren, aber nicht, bevor ein Ersatz gefunden wird. Dta AD Rotterdam Dagblad berichtet. Die in Berlin aufgewachsen Pellatz hat einen Vertrag bis 2015 auf Castle, so Dynamo Dresden wird eine Ablösesumme sein müssen übereinstimmen. Die Rotterdam Als möglicher Ersatz für Pellatz heißt Khalid Sinouh. Der jetzt 38-jährige Torhüter war in den letzten Jahren stand-in beim Hamburger SV, FC Utrecht und PSV NEC für die nächste Saison und hat keinen Verein.
1) Darf erst gehen wenn Ersatz gefunden wurde. :ugly
2) Abloese. :ugly
04.07.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Lol. Zwar auch ne Google-Uebersetzung, doch ich lese:
Na dann: Fromlowitz nach Rotterdam! :-)
04.07.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Der_kleine_Joe:
Zitat von 5gegenWilli:
So dumm ist das eigentlich nicht.
Zitat von 5gegenWilli:
04.07.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von 5gegenWilli:
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da Fromlowitz sicher heimatnah (Kaiserslautern) wechseln will. Den Pellatz halte ich persönlich für nen guten Keeper, dem wir eine Chance geben sollten. Einen Ersatz haben die Holländer anscheinend auch schon parat. Da Sandhausen Fromlowitz unbedingt haben will, würde ich sie zu 50% am Pellatz-Wechsel beteiligen. Für Dynamo hat es eigentlich nur Vorteile. Man lässt einen unzufriedenen Spieler gehen und bekommt hoffentlich einen hochmotivierten, guten Keeper dazu. Immerhin war Pellatz letztes Jahr Stammkeeper bei einem Spitzenteam der zweiten holländischen Liga. Daher wundern mich seine Wechselabsichten etwas.
Zitat von 5gegenWilli:
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da Fromlowitz sicher heimatnah (Kaiserslautern) wechseln will. Den Pellatz halte ich persönlich für nen guten Keeper, dem wir eine Chance geben sollten. Einen Ersatz haben die Holländer anscheinend auch schon parat. Da Sandhausen Fromlowitz unbedingt haben will, würde ich sie zu 50% am Pellatz-Wechsel beteiligen. Für Dynamo hat es eigentlich nur Vorteile. Man lässt einen unzufriedenen Spieler gehen und bekommt hoffentlich einen hochmotivierten, guten Keeper dazu. Immerhin war Pellatz letztes Jahr Stammkeeper bei einem Spitzenteam der zweiten holländischen Liga. Daher wundern mich seine Wechselabsichten etwas.
04.07.2013 - 12:47 Uhr
ist das euer Ernst, dass wir für einen 3. Torwart (der genauso wenig Erfahrung in der 2. Liga hat wie Scholz) jetzt ne Ablöse zahlen wollen ?
hats Dynamo jetzt so dicke, dass wir neben dem Gehalt noch die Ablöse auf der Tribüne parken wollen...
wenn Menze das unter diesen Bedingungen durch zieht, kann mir keiner mehr kommen mit "ich bin nicht nah dran also weiß ich auch nicht genau Bescheid" - dann arbeitet er einfach nur an der Realität vorbei.
hats Dynamo jetzt so dicke, dass wir neben dem Gehalt noch die Ablöse auf der Tribüne parken wollen...
wenn Menze das unter diesen Bedingungen durch zieht, kann mir keiner mehr kommen mit "ich bin nicht nah dran also weiß ich auch nicht genau Bescheid" - dann arbeitet er einfach nur an der Realität vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 04.07.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 13:05 Uhr
@ spassmagnet
Die Entscheidung sollten wir doch lieber SM überlassen.
Von mir nur soviel: Sollten wir bei NP beispielsweise 60.000 € Jahresgehalt sparen, dann können wir auch ne Ablöse von 60.000 € zahlen. Lieber habe ich einen guten, motivierten Ersatzkeeper, als einen der ständig rummosert. Und das der NP ein guter Keeper ist, sollten alle Anhänger der SGD wissen, die ihn in den Jahren von 2007 bis 2009 bei Werder II. im Tor gesehen haben. Über die Beweggründe von NP für einen Wechsel kann man nur spekulieren.
Die Entscheidung sollten wir doch lieber SM überlassen.
Von mir nur soviel: Sollten wir bei NP beispielsweise 60.000 € Jahresgehalt sparen, dann können wir auch ne Ablöse von 60.000 € zahlen. Lieber habe ich einen guten, motivierten Ersatzkeeper, als einen der ständig rummosert. Und das der NP ein guter Keeper ist, sollten alle Anhänger der SGD wissen, die ihn in den Jahren von 2007 bis 2009 bei Werder II. im Tor gesehen haben. Über die Beweggründe von NP für einen Wechsel kann man nur spekulieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.