SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1941
04.07.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Fromlowitz ist mega unzufrieden , das ist verständlich . Der Fehler war ihn auf die Tribüne zu setzen !! Für mich unverständlich das er nicht mal mehr auf der Bank war .
Scholze hätte sicher kein Theater gemacht .

Wir wissen jedoch nicht, ob etwas (und wenn ja, was) vorgefallen ist. Pacult wird seine Gründe haben.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1942
04.07.2013 - 15:10 Uhr
Aoudia kommt! Die Dynamo-facebook seite hats vermeldet.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1943
04.07.2013 - 15:10 Uhr
Aoudia kommt! Die Dynamo-facebook seite hats vermeldet.

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#1944
04.07.2013 - 15:14 Uhr
Jawoll ... nochmal mit Link zur HP:

http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mohamed-amine-aoudia.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1945
04.07.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Jawoll ... nochmal mit Link zur HP:

http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mohamed-amine-aoudia.html

Am 4.August wird er zur Mannschaft stoßen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1946
04.07.2013 - 15:18 Uhr
Aber eben erst am 4. August. Find ich persönlich ein bisschen schade, aber mal sehen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1947
04.07.2013 - 15:20 Uhr
Bin ich ja mal auf unseren Angriff nächste Saison gespannt...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1948
04.07.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von m_otti:
Aber eben erst am 4. August. Find ich persönlich ein bisschen schade, aber mal sehen.

Naja. Erst steht ja dort "spätestens am 4.August". Somit gibts vielleicht noch ne Chance, dass er früher zur Mannschaft stößt.

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#1949
04.07.2013 - 15:55 Uhr
Pellatz hat angeblich nen 2 Jahresvertrag unterschrieben, berichtet Voetball international...

Edit: hier der Link
http://m.vi.nl/pl/svt/si/vi/po/kpnc2pay/sc/vi_allnews/dk/vi_mc.07-04-2013.0075/ms/zCRzQsBTbp/r/1372946373/pa/238176

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 04.07.2013 um 16:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1950
04.07.2013 - 16:04 Uhr
Quelle: www.vi.nl
Sparta sucht neuen Torhüter nach Pellatz

Sparta Rotterdam nach zwei Spielzeiten, um für eine neue erste Torhüter zu suchen. Nico Pellatz (26) unterzeichnet Donnerstag einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Dynamo Dresden, letzte Saison als Nummer sechzehn der Zweiten Bundesliga beendet. "Es kommt nicht oft vor, dass die Spieler aus der Jupiler League zum Zweiten Bundesliga Schalter ', der deutsche Torwart gegen sagt Fußball Internationale . "Für mich ist das ein Riesenschritt nach hinten . Die Zweite Bundesliga ist eine wahnsinnig starke Konkurrenz. Und Dynamo Dresden hat eine sehr reiche Geschichte. Es gibt ein neues Stadion gebaut und die Fans sind sehr fanatisch. " Erst vor zwei Monaten war Pellatz mit Sparta Rotterdam den Aufstieg in die Premier League in der letzten Minute falsch. Roda JC hat das Finale der Playoffs zu gewinnen. Die Rückkehr in die endgültige 2-1 ", dass keine Rolle in meiner Abreise gespielt hat", sagt Pellatz. "Nach nicht auf die Förderung war es ziemlich schwierig, Sparta für mich, um fortzufahren. Aber ich war glücklich waren. Mit der Rückkehr von Stürmer Johan Voskamp Ich erwarte Sparta um den Titel zu spielen. Aber Dynamo Dresden sehe ich als einmalige Chance. Es ist die Fähigkeit, zu spielen. "First Torhüter in meiner Heimat In Deutschland ist der ehemalige Junioren-Nationalspieler zwischen 2004 und 2009 spielte für die Reserve-Team von Werder Bremen und Hertha BSC. Für letztere spielte Pellatz ein Pokalspiel in den Hauptteil. Danach war er unter kurz unter Vertrag zu ADO Den Haag und Excelsior gehören. Dynamo Dresden war sieben Mal Meister der DDR-Oberliga. "In den letzten Jahren pendelte Dynamo zwischen der zweiten und dritten Ebene. In diesem Jahr wird weiterhin das einzige Tor. Wenn wir, sich aus der Abstiegszone line, vom Verein zu verwalten hat gut getan. " (Vincent Walnüsse)
Zitat von caponerockz:
Pellatz hat angeblich nen 2 Jahresvertrag unterschrieben, berichtet Voetball international...

Edit: hier der Link
http://m.vi.nl/pl/svt/si/vi/po/kpnc2pay/sc/vi_allnews/dk/vi_mc.07-04-2013.0075/ms/zCRzQsBTbp/r/1372946373/pa/238176

So mal der übersetzte Text (made by google). Lässt sich aber gut lesen für eine google-Übersetzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.