SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1971
05.07.2013 - 10:01 Uhr
Also wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil da steht ganz klar KEINE ABLÖSE
http://www.transfermarkt.de/de/nico-pellatz/transfers/spieler_16918_900591.html
Und jetzt kann der Fromlowitz endlich gehen , ein Unruheherd weniger und damit erst mal Ruhe
im Verein
ich denke das Steffen Menze bisher gute bis sehr gute Arbeit geleistet hat, nur die Abwehr bereitet mir noch etwas Sorgen, da wäre Einer mit Routine und Übersicht wirklich sehr beruhigend
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1972
05.07.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Kreisel63:
Und jetzt kann der Fromlowitz endlich gehen , ein Unruheherd weniger und damit erst mal Ruhe
im Verein
ich denke das Steffen Menze bisher gute bis sehr gute Arbeit geleistet hat, nur die Abwehr bereitet mir noch etwas Sorgen, da wäre Einer mit Routine und Übersicht wirklich sehr beruhigend

Was auf TM steht ist nicht Gesetz und nicht in tein gemeißelt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1973
05.07.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Kreisel63:
im Verein

1. Steht da ein Fragezeichen und kein Wort von abloesefrei und
2. Glaube ich da eher den niederlaendischen Medien.

We will see.

Vlt. ja die 20.000 von Fromlowitz. Wenn er am Ende aehnlich gut und vielleicht sogar guenstiger im "Unterhalt " ist, dann hey.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1974
05.07.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Kreisel63:

Da gebe ich Dir absolut Recht und weil Du es ja wohl auch kannst, lies doch mal die letzte Quelle des Transfergerüchts durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fiel_seleccion am 05.07.2013 um 10:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1975
05.07.2013 - 10:36 Uhr
Das benny klar die nummer eins ist, halte ich für ein gerücht. Seine reflexe sind natürlich unumstritten,aber sein stellungsspiel, sein rauslaufen bei standards und seine abstöße sind für mich zu eklatant, um ihn als klare nummer eins zu bezeichnen. Warum er vom kicker derart gute noten bekommen hat, um bester zweitligaspieler zu werden, ist für mich bis heute erklärlich. Weil er 2 elfmeter gegen paderborn gehalten hat? Für mich ist er einer der überbewertesten spieler der zweiten liga und man würde es bereuen mit ihm und scholz in die saison zu gehen!

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1976
05.07.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Das benny klar die nummer eins ist, halte ich für ein gerücht. Seine reflexe sind natürlich unumstritten,aber sein stellungsspiel, sein rauslaufen bei standards und seine abstöße sind für mich zu eklatant, um ihn als klare nummer eins zu bezeichnen. Warum er vom kicker derart gute noten bekommen hat, um bester zweitligaspieler zu werden, ist für mich bis heute erklärlich. Weil er 2 elfmeter gegen paderborn gehalten hat? Für mich ist er einer der überbewertesten spieler der zweiten liga und man würde es bereuen mit ihm und scholz in die saison zu gehen!

Auf der Linie - Weltklasse
Im Strafraum - Kreisklasse

so sehe ich das .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1977
05.07.2013 - 11:35 Uhr
Google-Dranslädor:

Nico Pellatz schließlich fährt um Sparta. Der deutsche Torhüter geht zu Dynamo Dresden: "Sie sind immer noch kleine Details, die gelöst werden müssen. Ich bin rund um den Verein und die Vereine miteinander übereinstimmen. "

'100 Prozent sicher, dass es nur dann, wenn ich unterschrieben ", sagt Pellatz zu RTV Rijnmond. "Ich bin heute Abend nach Dresden, um das zu tun, als Sparta einen Nachfolger für mich gefunden. Und wenn es am Ende nicht der Fall ist dann gehe ich um mit einem lächelnden Gesicht zurück zu Sparta. "

Sparta angekündigt, dass sie Pellatz will nur gehen, wenn der Verein einen Nachfolger präsentiert hat. Der Club hat den freien Transfer Khalid Sinouh am Auge entwickelt. Pellatz das Buch Sparta in jedem Fall bereits geschlossen Donnerstag und nahm Abschied von seinem Teamkollegen.

"Auf der einen Seite gibt es mir eine Menge Schmerzen, weil ich eine sehr schöne Zeit hatte bei Sparta. Auf der anderen Seite ist es eine große Chance und Herausforderung für mich nun zuwenden. Ein guter nächsten Schritt in meiner Karriere in Deutschland Es ist schön zu spielen. In Ihrem eigenen Land Ich weiß nicht, ob dass der Zufall eine Zeit kommen würde. Diese Gelegenheit konnte ich nicht verzichten. "

"Bei Sparta fühlte ich mich zum ersten Mal zu Hause, da ich Berlin verließ. Daher war es eine ziemlich schwierige Wahl. Ich fühle mich ein wenig geworden Holländer. Haben hier viele Freunde gefunden und baute ein soziales Leben. Ich brauche ein paar Wochen an die deutsche Mentalität und deutsche Ausbildung wieder gewöhnen. Aber Dresen in der Nähe von Berlin ist, kann ich jetzt wieder schließen zu leben. Mit meiner Familie Es spielt auch eine große Rolle. "
War wohl gestern in DD, der holländische Preuße. Riecht nach heutiger Vollzugsmeldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 05.07.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1978
05.07.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:

:ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1979
05.07.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:

Ich hab das jetzt nicht mehr so auffem Schirm, aber ich kann mich jetzt nicht unbedingt an irgendwelche Böcke von ihm erinner, die wirklich zu Gegentoren geführt haben.
Er war doch eigentlich schon ein starker Rückhalt in einer schwachen Mannschaft.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1980
05.07.2013 - 14:36 Uhr
Zitat
Nico-Stéphàno Pellatz wechselt vom Sparta Rotterdam an die Elbe. Herzlich Willkommen bei Dynamo.

Dynamo-Facebook-Seite.

Maximale Erfolge. ;)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.